Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMAX 2022 und weiter ...

******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIMAX 2022 und weiter ...
Die nächste Veranstaltung ist angekündigt:
https://limax-berlin.de/

*juhu*

Ein "Tanz in den Mai" also ...

Und im August mit extra *sonne*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ich bin bestimmt dabei....
****man Mann
293 Beiträge
*freu* *juhu* *freu* *tanz*
(woher wusstet ihr so schnell, hab noch gar keinen Newsletter bekommen...)
Termin steht schon im Kalender
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Frauen, ...
... so meint Katrin gerade, müssen sich entscheiden:
• nackt in Kreuzberg
oder
• auf dem Besen zum Brocken
Bild "Walpurgisnacht 2020 - Flugverbot ..." von TomundKat
****man Mann
293 Beiträge
bei den Spritpreisen fällt euch die Entscheidung sicher leicht *g*
****man Mann
293 Beiträge
Wer schon verzweifelt versucht, Tickets zu kaufen...
Veranstalterinfo: "...der Vorverkauf startet erst am 12. März..."
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Gab es diese Veranstaltung schon mal? Und wenn ja, kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
Wir wollen unbedingt auch nackt tanzen. Über die Musik wollen wir hier nicht diskutieren, denn wir haben Schlager überlebt, dann schaffen wir auch das! *smile*

Wir fragen uns nur, ab wann denn dort richtig die Post abgeht. Beginn ist ja erst um 23:00 Uhr, was für uns schon sehr spät ist. Wenn dann aber die Leute erst bis 1:00 Uhr langsam eintrudeln, lohnt sich das für uns fast gar nicht. Hat da jemand Erfahrung?
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi-hier!
*meld*

Wir waren, wir ja im Thema zu lesen ist, schon einige Male dort, das vorige Mal am 3. September 2021.
Wegen einer anderen Veranstaltung ganz weit weg von Berlin waren wir erst nach Mitternacht dort und mussten noch etwas anstehen, das lag aber vielleicht auch an den -G-Kontrollen am Eingang.

Es war dann schon ordentlich voll, es kamen aber auch immer wieder Neuankömmlinge, auch als wir gegen 04:00 das Untertage verließen.

Bei einer früheren LIMAX kamen wir vom damals noch geöffneten EGO24 mit der U-Bahn noch vor Mitternacht und auch da war es schon gut gefüllt.

Vielleicht solltet Ihr Euch auch von Eurem Musikgeschmack leiten lassen, das ändert sich ja im Laufe der Nacht - wenn Ihr durchhaltet *zwinker*
Angekündigt ist lt. LIMAX-Seite https://limax-berlin.de/
23:00 - 01:00 – Techno
01:00 - 04:00 – House
04:00 - open end – Disco
Und wer nun vielleicht meint "Das Beste erst zum Schluss?!" - das ist eben so ...

Ein Tipp: je später der Abend, um so unfrischer wird die Luft trotz guter Entlüftung.
Aber manche LIMXisten schwitzen dann doch mehr und gehen nicht zwischendurch zu den *duschen* und trotz der wirklich guten Lüftungsanlage bleibt vom Rauchen (Tabak und vermutlich auch Anderes) auch davon 'was in der Luft, an den Körpern ...

Letztlich müsst Ihr entscheiden, wann Ihr dort sein wollt.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein "Zählappell", nur eine (Nach-) Frage: ...
... Wieviele JOYler/innen außer uns wollen vielleicht auch in der Walpurgisnacht im Untertage sein?

Ich werde versuchen, an das kleine JOY-Armband Shop zu denken und das am Arm zu tragen.
Also falls dann dort jemand Fragen zu unserer JOY-Gruppe haben sollte und ich nicht gerade auf der Tanzfläche bin ... *zwinker*
Oder zu einem gemütlichen Getränk an der Bar ...
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Gute Frage, dann kann man sich ja treffen, gibts da einen Dresscode oder ..
Habt ihr da einen Tisch reserviert?
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode? - Na klar:
Nackt, aber bitte Fußbekleidung, der Boden ist nicht so toll.

Tischreservierung - haben wir dort noch nicht gesehen, die "Tische" sind auch mehr Abstellmöglichkeiten für die Getränke, wenn man nicht an der Bar bleibt.

Zum Dresscode gibt es auf deren Seite https://limax-berlin.de/ auch aufploppende Hinweise, "Bauchtasche" ist also auch erlaubt und wir haben auch immer wieder mal 'nen Harness über dem Oberkörper gesehen.

Ich werde versuchen, an das kleine JOY-Silikonarmband zu denken. Dann kann man auch ein wenig zur Gruppenarbeit *lach* plaudern - oder über andere Themen.
Ich, Thomas, habe fast keine Gesichts-wiedererkennung ... *sorry*
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Wir sind auch dabei....
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schön, ...
... früher bekannten Gesichtern, aber auch netten neuen hier aus dem JOY begegnet zu sein.

Wie vermutlich immer gab es Pro & Kontra.
Pro (für uns): die Stimmung, die meisten anderen Gäste
Kontra (ebenso subjektiv): die Getränkeauswahl war viel eingeschränkter als erwartet, die Raucherei überall trotz der eigentlich guten Entlüftung, die nicht funktionierenden Duschen und natürlich auch die fehlenden JOYler, die auch quasi zu den Stammgästen zählen.

Trotz der anscheinenden Mehrheit der Kontras --- wir wollen wieder hin, die nächste Veranstaltung soll im Oktober stattfinden.

In von mehreren Insidern wurde bestätigt, dass die nächste Schlagernacktparty tatsächlich in genau 7 Wochen am 19. Juni stattfinden soll.
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

Wie hat es den anderen Besucher/innen gefallen?
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Wir waren auch von der Stimmung begeistert! Mein (er) Highlight waren die beiden jungen Damen, die sich ohne Begletung reingetraut haben!
Leider wurde überall geraucht. Und ja, die Lüftung war sehr gut. Trotzdem sind wir dann irgendwann geflohen.
Und trotzdem werden wir wieder auf solche Veranstaltungen gehen. Der 19. Juni ist fest eingeplant!
**********litch Mann
19 Beiträge
Die Stimmung war wirklich schön. Alle schienen eine gute Zeit dort zu haben.
Gestört hatte mich eigentlich nur die Lautstärke. Dass die Musik auf der Tanzfläche wummert, ist kein Problem - besonders bei dieser Art von Musik. Das Unter Tage ist dann aber leider zu klein, um sich auch irgendwo mal ohne schreien zu müssen, unterhalten zu können. Wird man aber wohl nicht ändern können. Auf der anderen Seite: Zum Reden kann ich natürlich auch woanders hingehen. *lach*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der anderen "nackten" Gruppe ...
... wurde der nächste Termin reingestellt:
01. Oktober 2022
FKK Berlin: Limax in Berlin
bzw. https://limax-berlin.de/

Auf denn ... *juhu*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der (letzte -?) LIMAX-Abend ...
... am 1. Oktober 2022 rückt näher.

Wir haben noch keine Karten, hoffen, genug gesund & munter zu sein und dann auch Einlass zu bekommen ... - wird es weitere JOYler/innen dabei geben?
****man Mann
293 Beiträge
Gleiches gilt für mich *g*
Habe es auch noch auf dem Plan..., leider ohne weitere Begleitung...
**********litch Mann
19 Beiträge
Ich werde erscheinen *ggg* *dance*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun also die letzte LIMAX-Nacht -?!
Und wir haben es doch hinein geschafft.

Der Veranstalter gleich am Eingang antwortete auf unsere Frage, ob es nicht doch weitergehen könnte, dass die Veranstaltungen sehr stressig seinen, das Personal ehrenamtlich an dem Abend dort tätig ist und er, mit über 50, es doch anstrengend findet, nach 04:00 Uhr morgens weiter dort ... und als er uns ansah bemerkte er, dass wir das ja vielleicht verstehen könnten.
Na klar.
Und für ihn beginnt der Abend dort ja nicht um 23:00, sondern früher.
Ob es neue Veranstalter bzw. Betreiber für LIMAX gibt, konnte er nicht sagen, es gäbe wohl Interessenten, aber ...; nachher sprachen wir mit einem mehr-oder-weniger Kenner dieser Szene, er teilte mit, dass es Interessenten gab, die aber abgesprungen wären, nun denkt er mit Anderen nach, ob sie dort einsteigen ... - wir werden sehen.
Der bisherige Betreiber empfahl uns, auf jeden Fall für Newsletter anzumelden, damit würde man über eine eventuelle Weiterführung informiert werden ...

Nun zur Veranstaltung.
Aus dem JOY haben wir nur einen netten Mitmenschen gesehen, ansonsten Bekannte von früher dort oder/und von der SNP (Schlagernacktparty) sowie aus unserem Nacktschwimmverein.
Weil wir sehr früh dort waren, hatte sich unser weiblicher Teil mal den "Darkroom" dort angesehen, er war noch leer und - war nicht überrascht.
Die Getränke - weiter keine allzugroße Auswahl, kein *whiskey*, als Weizenbier entweder Erdinger oder Schöfferhofer-Grapefruit ... - naja, auch Geschmackssache.
Die Duschen sind immer noch nicht wieder nutzbar, die Duschköpfe abmontiert, nur die Armaturen erinnern noch an diese Annehmlichkeit, der Raum wird nun auch zum Sex genutzt, die Aussage auf der Seite https://limax-berlin.de/
und ohne Sex!
wie bisher und früher unsinnig. *gg*
Und damit zu einem anderen, von uns erstmalig in diesem Ausmaß beobachteten Problem: Drogen.
Lassen wir mal Alkohol beiseite ..., bei den "Don'ts" steht
KEIN GHB ODER GBL
Was das ist, mussten wir suchen ... - ob es das dort gegeben hat - *nixweiss*, uns ist niemand mit *ko*-Tropfen-Wirkung aufgefallen.
Aber ...: da finden sich neben uns zwei Männer am Rand, fangen an zu fummeln, zum *blowjob* ... - ist ja dort nichts Besonderes. Dann aber greift der Eine wie auch der Andere zu einem kleinen Fläschchen und schnuppert, die Sexaktion geht weiter, wieder unterbrochen vom Flaschenschnuppern usw. usf.
Die Kenner wissen vermutlich Bescheid - wir nicht, haben erst später von Anderen dazu Aufklärung bekommen. Das Zeug roch in der Entfernung (bestimmt 1,5 m) sehr unangenehm, so dass wir bald die Tanzfläche verließen.
Und das war offenbar keine Einzelaktion, irgendwann wurden wir auch angesprochen, ob wir vielleicht Interesse an Drogen hätten ..., nein, das fanden wir nicht schön.

Unsere sonstigen individuellen Eindrücke oder Erlebnisse - wen interessiert das schon. *schweig*
Aber zum Schluss doch noch 'was von uns: Es gab, nur auf Wunsch und nicht obligatorisch, wieder LIMAX-Stempel, es standen mehrere zur Auswahl.
Wir wollten uns am Ausgang mit den Stempeln auf der Brustseite fotografieren lassen, leider kam der nette Mensch, der uns den Gefallen erfüllte, nicht mit meinem alten smarten Phon zurecht:
Ja klar: nicht viel zu erkennen

Weil man(n) manchmal nicht genug bekommen kann, gab's noch einen Stempel hinten rauf
Die einfachere Variante auf der Rückseite

Seife und auch über eine Stunde im-Chlorwasser-schwimmen haben noch nicht alle Rückstände beseitigt, nehmen wir nun Spiritus oder doch gleich die Schleifmaschine?! *gruebel*
**********litch Mann
19 Beiträge
Das lustige war ja, dass dort sogar noch Poster für die letzte LIMAX hingen... 2020. Es gab also schon mal Pläne, dass die Party eingestellt wird? Möge man hoffen, dass sie diesmal genau so konsequent sein werden. *g*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aha, ...
... das haben wir gar nicht bemerkt.

Aber vielleicht war das wirklich ein Hinweis, dass man das nicht so genau sehen soll ...
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt weiter keinen neuen Termin, aber ...
... ich habe 'was Anderes zum Wort "Limax" gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Limax

Nacktschnecken, "Schnegel" - was immer man(n & frau) nun auch darunter verstehen ... wollen ... *zwinker*
****man Mann
293 Beiträge
Aha, man lernt nie aus. Und doch irgendwie passend... *poledance*
****man Mann
293 Beiträge
es geht mit neuem Veranstalter weiter... 10.06.2023 ab 23 Uhr.
http://www.limax-berlin.de

Leider kann ich nicht dabei sein *snief2**snief2**snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.