Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
606 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?112
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon alles Nackt gemacht ?

Was habt ihr schon alles Nackt gemacht ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr schon alles Nackt gemacht ?
Was habt ihr schon alles erlebt oder gemacht?
Erzählt doch mal Eure Besonderen Erlebnisse!
Eure Pannen oder besonders heißen Erlebnisse.

Ich muss zugeben das ich bin auf NIP, da mir hier als Mann die Grenze zur Belästigung zur Belästigung zu schmal ist, schon alles gemacht habe.

Ich persönlich liebe besonders die Privaten FKK treffen mit Freunden oder Fremden. Ich gehe bevorzugt auf FKK-Partys im Club, PK oder auch mal CFNM. Wenn FKK erlaubt ist, stört es mich nicht, selbst wenn ich der einzige bin.
*********_FKK Paar
65 Beiträge
Sind im Freibad hinter einem Gebüsch beim Doggy erwischt worden vom Bademeister. Er hat aber toll reagiert und gelächelt. Oder einmal im Aufzug nackt mit Analsex. Stop-Taste gedrückt aber leider offenbar nicht funktioniert. Aufzugtür hat sich geöffnet. Es stand allerdings nur eine junge Frau davor und fand das auch hot... *doggy*
**********ouple Paar
58 Beiträge
Nackt Tennis...
... nackt Sport;-)
****_80 Paar
47 Beiträge
Sie

Rasen mähen
Generell Gartenarbeit, die Nachbarn haben sich daran gewöhnt
NIP Shooting
Modeln
Generell zu Hause nackig rumlaufen wenn es warm ist
Dem Postboten die Tür öffnen, war eher aus der Not heraus
Pizza Bestellung entgegen nehmen, war geplant
An frei zugänglichen Seen baden, ist halt praktisch ohne nasse Klamotten
Um einen See spazieren
Auf der hauseigenen Baustelle arbeiten

Die meisten Sachen sind eher unsexuell. Eher dem Freiheitsdrang und der Wärme geschuldet. Manches mache ich jedoch gerne um meinem Mann anzuspitzen.
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Fahrradfahren
Hier am Seedeich in den Niederlanden. Nur freundlichen Menschen begegnet.
**********s_MFF Paar
77 Beiträge
Jaaa *mrgreen*

Eines unserer Luder (siehe Bild in einem Wäldchen damals 100 Meter hinter einem Mittelaltermarkt ...) ist SEHR exhibitionistisch.

Sie macht dann auch sehr gern die Beine breit und ist superleicht "zu haben" - wahrscheinlich weil es ihr so leicht und oft kommt, und sie auf "jemand sieht mich nackt und findet mich geil" gefolgt von "ich laß mich einfach so ficken" total abfährt.

Wir hatten in Wien Freundeskreise in denen alle wussten wie versaut sie ist und wenn diese Leute zu Besuch kamen oder wir bei denen zu Besuch waren war sie immer nackt!

Diese Freunde haben sie dann oft zwischendurch einfach mal schnell genommen wenn sie Lust gekriegt haben. Manchmal sind sogar Bekannte von denen vorbeigekommen und waren verblüfft über das nackte dauergeile Mädel - und durften ein paar Minuten später auch gleich mal ihre willige nasse Muschi auf ihren Steifen spüren ...

Damals haben wir immer wieder sie von oben bis unten vollgewichst, wobei alle sie vorher gefickt hatten! Wir haben sie total fertiggemacht und sie ist 50+ mal gekommen dabei, hat nur gestöhnt und gejammert vor Geilheit.

In dieser supergeilen Zeit in der so gut wie alle Freunde und Bekannte es dem immer nackten Luder jederzeit besorgen durften gab es Wochen in denen sie bei mehr als einer Gelegenheiten je fünf+ Schwänze hatte ... aber die Art extrem offenen Freundeskreis haben wir (leider) nicht mehr.

Sie war schon komplett nackt unterwegs an und in FKK-Plätzen, Swingerclubs, Sexkinos, Saunas, Sexmessen, Sexshops, Musikfestivals, als Cosplay, Mittelaltermärkten, Studenten-WGs, Privatparties, Faschingsfeiern, wir haben an abgelegenen Wegen Nacktspaziergänge im Wald oder großen Parks gemacht, sie hat Pizzamännern und Handwerkern nackt aufgemacht etc. Und in dem meisten dieser Szenarios hat sie sich auch schon mal geniesserisch durchficken lassen. Ja, auch versaute Trinkgelder mit der Muschi gab es da schon mehrmals!

Und - was uns wichtig ist und dazuzusagen - bei all dieser totalen Versautheit haben wir es immer geschafft, niemanden der / die das nicht wollte zu belästigen! Es hat sich tatsächlich noch nie wer gestört oder überfahren gefühlt. Das geht! Mit ein bißchen Sensibilität, was geht und was nicht - und wo Leute was geil oder zumindest cool finden und wo nicht.
Bild ist FSK18
****eu Paar
279 Beiträge
So ....
...ziemlich viel. Nackte Spaziergänge sind fast an der Tagesordnung, nackt auf Eroticmessen und viele andere Dinge, wir sind eig. wo und wann immer nur möglich nackt und nackt unterwegs.
Bild ist FSK18
********n_67 Mann
223 Beiträge
Wir machen zuhause alles nackt … nur der Postbote und der Amazon Fahrer können damit nicht immer cool umgehen … aber egal … manchmal macht Bea die Beiden auch an … ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt …! *kuss*
********sman Mann
167 Beiträge
Lebe und arbeite am liebsten textilfrei.
• zuhause sowieso immer
• Küchen eingebaut
• Laminat verlegt
• Malern
• Auto repariert
• Fahrradfahren (leider nur im dunkeln)
• Autofahren
**P Mann
710 Beiträge
Sich nackt zu bewegen ist einfach toll!
Ich liebe es, nackt zu sein, wann immer es in der Öffentlichkeit möglich ist und keine gesetzlichen Konsequenzen hat.
Ich finde es geil, in einem Erotikshop oder PK nackt herumzulaufen und dabei angefasst und mehr werde.
Zuhause sowieso; da hängt der Bademantel an der Garderobe für alle Fälle, falls es klingelt.
Im Garten kann ich mich völlig ungezwungen nackt bewegen und betätigen.
Es war in einem Sommer in einem Parkhaus, als meine Bekannte und ich auf der Motorhaube gefickt hatten weil wir uns beim Shoppen so aufgegeilt hatten und es nicht mehr bis später anhalten konnten. Beim raus rangieren aus der Parklücke bemerkten wir erst die Überwachungskamera. Hatte aber keine Folgen - außer, dass der Parkhauswächter in unsere Richtung deutlich klatschte als wir rausfuhren.
Gerne begleite ich gleichgesinnte Frauen oder lasse mich von gleichgesinnten Frauen begleiten - wo und wobei auch immer; Hauptsache nackt und geil .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**dG Mann
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Als ich letztes Jahr mal alleine auf dem Golfpaltz war, habe ich mal ein paar Löcher Nackt gespielt *g*
Bild ist FSK18
******n75 Mann
11 Beiträge
Nackt gekocht für andere fremde Personen..😉☺️☺️schon öfters gemacht und mache sowas sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.