Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

Liebe Gruppenmitglieder
und somit Musiker & Bands *grins*

wir, das sind Anke und Lars bzw. im Joy auch mit der Gruppe "dream-event" sind immer auf der Suche nach dem aussergewöhnlichem in Richtung Musik.

Da wir in jegliche Richtungen auch Partys und Events organisieren, sind wir natürlich auch froh wenn wir unseren Gästen jede Musikrichtung passend zum Thema anbieten können.

Derzeit würden wir evtl. sogar eine Live Band suchen die alle klassiker spielt die man auch auf der Wies`n (Oktoberfest) hören kann.

Natürlich gerne aber auch alle anderen Richtungen und ob Band oder Solist, spielt keine Rolle *nein*

Den wenns passt, dann passt es *zwinker*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
*******sch Paar
305 Beiträge
Raum Berlin?
Hallo Ihr.....

Für unsere nächste Party am 27. März suchen wir noch einen Musiker/in oder eine Band, die uns an diesem Abend mit etwas Musik begleitet.

Weitere Informationen zu unserer Party findet Ihr auf der in unserem Profil hinterlegten Internetseite. Falls Ihr hier keine Berechtigung habt Mails zu verfassen, könnt Ihr dort auch über den Anmeldelink Kontakt zu uns aufnehmen.

Wichtig zu wissen wäre zunächst, welche Musikrichtung Ihr spielt und natürlich wie Eure Vorstellungen bezüglich der Gage wäre.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge

Uwe & Mia
Jo, dann wollen wir auch mal!

Su. in Schwerin oder nähere Umgebung Gitarristen und Organisten ab mittleren Alters (mit Gesangsambitionen von Vorteil!) zur Neugründung einer Band für Tanz- und Unterhaltungsmusik.

Nähere Anfragen an mich - melde mich dann umgehend bei dir!

Gerne räumen wir auch einer Sängerin gute Chancen ein . . .

GLG
****ode Mann
1.252 Beiträge
Heavy Metal
Ich spiele seit vielen Jahren schon E-Gitarre und war auch lange in einer Rockband auf Konzerten tätig und suche Anschluß an eine Band bzw. Musiker, die gewillt sind eine Band zu gründen !

Ich würde mich über Clubmails zu diesem Thema freuen.
Nach Schauen auf die Mitgliederstruktur dieser Gruppe habe ich festgestellt, dass ich hier auf verlorenem Posten stehe . . . ! *heul2*
******r86 Paar
59 Beiträge
IT MIGHT GET LOUD...
Musik braucht mehr als Schweiß und Blut – Bist Du Abgedreht genug?

Einfach mal bei uns unter Hompage schauen** IT MIGHT GET LOUD**
Gesucht werden Musiker für Hard Rock Band *g*

Have a nice day
Greg

Musiker sind selten, Musikanten zahllos
Raum 66
bin auf der suche nach einem fähigen gitarristen sowie einem schreihals / grunzer / sänger für eine death metal band.

proberaum in st. ingbert
saarlandweit bekannt
ruhm und ehre

was will man mehr?
Drummer sucht ....
'ne neue Band ....

Suche Einstieg in Hard-Rock, Metal-Rock oder Gothic Combo. Studio und Bühnenerfahrung sind mehr als reichlich vorhanden.

Doubblebassfähig und Klickfest ....... Professionelles Equipment und Semiprofessionelle Einstellung sind ebenfalls vorhanden.

Auch gerne Cover-Band aus oben genannten Bereichen.

Raum Bottrop + 30 km

LG, Thomas
Region Osnabrück
Hi,ich spiele zwar schon in einer Band bin aber für gute Projekte immer zu begeistern.Spiele Bass Rythmusgitarre/kleine licks und Soli sind natürlich auch drin.Mein Drummer Fähigkeiten sind etwas eingerostet. Die Prinzipien aller für Rock und Popmusik erforderlichen Instrumente sind mir bekannt .
Also wenn es in der Region OS was gibt ....es darf sich gemeldet werden.
**********wings Frau
11.338 Beiträge
Suche...
Hallo ihr "Musikanten" *zwinker*

Gibt es unter euch auch einen Akkordeonspieler/in?

Für ein Event im Grossraum OS/MS im Juno suchen wir einen netten, bezahlbaren Menschen, der/die Lust hat bei einem Oldtimer-Treffen musikalisch für französischen Charme zu sorgen.

Liebe Grüße Wings, die sich sehr über eine (oder mehrere) PN freuen würde (Auch weiterführende Tipps sind mehr als willkommen *ja*)
Wo sind sie . . . ?
Musiker aus dem Umkreis meiner Stadt können sich auch gerne unter der Hompage (in meinem Profil) melden. Würde mich freuen!

LG
*******nder Paar
351 Beiträge
Drummer gesucht
*drummer*

Schlagzeuger in der nähe von Hamburg gesucht für ein Projekt und Studioaufnahmen.

*rock*
********rden Mann
1 Beitrag
hey necromander,

welche art von musik?.. schreibt mir doch mal ne CM..
Musikerpaar sucht Musikerpaar: pop/rock/80->
Liebe Musiker.
Wir wünschen uns ein Musikerpaar zu finden.
Wir bieten Gesang (Jana) und akustische Gitarre + 2.Stimme + Drummcomputer (Mario). Solltet ihr Cajon, Gitarre, Bass, Gesang oder Keyboard können - nur los mit dem Mail. Die Distanzen bite auch beachten - zu weit für eine Probe zu fahren verdirbt der Spass. Bitte auch unser Profil beachten. Wir möchten eine reiche und enge Freunschaft entwickeln und Musik mit Sport und (wir sind im Joyclub!) Erotik verbinden. Single Musiker dürfen sich auch melden aber die Interesse ist vorläufig ein Musikerpaar zu finden. Jana und Mario
*********er75 Mann
224 Beiträge
Swing Band
Moin Moin,

SUCHE MUSIKER ZUM GRÜNDEN EINER SWING BAND

bin ein zugereister Frankfurter und tanze schon
eine Weile den Lindy Hop. Dies ist ein Tanz aus
den 20er Jahren der zu der guten alten Swing
Musik getanzt wird. Titel sind z.B.
Shoot the Sherbert to Me Herbert, It
don't mean a thing if you ain´t got that swing
und My Baby just cares for me, etc....
Um bei diesen Tanzveranstaltungen und eventuell
dann auch anderen Veranstaltungen live zu spielen
will ich eine Swing Band gründen.

Gebraucht wird neben Drums, Bass, Klavier auch
Saxophon, Klarinette, Trompete, Posaune und
natürlich auch Vocals.
Ich selber spiele Gitarre und kann auch
ein wenig singen.

Freue mich auf Zuschriften. Anregungen willkommen!

Sollte es schon eine Grundbesetzung geben, würde ich
mich der auch gerne anschließen.

Grüße
*****uss Frau
206 Beiträge
Schaaade - zu weit weg...
musiker in nbg
hallo

welche musiker (gt, bs, dr, voc, sax, trpt) aus raum nbg sind denn grade auf suche nach neuen bandprojekten?

grüße

J.
*****uss Frau
206 Beiträge
Band gesucht
Ich bin musikalisch längst noch nicht ausgelastet und würde sehr, sehr gerne noch in einer Band singen. Pop, Rock, Soul, Jazz, Swing - da bin ich sehr flexibel. Würde, wenn es sich lohnt, auch ein bisschen Fahrt in Kauf nehmen. Vielleicht lässt sich ja auch was Neues auf die Beine stellen, schickt mir doch eine Clubmail...
Schade, dass Du soweeit wegwohnst - ich suche nämlich gerade noch solch ein Kaliber, wie Dich! *heul*

LG

Wolle
*****uss Frau
206 Beiträge
Du weißt aber, dass es hier um Musik ging, oder? *zwinker*

Ja, schade. Berlin ist dann doch ne Ecke zu weit...
. . . ehrlich!?? *schock* *fiesgrins* *zwinker*
********sion Mann
34 Beiträge
Bassist sucht
Hallo ich spiele seit etwas länger als ein Jahr E-Bass.

Gibt es hier eine Band die sich einen Bassisten heranziehen möchte?
Von der Musikrichtung her bevorzuge ich Rock, POP, Blues bin aber trotz dem für vieles offen.
DRINGEND!!!
Hallo,

wir suchen für unsere Oldie-Coverband im Großraum NRW > Sauerland
einen Nachfolger für unseren *drummer* Schlagzeuger, der ab September in den "musikalischen Ruhestand" geht.

Unser Repertoire hat seinen Schwerpunkt in den 60er- und frühen
70er-Jahren. Wir sind seit den 60er-Jahren in verschiedenen Bands aktiv
gewesen und spielen in der jetzigen Besetzung seit 16 Jahren zusammen.

Wir sind eine Amateurband (ca. 8 Auftritte pro Jahr), stellen aber einen hohen Anspruch an eine möglichst originalgetreue und professionelle Wiedergabe unseres Repertoires.

Unser neuer Schlagzeuger sollte altersmäßig zu uns passen (50+), unseren Spaß an der Musik der 60er und frühen 70er (Beatles, Stones, CCR, Santana, E. Clapton bis hin zu Dire Straits) teilen und mehrjährige Bühnen- und Studioerfahrung > (angenehm) mitbringen.

Gesang (Hauptstimme und/oder Backgroundvocals) wäre schön, ist aber keine Voraussetzung.

Näheres zu unserer Band incl. Hörproben zu finden unter

(dotdotdot) tatsch-daun.de

Maddin *rock*
hallo aus ennepetal
...wir sind auf der suche nach 3 musikern, die silvester bei uns musik unplugged machen möchten.
eintritt frei mit partner, und zwischendurch einfach mal was jammen.

na wer will.

lieben gruss
lifestyle oase
Wir sind schon unterwegs in Wadenburg/Oldenburg.Sorry!
Lg Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.