Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4500 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf steht Ihr...?

*******1_be Mann
92 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worauf steht Ihr...?
Na klar, auf starke Frauen natürlich ;-]

Zwei unserer weiblichen Members haben spontan Schulter und Bizeps von sich gepostet, und die dritte präsentiert uns die Fortschritte, die sie über Monate mit ihren Abs gemacht hat. Erstmal vielen Dank dafür an Euch drei! Ihr könnt wirklich stolz sein auf das Erreichte - weiter so...

Und die Bewunderer? Welche gut trainierte Zone zieht Euch besonders an? Und warum? Ist ein prägendes erotisches oder gar sexuelles Erlebnis damit verbunden? Sendet uns Eure Gedanken und Geschichten, und postet Eure besten eigenen Bilder...
*******1_be Mann
92 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, mache dann mal den Anfang...
Am liebsten bewundere ich bei fitten Girls das Sixpack und die Obliques. Eigentlich würde ja die Frau im Becken Platz für mehr innere Organe benötigen als der Mann ;-] Umso faszinierender finde ich es, dass eine Frau die Motivation aufbringt, genau diesen Bereich ihres Körpers zu verändern. Stelle mir das als extremen Willensakt vor, und genau das bewundere ich sehr. Gar nicht zu reden von der Disziplin, die es braucht, um die einmal erreichten Muskeln über Monate und Jahre zu halten. In der Körpermitte sind nun mal Zellen, die Fett speichern. Wie extrem muss frau sich also ernähren, damit das nicht passiert *wow*
Noch extremer finde ich, dass es auch Mütter schaffen, diese perfekten Formen (wieder) zu erreichen - dafür gibt's ein *wow* *wow*
*******lace Paar
261 Beiträge
Ich verstehe Dich sehr gut, Marky. Dennoch sind‘s bei mir nach wie vor eher Schultern und Arme. Da teilen sich die Muskelstränge so schön und auch hier ist es doch ein bischen so, dass sich die Frauen in eine Männerdomäne wagen. „Bizeps zeigen“ ist eine Disziplin junger Halbstarker. Ich finde es sehr erotisch, wenn die Frauen da mitmachen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.