Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Winter

Nackt im Winter
Hallo !
Im Sommer ist es ja öfters so das man Nackt in der Wohnung ist . Bei den Sommern der letzten Jahre war ich Zuhause fast nur nackt . Und wenn es draußen gar nicht auszuhalten war und ich Urlaub hatte war ich Zuhause auch mal 2 Tage am Stück nur nackt .
Jetzt wo es kälter wird hat man ja eher das Bedürfnis auf Kleidung .
Obwohl ich gerade im Winter auch sehr gerne nackt in der Wohnung bin .
Ich finde das das in der kalten Jahreszeit seinen besonderen Reiz hat .
Liege ich im Sommer einfach nur nackt auf dem Sofa. Ist es im Winter besonders angenehm sich in eine Decke zu kuscheln . Und wenn man dann mal in die Küche oder ins Bad muss ist es um so schöner wenn man zurück kommt und sich wieder einkuscheln kann.

Wie macht ihr es ? Auch im Winter nackt ? Oder doch leicht bekleidet?
Danke .
Nackte Grüße.
*****s71 Mann
196 Beiträge
Hallo. Beides bei mir. Mehr nackt als leicht bekleidet. Da ich viel draußen mit dem Rad unterwegs bin (angezogen) und auch im Winter draußen mit dem Gartenschlauch dusche, gelegentlich auch mal in einen See springe oder drinnen kalt dusche, machen mir geringere Temperatur weniger aus. Zuhause bin ich auch nur barfuß (kann ich nur empfehlen!), die Füsse sind aber selbst auf Fliesen immer warm und müssen nachts auch nicht unter die Bettdecke.
****d54 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Nackt im Winter
Hallo !
Im Sommer ist es ja öfters so das man Nackt in der Wohnung ist . Bei den Sommern der letzten Jahre war ich Zuhause fast nur nackt . Und wenn es draußen gar nicht auszuhalten war und ich Urlaub hatte war ich Zuhause auch mal 2 Tage am Stück nur nackt .
Jetzt wo es kälter wird hat man ja eher das Bedürfnis auf Kleidung .
Obwohl ich gerade im Winter auch sehr gerne nackt in der Wohnung bin .
Ich finde das das in der kalten Jahreszeit seinen besonderen Reiz hat .
Liege ich im Sommer einfach nur nackt auf dem Sofa. Ist es im Winter besonders angenehm sich in eine Decke zu kuscheln . Und wenn man dann mal in die Küche oder ins Bad muss ist es um so schöner wenn man zurück kommt und sich wieder einkuscheln kann.

Wie macht ihr es ? Auch im Winter nackt ? Oder doch leicht bekleidet?
Danke .
Nackte Grüße.

****man Mann
301 Beiträge
Eine gewisse Mindesttemperatur (die für jeden logischerweise anders ist) muss vorhanden sein, dann bin ich auch oft und gerne im Winter zu Hause nackt. Oder nach der heißen Dusche nackt auf den Balkon treten...
Ich habe mich bei Wanderungen/Spaziergängen im Schnee auch schon nackig gemacht und mich im Schnee gewälzt. Ist ein herrliches Gefühl...
********isel Frau
102 Beiträge
In der warmen Badewanne bin ich auch gerne lange nackt und selbstverständlich, da wo ich darf, auch in der Therme.
****d54 Mann
2.277 Beiträge
*zwinker*
*********1877 Mann
568 Beiträge
ist denn auch in der kälteren Jahreszeit jemand da, der gerne was nacktes organisieren möchte?
*****008 Mann
1.720 Beiträge
Drehe öfters die Heizung etwas höher und dann bin ich auch im Spätherbst und Winter gerne ganz nackt zu Hause. Es ist einfach schön.
****ai Mann
25 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne nackt, aber lieber in Gesellschaft. Sehen und gesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.