Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
Klassisches Wasser6
Ich erinnere mich, was Kitty sagte. Wir teilten das tiefe Verlangen…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Rapper und Sänger

********T_er Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Rapper und Sänger
Hey,
Ich Plane schon seid einer weile einen Joyclub Song zu machen. Dafür habe ich schon ein Exklusives Instrumental kreiert nach rund 2 Monaten planen, habe ich mich nun dazu entschieden das ganze ein bisschen anders anzugehen.

Auf diesem Weg suche ich nach (Mehreren) Sängern & Rapper welche auch bereit wären für das Endresultat ein Video aufzunehmen.
Ich habe meinen Sänger gebeten auf das Instrumental einen Text einzusingen damit, allerdings auf englisch da er kein deutsch kann.

Der Song wird auf Deutsch sein (ein paar Anglizismen und englische Wörter dürfen natürlich vorkommen *zwinker* ) und nur auf Joy veröffentlicht.

Der Gedanke ist, dass jeder seinen Part selbst schreibt. Wir werden also zuerst abwarten wer alles Interesse hat und dann uns absprechen wer was und wieviel machen möchte. Am Schluss wird das ganze gemasterd und mit der Video Idee auf Joy hochgeladen. Ich will euch natürlich nicht ins kalte Wasser werfen, ich helfe, sofern erforderlich mit dem Text und mit dem Organisieren der Parts.

Es sollte ein Fröhlicher Song werden welcher die Message vertritt, dass der Joyclub mehr ist, als man denkt. Wer das Instrumental oder die von meinem Sänger eingesungene Version hören möchte kann mich gerne anschreiben.

Liebe grüße,
Euer Songwr_IT_er

*alarm* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. *alarm*
*******1973 Mann
7 Beiträge
Hi! Schick mal den Text durch. In deutsch zu singen ist für mich kein Problem. Bitte auch die Melodie. Am besten noch die Akkorde.
Wobei bei ich normalerweise etwas tiefgründigere Song spiele und singe😂.
*******ess Frau
291 Beiträge
Ich hätte Interesse
Kannst mir gern Infos schicken
*******ngus Mann
7 Beiträge
Hi, kannst mir gerne schicken, kann natürlich etwas spielen und auch in Deutsch singen (auch wenn es wahrscheinlich von der Aussprache her wie Rudi Carrell klingt *lol* )
*******1973 Mann
7 Beiträge
Ich habe eben mal ein Video für dich hier hochgeladen. Title: „ für die Joy Musikgruppe.
Ein zweites folgt. Es dauert immer eine wenig bis Joy es freigibt…
********T_er Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Das Instrumental und die Version mit Beispiel Text sind jetzt bei meinem Profil als Video Hochgeladen
*******1973 Mann
7 Beiträge
Hab’s gehört. Ich denke das ich das der falsche dafür bin, selbst wenn ich schon auch für Rapper und Elektro Künstler einiges im Studio eingesungen hatte. Dennoch ein cooler Beat…
*******ycc Mann
442 Beiträge
Tolle Idee!
*******urer Mann
444 Beiträge
Salut,
auf Deiner Seite bräuchte ich zum Anhören der Tracks eine Zahlaccount.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Ich bin neugierig, ob das passen würde.
Schönes Wochenende und Gruss aus Hamburg,
T
********T_er Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke dir links per PN
*******1973 Mann
7 Beiträge
Wenn man singt oder spielt?
********T_er Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1973:
Wenn man singt oder spielt?
Ich verstehe die frage nicht ganz. Alles ausser Gesang ist ja fertig, natürlich könnte ich noch mehr instrumente reinschneiden aber es würden nur wenige instrumente rein passen.
*******urer Mann
444 Beiträge
Danke für die Links, habe Dir ne pm geschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.