Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Musik beim Sex - Was sind eure Favoriten?35
Liebe JC-Gemeinde, Da gerade unsere Sie gern Hintergrundgedudel bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Musik-Playlist für Sex gesucht - was hört ihr so?

Tipps für Musik-Playlist für Sex gesucht - was hört ihr so?
Hey liebe Liebenden,

Wisst/Kennt Ihr eine tolle öffentliche Musik-Playlist für Musik beim Sex? Dann her damit!

Es gibt ja verschiedene Anbieter: Spotify, iTunes, GoogleMusik, Deezer....

Eine habe ich gefunden, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Wie findet Ihr die? Aber die ist für langsamen Sex! *g*

https://open.spotify.com/use … ylist/4Pc5SEvaNQ8gZbNRWwKB2S

Falls der Link nicht geht:
Auf Spotify von dem Sender Radio Fritz. Die Playlist heißt "Slow F**k"

Mich würde interessieren, was es noch so gibt an Playlists. Hab nix weiter gefunden soweit.

*g*
Speziell zum Sex ist es vllt nicht, aber absolut angenehm und daher durchaus tauglich - vor allem ohne Werbung : http://loungefm.com.ua/acoustic
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Weekend Adult Party - WAP-Radio
https://www.mixcloud.com/JustDance/
danach treiben es die meisten Holländer *g*
Also ich bevorzuge da öfters mal das "Sexophone"!

Oder mal erst tanzen und dann...
"mehr"?





...to be continued...
Playlist/Ordner meine eigenen zusammen gestellten von CD, diese öffentlichen weiss ich nicht aber kann man doch sicherlich genauso zusammen basteln.
Ist seeehr verschieden, von abgefuckt bis edel, Klassik, Space, Trance, Piano, Alternative, (dark) Ambient, sphärische Klänge, Relax o.ä.
Je nach Stimmung, abtauchend, gesteigert oder nicht, mit oder ohne Stimme.
Aber nicht immer, kommt drauf an, meist wenn mit Massage verbunden beim Slowsex oder etwas wilder mit Verführung/Strip, sonst lieber keine Musik.
Sowas dann:










*****sir Paar
20 Beiträge
Sind musikalisch etwas härter unterwegs..
ER: Also ich persönlich finde die Musik der Band Ghost insbesondere "He is" oder Zombie Queen" ziemlich sexy. Manche Songs von Rob Zombie sind auch klasse. Strips zu "Pussy Liquor" sind seeehr anregend *zwinker*
Eine konkrete Playlist habe ich/wir allerdings nicht. Einfach ne CD rein die den Geschmack von beiden trifft und ab dafür *g*
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
... unsere Top - 2 ...
HUHU *huhu*

Ein tolles Thema finden wir!!!

Hier nun unsere beiden "Lieblinge" beim Sex zu 2 *pimper* .. beim Sex zu 4 *partnertausch*

#1 ... mehr geht für uns nicht beim Sex .. absolute Nummer 1:



#2 ... fast genau so gut und kommt auf die (Sex-) Stimmung an ... genial



(die gesamte CD läuft ca. 50 Minuten)

Viele Grüße

C & S
Ja
Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl. Bin mal auf die nächste Sex Liste gespannt *zwinker*
;-)

...noch ein Klassiker...
Lieber so:



oder eher so:


Oder so ? *liebguck*


Danke!
*top2*
Ein Meisterwerk u.a. wenn die Stimmung bei tantraähnlichem superintensivsex liegt.


Auch ein Klassiker......nur anderer Art......
Wundervoll.......


Gehört und -für mich- für gut befunden...














Musik ist so vielfältig und abwechslungsreich, wie es guter Sex auch sein sollte...
Tolle Zusammenstellung, weckt Erinnerungen, gefällt *g*
Vielen Dank! Dann lege ich gerne noch etwas nach...
Diesmal klassische Gitarre:





Dazu passt am besten Kaminfeuer und ein guter Merlot, vorab... *zwinker*
Hmm, das Zweitere ist vor allem ein schönes Stück aber für Kaminfeuer mir doch ein Ticken zu schwermütig.....melancholisch......
cafè del mar, ist ganz gut *g*
*******vid Mann
627 Beiträge
Im Moment höre ich dabei Kovacs.


****e6 Mann
401 Beiträge
Logic Trance 1 & 2

Wenns wild und hart zugehen soll...
Spotify- Technobunker.

Viel Spass und LG



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.