Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hang oder Handpan

Hang oder Handpan
Hallo ihr Lieben,
Wer von Euch besitzt ein Hang bzw Handpan und würde mir dieses einmal zeigen bzw ausleihen, damit ich es einmal testen könnte, bevor ich mir eines kaufe.
Und auch was muss ich beim Kauf achten?
Ich spiele bereits Cajon, Djembe und Conga.
Danke für eure Antworten
Weihnachtsgrüsse
Pepper 🎼😊
*******Quo Mann
144 Beiträge
Test
Hallo Pepper

Am besten ist immer ein Musikladen zu besuchen oder ein Hang Ersteller und dan zu testen!
Welche Tonart mochtest Du? Wie fuhlt das Instrument? Was darf es kosten? Wie ist die kwalität? Unsw. Im Netz ist das alles schwierig zu sehn und schwierig (oder nicht) zu testen! Genau so wie es ist mit Becken....

Viel erfolg
LG
Status_quo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.