Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe sind hier vertreten ?

*********cret Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Berufe sind hier vertreten ?
Jeder von uns hat einen oder mehrere Berufe gelernt, die man immer mal wieder gut
gebrauchen kann.

Hier könnt ihr euch mit eurem Beruf vorstellen und somit den anderen Mitglieder zu ermöglichen, das was gesucht wird , zu finden.
*********cret Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 35753
Sie schreibt *g*

Ich bin gelernte Bekleidungsfertigerin ( Industrie )
• Nähe in meiner Freizeit ( Taschen, Turnbeutel ...) und mache kleinere Näharbeiten
(Neuer RV einnähen, Flicken aufnähen, Hosen kürzen ... )

• gelernte Raumausstatterin (Tapezieren, Streichen, Fussboden verlegen ( kein Holzboden) Gardinen)

• Betreuungskraft 87b und 53c

Ihr könnt mich gerne fragen *g*
******022 Mann
1 Beitrag
Hy ich bin Gelernter Energie und Gebäude Elektronicker aber auch Allrounder bei allem was so Im und ums Haus rum anfällt. Das was ich nicht kann ist Elektronik reperaturen und Fliesen Legen .
******sky Mann
582 Beiträge
PLZ 63619

Hallo zusammen, ich bin Beruf Koch und habe Streuobstwiesen, daher kann ich nicht nur kochen sondern auch im Garten Bereich helfen.
Falls jemand Hilfe braucht kann ich nach Absprache helfen, auch beim einkaufen da ichvein PKW habe.
Viele Grüße
Christoph
Hallo,
Ich bin Zimmerermeister aD. , Leichtmetallschlosser und Hausmeister.
Von der Treppe über Carport, Dachgebälk und Altbausanierung, kleine Elektroarbeiten und diverse Wasser Installationen kenne ich mich ganz gut aus.
Mal schauen ob die Gruppe wächst...
Wäre schön.
LG
*******_87 Mann
144 Beiträge
PLZ 35305
Ich bin Anlagenmechaniker SHK