Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Musik-Playlist für Sex gesucht - was hört ihr so?23
Hey liebe Liebenden, Wisst/Kennt Ihr eine tolle öffentliche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bangmitglieder gesucht

*******uenz Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
Bangmitglieder gesucht
Hi, ich such hier mal nach neuen Bandmitgliedern. Entweder kann ich mit einsteigen (Schlagzeug) oder wir gründen eine neue Band.
Ziel der Band sollte es sein, auf Stadtfesten und ähnlichen einen schönen Auftritt zu geben. Hier bin ich der Meinung, dass dies dann lieber eine gute Coverband sein soll, welche Musik spielt die zur Veranstaltung passt (mitreißend, aber keine Schlager- oder Ballermannparty) als eine Band mit vielen eigenen Stücken, bei denen viele Songs ähnlich klingen.
Interesse geweckt? Ok, nun zum wichtigsten wohl. Die Region in der ich suche ist vorwiegend SZ, GS, BS, WF, ggf auch etwas weiter. Für eine Neugründung wären super, wenn sich min. eine Sängerin und ein Sänger begeistern lassen. Weitere Instrumente in der Band sollen sein, Keyboard, E-Gitarre (am liebsten 2), Bass. Und das i-Tüpfelchen wäre noch ein Techniker. Bei der Musikrichtung dachte ich an Cover aus 80er/90er/2000er, NDW, Deutschrock, NDH und was noch so Laune macht. Aber diese Feinheiten kann man ja besprechen.
So, bis hier her gelesen und noch immer Interesse? Dann schreibe hier oder mir per CM.
Bis dann
Michael
*******uenz Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
... btw ... wer *tipp*fehler findet darf sich *freu* und die Zweideutigkeit mit der Plattform in Verbindung setzen oder tatsächlich als falschen Buchstaben ansehen 😉🤭😁😁
*******s69 Mann
258 Beiträge
Viel Erfolg! ... Es hilft übrigens eine grobe geografische Angabe zu machen bei solchen Threads – dann muss man nicht so lang rätsteln *zwinker* LG aus Köln
*******ycc Mann
442 Beiträge
Die Region in der ich suche ist vorwiegend SZ, GS, BS, WF, ggf auch etwas weiter.

Das beschreibt die Region für mich recht gut.
*******s69 Mann
258 Beiträge
Für mich nicht - aber alles gut, das war überhaupt nicht bös gemeint *zwinker*
*******ycc Mann
442 Beiträge
Salzgitter, Goslar, Braunschweig und Wolfenbüttel, also USA.
Die unter südlichen Abschnitte von Niedersachsen. 😇
*******s69 Mann
258 Beiträge
Das erklärt warum icu mit den Kürzeln nichts anfangen konnte 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.