Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit vibrierenden Penisringen18
Seit langer Zeit gibt es vibrierende Penisringe. Wer hat damit…
zum Thema
Erfahrung mit Männern9
Ich habe leider keine Erfahrung mit Männern, bin aber sehr neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung bei der Musikersuche

Erfahrung bei der Musikersuche
Seit Jahren (seit 2006) versuche ich, ein passendes LineUp für ein anspruchsvolles Musikprojekt zusammenzustellen. Heute - also nach über 4 Jahren - bin ich wieder dort, wo ich seit meiner Rückkehr aus den USA angefangen habe...

...mit der Sängerin (Profi) sind wir zu zweit.


Aus den verschiedenen Erfahrungen:


Ein Schlagzeuger

Da gab es den Schlagzeuger, der in Panik das Weite suchte, nachdem er erfuhr, wie gut die Sängerin ist. Ihr Bruder hatte eine deutsche Casting-Show gewonnen. Und die Sängerin ist nicht schlechter! "Da kann ich nicht mithalten..." und weg war er. Schade. Der Mann war gut, hatte aber kein Selbstbewusstsein.

Nun wohnte der Nachfolger über 100 Kilometer entfernt. Eine Basis für eine konstante Zusammenarbeit war dies ebenfalls nicht.

Fazit: Keinen Schlagzeuger in der Voreifel gefunden.


Der "andere Gitarrist"

So wie das klassischerweise zwischen Gitarristen (oder auch Hunden im Rudel ist): Zuerst ordnet man sich ein. Dann fängt man an, sich gegenseitig zu beobachten. Wer darf wie lange Soli spielen? Stoppuhr raus und... ihr wisst schon. Danach gingen sich die Rüden an die Kehle.

Später kam dann das "Gegenrepertoire", härter, rockiger, aber weg von der Linie, auf die man sich geeignigt hatte.

Fazit: Nur noch (m)eine Gitarre


Die Keyboarderin

Ebenfalls professionelle (studierte) Musikerin. Sie "genoss" die klassische Ausbildung in Polen. Aber während der Proben meinte sie: "Bühne ist nichts für mich. Ich unterrichte lieber." Ääääh Moment...

Zwischenfazit: Professionelle Keyboarderin für das Studio gefunden, aber für die Bühne kein LineUp.