Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Rockalbum 2011

Bestes Rockalbum 2011
Hallo Zusammen,

es ist geschafft. Die deutsche Pop Stiftung hat unser Debut Album "Oceanic Rock" zum besten Rockalbum 2011 gekürt.
Der Deutsche Rock- und Pop-Preis ist Deutschlands ältestes kulturelles Nachwuchsfestival für Rock- und Popmusikgruppen sowie Einzelinterpreten aller musikstilistischen Bereiche.
Bisherige Gewinner, die den Titel als Sprungbrett für Ihre Karriere nutzen konnten sind zum Beispiel: PUR, Juli, Yvonne Catterfeld, Mundstuhl sowie die Neuentdeckung Luxuslärm.

Für uns unglaublich, weil wir das Management, das Label etc. komplett selbst machen und eigentlich dachten dass nur Einheitsbrei bei solchen Preisverleihungen Eindruck machen...

Wen es interessiert - www.tideline.de

xxx

Ben
alle Achtung
Ben da kann man Euch nur zu gratulieren.
Auch wenn ich eher im Metalbereich zuhause bin, muss ich sagen, Eure Songs gefallen mir wirklich gut.
Mich beeindruckt immer besonders, wenn es eine Band schafft, ihren eigenen Stil zu finden.
Schöne Melodien, welche durch die Geige besonders untermalt werden.
Toller Gesang.....super*top*

Wünsche Euch viel Erfolg

Gruß Jörg
Toll !
Das ist wirklich toll, meistens ist das ja so das nur Leute von irgendwelchen renomierten oder kapitalkräftigen Plattenfirmen zu sowas nominiert werden.
vielleicht hab ich ja auch irgendwann solche Glück mit meinem Album
Glückwunsch!
Und musikalisch wirklich was eigenes... weiterhin viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.