Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

*******athi Frau
114 Beiträge
Hallo Christian,

Zitat von *****nge:
Projekt BDSM-Kammeroper
Da das Projekt sich noch in der Entwicklungsphase befindet, ist die instrumentale Besetzung noch offen. Gesucht werden alle mögliche Instrumenten. Einzige Voraussetzung für die Musiker (und Sänger natürlich) ist das Notenlesen.

Liest sich interessant an.

Ich könnte einen Blaswandler und damit viele unterschiedliche monotonale Instrumente (Cello, Oboe, Flöte, Flügelhorn, Klarinette, Sax, ...) beisteuern, natürlich zu jedem Zeitpunkt jeweils nur eines davon.

Tschüssi,
Petra
*****ius Mann
9 Beiträge
ich wäre noch als gitarrist oder bassist dabei
Hallo zusammen

Suche Musiker aus dem Raum München zum Jazzstandards (Realbook) spielen.

LG
*****uch Mann
68 Beiträge
Vielleicht finde ich sie ja hier, die Sängerin mit einer sexy Stimme, wie sie einst Amanda Lear hatte.

Es geht dabei um die Produktion von zwei Songs.

Wenn Du also so eine Stimme hast, dann schreib mir bitte.
*******athi Frau
114 Beiträge
Gesucht: Hobbymusiker in den Bereichen leichte Barock-/Klassik-Musik / Folk / Filmmusik / Evergreens im Regionalbereich Landsberg/Lech.

Ich spiele einen Blaswandler (also Cello / Flöte / Flügelhorn / Oboe / Tuba / Klarinette / ...) vor allem zur eigenen Belustigung.

Tschüssi,
Petra
*******ata Frau
27.727 Beiträge
junge JazzMusiker 18-30 Jahre
könnten sich bis 21.2.21 noch für die Elbphilharmonie Jazz-Academy in Hamburg bewerben
vielleicht kennt ihr Jemanden, für den das genau das richtige wäre?
(nur die Anreise müsste selber bezahlt werden)

siehe: Jazz: für 18-30jährige Jazzmusiker*: Elbphilharmonie Jazz Academy

*vielglueck*
****066 Mann
388 Beiträge
danke für die info gebe das mal an ein paar musiker die ich kenne weiter
*****964 Mann
459 Beiträge
Er sucht Gitarren Unterricht, *berlin* Raum Spandau
**********aeuse Mann
1.214 Beiträge
Zitat von *******athi:
Gesucht: Hobbymusiker in den Bereichen leichte Barock-/Klassik-Musik / Folk / Filmmusik / Evergreens im Regionalbereich Landsberg/Lech.

Ich spiele einen Blaswandler (also Cello / Flöte / Flügelhorn / Oboe / Tuba / Klarinette / ...) vor allem zur eigenen Belustigung.

Tschüssi,
Petra

Könnte mit Geige / Bratsche aufwarten - wenn gewünscht.
*******athi Frau
114 Beiträge
Könnte mit Geige / Bratsche aufwarten - wenn gewünscht.

Gerne!

Aktuell bin ich allerdings (vorauss. bis Mitte Januar) nicht im Lande. Und darüber hinaus ist ja auch erst mal ein physisches Treffen fraglich. Man könnte sich aber gelegentlich mal virtuell treffen, sowohl zum Absprechen (Jitsi, Zoom) als auch mal musikalisch (Jamulus).

Tschüssi,
Petra
******_79 Frau
105 Beiträge
Zitat von *****nge:
Projekt BDSM-Kammeroper
Hallo allerseits,
Für einen Kammeroper-Projekt mit BDSM Performance über das Thema BDSM suche ich BDSMler-Sängerinnen und Sänger. Während die Aufführung sollte ganz regulär gesungen werden, ohne SM oder Nackheit, aber der Inhalt ist explizit, und es finden SM-Performances statt. Neigung ist erstmal egal.

Gesucht werden SängerInnen in alle Stimmlage mit klassische Ausbildung (auch wenn die Musik zwischen Neue Musik und U-Musik schwankt.)
Zwei Sänger sind schon dabei, noch zwei wären herzlich willkommen. (1x W, 1x M)
.
.
Wenn ihr euch meldet, schicke ich euch gern einen Konzeptbeschreibung und Partitur des bisher vorhandene Material (als Beispiel).
Mit musikalischen Gruß,
Christian "Lorsange"


Ich bin stimmlich Mezzo Sopran bis Sopran, falls das noch gebraucht wird und hätte Interesse.
*****nge Mann
31 Beiträge
Kontakt...
@******_79 :
Hallo, zurzeit ruht das Projekt, Corona-bedingt, aber wir können gern persönlicher Kontakt aufnehmen eine zweite Sängerin wäre sehr willkommen. Bitte PN an Lorsange.
Hiebe Grüße,
Christian
*******5241 Mann
97 Beiträge
Sänger/-in und/oder Saxophonist/-in im Raum Wolfsburg gesucht.

Vielleicht hast du ja auch Recording Equipment zu Hause, dann ist die Location eigentlich egal.

Hast du Lust drauf, gemeinsam an elektronischer Musik gemischt mit akustischen Elementen zu arbeiten?
Meld dich gerne!
Restart Swingin
Es wird besser und bald können wir wieder loslegen.

Suche Mitspieler für kleine Jazzcombo im Raum München (sax/trp, p/g, b, dr)
*******athi Frau
114 Beiträge
Hat jemand Lust auf Renaissance, Barock, Filmmusik, melodischen Folk im Raum Landsberg/Lech?

Ich spiele zwar einen Blaswandler und damit ein eher postmodernes Instrument, mag aber trotzdem eben diese Stilrichtungen.

Mein Instrument ist steckdosenunabhängig, so dass ich auch auf der Wiese spielen kann, wenn's (wegen Corona aktuell noch) sein soll. Nur bitte nicht bei Regen! *gg*

Tschüssi,
Petra
Schlagzeuger*in für Punk Band in Lüneburg gesucht.

Moin, wir sind Bass, Gesang, E-Gitarre und Synthi und spielen schon seit einigen Jahren zusammen und haben bisher eigentlich nur gejammed und hatten bisher einen Autritt der sehr gut war. Dann kam die PandaMe.

Wenn du ein super versierter Profi bist, wirst du dich bei uns langweilen. Außer mir und dem Bassisten fehlt die richtige langjärige Bühnenerfahrung. Wir haben zwar viel Potential aber eher Spass und weniger Stress beim Musizieren. Dennoch gibt es viele eigene Lieder in der Pipeline und wir sind auch gut dabei die fertig zu bekommen.
Kommn Se rein, können se raus spucken :)
*******ycc Mann
442 Beiträge
Wieder offen
Warum der thread geschlossen war, kann ich nicht sagen. Wieder geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.