Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe sind hier vertreten ?

*********cret Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Berufe sind hier vertreten ?
Jeder von uns hat einen oder mehrere Berufe gelernt, die man immer mal wieder gut
gebrauchen kann.

Hier könnt ihr euch mit eurem Beruf vorstellen und somit den anderen Mitglieder zu ermöglichen, das was gesucht wird , zu finden.
*********cret Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 35753
Sie schreibt *g*

Ich bin gelernte Bekleidungsfertigerin ( Industrie )
• Nähe in meiner Freizeit ( Taschen, Turnbeutel ...) und mache kleinere Näharbeiten
(Neuer RV einnähen, Flicken aufnähen, Hosen kürzen ... )

• gelernte Raumausstatterin (Tapezieren, Streichen, Fussboden verlegen ( kein Holzboden) Gardinen)

• Betreuungskraft 87b und 53c

Ihr könnt mich gerne fragen *g*
******022 Mann
1 Beitrag
Hy ich bin Gelernter Energie und Gebäude Elektronicker aber auch Allrounder bei allem was so Im und ums Haus rum anfällt. Das was ich nicht kann ist Elektronik reperaturen und Fliesen Legen .
******sky Mann
582 Beiträge
PLZ 63619

Hallo zusammen, ich bin Beruf Koch und habe Streuobstwiesen, daher kann ich nicht nur kochen sondern auch im Garten Bereich helfen.
Falls jemand Hilfe braucht kann ich nach Absprache helfen, auch beim einkaufen da ichvein PKW habe.
Viele Grüße
Christoph
Hallo,
Ich bin Zimmerermeister aD. , Leichtmetallschlosser und Hausmeister.
Von der Treppe über Carport, Dachgebälk und Altbausanierung, kleine Elektroarbeiten und diverse Wasser Installationen kenne ich mich ganz gut aus.
Mal schauen ob die Gruppe wächst...
Wäre schön.
LG
*******_87 Mann
144 Beiträge
PLZ 35305
Ich bin Anlagenmechaniker SHK
kurz GaWaSch *lol*
Kurz und knapp Handwerker für Holz, Elektro und sonstige handwerkliche Arbeiten die im Haus, Hof oder Garten anfallen.
Lieben Gruß
PLZ 35756
Hallo,
ich habe einen Metall Beruf erlernt, weiss mit Holz umzugehen, habe gute PC kenntnisse, habe auch einen Anhänger fürs Auto für mal schnell einen transport zu machen
*******5_he Mann
3 Beiträge
PLZ 60433

Ich bin gerade fertig mit meinem Referendariat zum Gymnasiallehrer in den Fächern Informatik und Physik.
******170 Paar
2.959 Beiträge
PLZ 35232
ER kommt aus dem kfm. Bereich, Erfahrungen mit Ämtern
Weiterbildung im sozialen Bereich (Suchtkranke)
Handwerklich geschickt
******x79 Mann
8 Beiträge
PLZ 60488
Ich bin gelehrte Fachkraft für Schutz und Sicherheit und in den Beruf tätig.
******One Mann
2 Beiträge
Gelernter Maurer, Fliesenleger und Trocken Bauer,
Seit 19 Jahren Küchen Monteur
🤟
******ker Mann
19 Beiträge
Gelernter Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnik mit 16 Jahren Erfahrung in Puncto Ausbildung, Fahrrad- & E-Bike Bau, Beratung, Verkauf, Programmierung von E-Komponenten, Akkubau und Sonderanfertigungen.

Aktuell ITler im Bereich Datenanalyse.

Privat habe ich dazu viel Erfahrung in den Bereichen "PCs", Holzbearbeitung, Möbelbau, Metallbearbeitung, Hauselektrik, Reparatur von Haushaltsgeräten sowie Problemlösungen aller Art.
*********rButt Frau
19 Beiträge
Ich bin Lohnsachbearbeiterin. Spezialisiert auf Baulohn.

Als kleine Erklärung zum Job, weil selten jemand weiß, was man da wirklich macht:
Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht, Tarifrecht, Arbeitsrecht, Bescheinigungen, Meldungen an Finanzämter uvm. sind meine Gebiete 😊

Ich übernehme alle monatlichen Aufgaben für Firmen, Geschäfte, Ärzte usw. die mit der Abrechnung der Mitarbeiter anfallen.

Falls jemand Hilfe benötigt oder Fragen hat, bin ich gerne da 😊
*********rious Mann
9 Beiträge
PLZ 3523x

Ich bin gelernter Technischer Zeichner, arbeite jetzt in der IT, habe also Erfahrung mit PC-Themen und Reparaturen.
Privat arbeite ich gerne mit Holz und kann eigentlich so gut wie jede Renovierungsarbeit. Tapezieren, Laminat verlegen, Fliesen, Pflastern usw. Hauselektrik bis zu einem gewissen Grad.
Hin und wieder repariere ich unsere Autos. Stoßdämpfer, Bremsen und so was.
******s64 Frau
288 Beiträge
PLZ 6347x

Gelernt im Hotel- und Gaststättenbereich und in den letzten Jahren habe ich jeweils eine Ausbildung zur Fachberaterin für essbare Wildpflanzen und Ayurveda Coach gemacht.

Ansonsten verfüge ich über einige Fertigkeiten in diversen Handarbeiten und Kreativem allgemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.