Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in Zypern

*******land Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Nackt in Zypern
Wer in Zypern Urlaub macht und an FKK interessiert ist, ist herzlich Willkommen in unserer Zypern Gruppe hier bei Joyclub. Schreibt zu Fragen auch gerne dort unsere Moderatoren an. Zypern ist wirklich eine tolle Insel: Schöne Strände, Natur, Wasserfälle. Und vom Meer dauert es nur eine Stunde mit dem Auto bis ins Skigebiet des Trodos. Es gibt auch FKK-Ferienwohnungen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Kommt dazu gerne in unsere Zypern-Gruppe hier bei Joyclub oder kontaktiert dort unsere ModeratorInnen.

Diesen Freitag, 20.04.22, um 17.30 Uhr werde ich auch einen Online-Vortrag über Zypern halten. Meldet Euch dazu gerne bei mir persönlich an, dann erhaltet ihr den Link zu meinem Bigbluebutton-Raum.
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da passt 'was nicht:
Zitat von *******land:

Diesen Freitag, 20.04.22, um 17.30 Uhr werde ich auch einen Online-Vortrag über Zypern halten.

Der 20.04.22 ist heute, an einem Mittwoch.
Der kommende Freitag ist der 22.04.22.

Wer daran Interesse hat, sollte sich besser nochmal informieren.

Wenn es sich um ein Werbeangebot für Ferienwohnungen auf Zypern handelt, sollte es entsprechend gekennzeichnet sein.
*modda*
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Eben in die Zypern-Gruppe geschaut ... und das steht dann zu unserem Thema:

Es gibt keinerlei Informationen zu FKK auf Zypern.

Dann fragen wir uns schon, was mit dem Eingangs-post gemeint ist ... *gruebel*
Vielleicht kann die TE beschreiben, was ihre Intentionen sind, damit dieses Thema richtig eingeordnet werden kann.
*******land Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@******Kat: Wir versuchen hier generell die FKK-Community und Joyclub-Community aufzubauen und zu vergrößern. Das bedeutet alles zusammen: In Zukunft wünschen wir uns mehr Joyclub-Stammtische hier, mehr FKK-Ferienwohnungen für die Urlauber und hoffentlich bald auch ein Platz mit Cocktailbar und Übernachtungsmöglichkeiten in der Natur auf einem Vereins-Campingplatz. Mal schauen, was wir so hier aufbauen können. Freu mich schon riesig drauf.
*******land Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@*******ati: Boris hat heute erst die Untergruppe FKK in Zypern gegründet. Lasst uns etwas Zeit! 😉 Ich gebe alles, was ich kann, aber ich bin nicht schneller als eine Rakete. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.