Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13615 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft521
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Mitgliedschaft öffentlich zeigen?

******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOY-Mitgliedschaft öffentlich zeigen?
Es gibt ja immer wieder und nun auch wieder - hoffentlich - verstärkt Gelegenheiten, bei denen man nackt sein kann / soll / muss, z. B. auch die besonderen Veranstaltungen in Thermen usw., in denen ansonsten keine "Textilfreiheit" besteht, z. B. am kommenden Freitag in Bad Düben Nackt – mit allen Sinnen: Sauna & Therme ....

Wenn wir dort sind, werden wir bestimmt auch wieder das kleine JOYclub-Silikonarmband https://www.joyclub-shop.de/?s=armband tragen.
Nicht nur um mit eventuell ebenfalls anwesenden JOYler/innen ins Gespräch zu kommen, sondern auch als dezentes Bekenntnis zu unserer Community.

Wie macht Ihr das?

Findet Ihr so etwas unnötig, aufdringlich, unpassend an solch relativ öffentlichen Orten?
Oder schaut Ihr gelegentlich auch bei solchen Gelegenheiten, ob weitere Freunde des JOYclub dabei sein könnten?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!

Und zwischendurch 2023 mal eine *sonne* *zwinker*
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Wir gehen sehr offfen mit unserer Mitgliedschaft im Joyclub um. Dazu zählen nicht nur das dezente Silikonarmband, sondern auch Beutel und Taschen mit dem Logo oder zum Beispiel die Saunatücher. Und auch der obligatorische Aufkleber auf dem Auto darf nicht fehlen.
Auch für uns ist es ein mehr oder weniger dezentes Bekenntnis zu dieser tollen Community.

Nötig/unnötig? Weder noch.
Aufdringlich? Mit Sichherheit nicht. Wir zwingen mit diesen Logos ja niemanden unsere Sexualität oder unseren Lifestyle auf.
Unpassend? Auch nicht. Dann müste man sich zB in Berlin auch über Saunatücher des FC Bayern aufregen *janein*

Es ist tatsächlich so, dass man grade in Saunalandschaften und Thermen, öfters mal auf andere Joyler trifft. Oder auch einfach mal angesprochen oder gegrüßt wird und so ins Gespräch kommt.
Was sich daraus dann ergibt, steht auf einem anderen Blatt.
Da gehört schon ein wenig mehr dazu, als nur ein unscheinbares Silikonarmband zu tragen.

Liebe Grüße
Rolli
**********gst84 Mann
85 Beiträge
Bin da sehr offen zu meinen Freunden und berufkolegen ist ja auch nix verbotenes .

Am fkk Strand oder in der Sauna hab ich immer mein Joy Handtuch da bei finde so gar das man duch das zeigen viel einfacher mit den läuten ins Gespräch kommt
********sman Mann
167 Beiträge
Zitat von *******eans:

Was sich daraus dann ergibt, steht auf einem anderen Blatt.
Man könnte auch sagen: findet sich in einem anderen Bett. *g*
Scherz beiseite: Ich gehe ebenfalls ganz offen damit um. Warum nicht?
Bisher hat sich noch niemand daran gestossen.
An meinem Rucksack habe ich einen Joy-Club-Anhänger für jeden sichtbar. Bisher kam es nur zu netten Gesprächen, wenn jemand diesen gesehen hat.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeichen
Die Fanartikel vom Joyclub sind ganz nebenbei auch nützlich.
Wir benutzen sie, wenn es sich anbietet und finden auch die Kontakteröffnung darauf ganz o.k.. *ja*

Neulich in der Therme in Ludwigsfelde meinte ein nackter Mann zu mir, ich hatte gerade einen Kaffee vor mir:
"Hast ja einen schicken Bademantel."
(... es war nicht der Rolli *nene* )

Das Herz auf dem weißen Frottee ist recht unauffällig, aber letzlich doch gut erkennbar für Insider.
Saunahandtuch, Rucksack und Silikonbändchen vom Joyclub kommen auch regelmäßig zum Einsatz
... und natürlich das kleine schwarze JC-Herz auf dem weißen Auto. *schweig*


ER
*******her Mann
416 Beiträge
ich habe auch bademantel und saunatuch.... ist doch nichts dabei....
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wenn man, ...
... beim Starten zu einem "Nackt-Event" eine andere Tasche als gewohnt packt und das JOY-Armband vergisst --- ist man nicht "so" erkennbar.
*headcrash*

Gerade uns in Nordsachsen passiert ...
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Uns, oder besser mir, ist es tatsächlich schon passiert, dass ich eine bebleidete Person nicht erkannt habe. *rotwerd*
Wir kannten Sie bisher nur nackt und verschwitzt in Aktion oder in Clubwear.
Und dann grüßt uns diese stadtfein zurechtgemachte und bekleidete Frau und hält einen kurzen Smaltalk.
Meine Frau kam schneller drauf, wer da vor uns stand und klärte mich nach dem kurzen Gespräch auf.
Das lag nicht daran, das ich ein Mann bin und mein Focus vielleicht auf etwas anderem ruhte. *lach*
Es waren ganz einfach zwei komplett unterschiedliche Erscheinungsbilder.
Wer weiß, ob da ein sichtbares Erkennungszeichen geholfen hätte *gruebel*
*****_08 Mann
241 Beiträge
Wenn ich am FKK bin benutze ich das Joyclub Strandtuch und ich hab das Armband um. Bin aber noch nie darauf angesprochen worden.
*****pel Mann
203 Beiträge
Als Paar gehen unsere Einstellungen da auseinander.
Ich habe ein kleines Herz auf dem Camper gehabt und auch eine Joy Tasche zum Baden mitgenommen.
Aber bin nie darauf angesprochen worden.
Sie mag solche Symbole nicht zeigen.
*****ism Mann
132 Beiträge
Man darf aber nie vergessen, dass es auch ein Leben außerhalb des Joyclubs gibt...überspitzt gesagt, muss man sich nicht unbedingt gleich das Joysymbol auf die Stirn tätowieren lassen und wenn man in eine Therme geht bringt ein Erkennungssymbol genauso wenig/genauso viel wie wenn man in einen Supermarkt geht...will sagen, einige sind in der Sauna nur nackt, weil man da eben nackt ist, ja nackt sein muss und nicht weil sie auf der Suche nach etwas bestimmten sind...oder vielleicht doch *gruebel* , viele suchen die Ruhe, das Abschalten vom Alltag...und darüber hinaus, was passiert denn wenn man einen Joyler in der Sauna trifft? Man kann sich mit ihr/ihm unterhalten, also genauso wie man sich mit einem Nichtjoyler unterhalten könnte...wenn man "mehr" möchte, würde das ganz sicher nicht in einer öffentlichen Therme passieren...und wenn man von vornherein mehr möchte, dann kann man sich doch direkt hier über den Joy verabreden, anstatt es dem Zufall oder einem mehr oder weniger bekannten Symbol zu überlassen...ABER, das ist nur meine Meinung, JEDER hat natürlich das Recht es anders zu sehen und ich will hier KEINEM zu nahe treten...
P.S. Ich bin sehr gerne nackt und das ist unser gemeinsamer Nenner hier in der Gruppe...aber die Gedanken sind nun mal frei...lg Naturism *zwinker*
*****pel Mann
203 Beiträge
@*****ism
"Man kann sich mit ihr/ihm unterhalten, also genauso wie man sich mit einem Nichtjoyler unterhalten könnte."
Genau das sehe ich anders: Mit einem Joyler kann ich mich eben anders unterhalten. Kann andere Themen anschneiden, etc.
Gerade beim Campen bräuchte man nicht langsam vorttasten, wer ähnlich tickt. (leider bisher Theorie, bin nie angesprochen worden und habe auch noch keine Herzchen bei anderen gesehen, außer bei Joy-Treffen)
Simpel von Simpelengel
**dG Mann
1.893 Beiträge
Ich hätte mag keine Bänder etc. an mir selber, daher kommt es nicht in Frage. Jeder muss das für dich selber entscheiden ob er das nach außen signalisieren will.

Ich persönlich Wechsel hin und wieder das Armband und Design an meiner Uhr. Besonderes wenn ich im Club oder PK bin. Das Signal wird in der Regel verstanden und ich bin auch schon positiv von Männern, Paaren und Frauen drauf angesprochen worden.
*******nder Mann
2.087 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp mit dem Armband, ich werde mir so eines auch mal bestellen, um meine JOY-Mitgliedschaft bei passenden Gelegenheiten kenntlich zu machen. Dann trauen sich vielleicht auch mehr Leute, mich trotz meiner Blindheit anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.