Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

Sinner and Saint Events sucht!
Für unsere Events im Großraum Köln suchen wir

-Eine Sängerin und einen Pianisten (m/w) im Bereich Bar-Jazz
-Einen Saxophonisten (m/w)
-Einen Trommler (m/w)
-Kreative Liveperformances die sich vom Normalen anheben

Bei Interesse freuen wir uns auf eine Mail.

Lg

die Doubles
*********uple Paar
164 Beiträge
Hallo Ihr Doubles...

sucht Ihr immer noch? ...schreibt uns gern mal an zwecks der Sängerin-Pianist Geschichte...

liebe Grüße,

stephie + christian
****ok Mann
217 Beiträge
cooooles Bild! *zwinker*
*********uple Paar
164 Beiträge
Danke *smile*
Na da muss ich auch zu Posten...(Hannover)
Mein Anliegen:

suche ( ersmal ) eine Semiprofesionelle Band in der ich mich als Rockröhre beweisen kann, weil, bin ja noch frischling in dem bereich.


Und:

Wollte meinen Mann mal so als Veranstaltungstechniker anbieten, weil, er ist einer!

Beides jeweils im Raum Hannover

MfG
Dream_about_us
********er61 Mann
717 Beiträge
Bandgründung Raum Rhein/Neckar
Hallo Leute,

der/die ein oder andere hat sicher Ambitionen in Richtung Musik.

Ich spiele zwar schon seit Ewigkeiten Gitarre aber mangels Motivation ergab es sich noch nicht, mein Spiel vom Anfänger zum Semi zu verbessern. Das soll sich ändern.
Wer hat Lust mit mir zusammen Musik zu machen?
Professionalität ist nicht gefragt.

Wer macht/organisiert:

Gitarre - Lovehunter61
Gitarre -
Bass -
Keyboard -
Drums -
Percussion -
Gesang -
Background -
Bläser -
Streicher -
Licht -
PA -
Special effects -
Merchandising -
PR -
Proberaum -

Richtung: Rock, Blues, Metal, RnB - siehe auch mein Profil ohne sklavische Festlegung. Egal ob covern oder eigene Songs.

Hauptsache es macht Spass. Normal kann jeder!
Aber mit Joy und erotisch kann das was ganz besonderes werden?

Gruß

Lovehunter61

p.s. vor allem die BLÄSER und die STREICHER waren bislang Thema haumichweg und auch die 27 Gitarristen die die Band wohl haben wird *rotfl*
********er61 Mann
717 Beiträge
p.s. vor allem die BLÄSER und die STREICHER waren bislang Thema *haumichwech* und auch die 27 Gitarristen die die Band wohl haben wird
*rotfl*

so sollte das aussehen *lol*
aaah

doppelt hält wohl besser *haumichwech*
********er61 Mann
717 Beiträge
*ggg* nun ja - crosspostings waren schon immer meine Stärke.

Apropos: ne Höfner shorty zählt auch zu meinem Equipment und ne Aldi-Strat und ne Aldi-Akustik-klampfe. *zwinker*

Vor Jahrzehnetn hab ich mir mal nen Transistor-Gitarrenverstärker gebaut. grusel was für ein Sound. Diverse selten genutzte Fußtreter hab ich auch noch rumliegen.

Gruß
oh weh...

hast du ne alte shorty aus den 80ern?

ich hab mir ende letzten jahres ne "neue" aus der chinaserie gegäönnt
bedarf aber noch ner menge nacharbeit...

hihi

was ich schon alles gehabt hab...

darf gar nich drüber sinnieren *floet*
********er61 Mann
717 Beiträge
nee, leider keine der alten. Auch so n China Nachbau.
Es war schon ätzend bis ich die einigermaßen Bundrein hatte.
Drummer/in - in und um München!
Für ein Powertrio suchen wir Git und Bass noch einen versierten, dynamischen Drummer mit Gesangstalent.

Gespielt werden soll vom Blues über Country bis hin zu Rock alles was Spaß macht. Programm ist teilweise schon vorhanden.

Gitarrist ist ATMA absolvent und Bassist steht schon lange Jahre auf der Bühne. Bitte keine Anfänger. Da wir an den Wochenenden oft mit unserer großen Combo unterwegs sind, sollten Auftritte unter der Woche kein Problem darstellen.

Geübt wird Zuhause, geprobt beim Soundcheck - Spaß beiseite, aber die Proben sollten knackig sein so das die Songs nach 1-3 mal spielen sitzen.

lg

Patrick

Anmerkung:
Rufnummer entfernt. Gewöhnlich zählen Musiker zu den intelligenten Wesen auf diesem Planeten und lesen nicht nur die Nutzungsbedingungen - sondern verstehen sie auch ;-)

Gitarrist gesucht!
Für eine Rockabilly Band mit ca. 70 bis 100 Auftritte/Jahr (Bundesweit, Europaweit, Tendenz steigend),

wird ein fest angestellter Gitarrist gesucht der sich für diesen Stil begeistern lässt, sich in angrenzenden Stilen Zuhause fühlt (Blues, Country, Rock, Jazz, ) Oder bereits schon selbst Erfahrung mit Rockabilly machen durfte.

Voraussetzung oder bessergesagt "wünschenswert" wäre ein Verständnis für allgemeine Harmonielehre und eine ausgereifte sichere Fingertechnik (Country Picking ist ebenfalls von Vorteil!)

Ausserdem wäre es ganz gut wenn er Erfahrung im Livebereich hat, zwischen 18 und 46 Jahre alt ist, Flexibel mit der Freizeit (Es wird auch öfter mal Wochentags gespielt) und Für diesen Stil ein verhältnismässig offenes Ohr hat um die Nuanchen sowie Details dieser Musik zu erkennen oder bereit dazu ist sie zu erlernen...

Die Band ist aus dem Raum Freiburg(Baden Württemberg). Mit Gitarristen ausserhalb der Region haben wir kein Problem, solange sich alles Logistisch vereinbaren lässt.

Bitte meldet Euch mit einer Mail an mich. Informationen über Gagen, Repertoire, Transport, Proben etc. können dann im Einzelnen abgesprochen werden.

Grüsse:
Carbo

P.S. http://www.rockin-carbonara.de
Percussionist gesucht (Raum 5)
Schaut mal unter "Vorstellungen" - wir suchen für Hobbyband mit Anspruch und gelegentlichen Auftritten ! Vielleicht ergibt sich was trotz Entfernungsproblemen...

LG
*******nrw Paar
40 Beiträge
gitarrist gesucht
schade, das wäre beinahe was für mich.

aber ziemlich weit und ob es von meiner seite aus reichen würde für euch mh???

wär es als 4ter mann in der kapelle?

lg dirk
sänger(in) aus dem raum lübeck/hamburg gesucht
nur für recording sessions.

stil: synth/elektro pop (howard jones/nik kershaw/schiller...)
***rm Frau
401 Beiträge
schade
nichts im raum aschaffenburg..kann sax und die stimme anbieten
und,naja,klavier,auch möglich
Schlagzeug/in für Orgel-Duo
Immer wieder gerne spiele ich mit verschiedenen Drummern. Es ist jedesmal eine neue Erfahrung.
Kreativ soll er/sie sein und spontan improvisieren können.
**********ace22 Mann
109 Beiträge
Tirol....
... das verlorene Land.

Ich hab ja inziwschen gesehen, das wir Österreicher hier noch nicht so vertreten sind, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal... und wer weiß schon.... *zwinker*

Auf alle Fälle: Keyboarder mit ein wenig Erfahrung in sucht (musikalisch) epxerimentierfreudige Menschen, die Spaß daran haben, kreativ zu sein...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Musiker Region MR - GI gesucht
Hallo,
ich suche Musiker in meiner Umgebung.
Evt. Keyboarder oder Pianisten und Gitarre.
Ich selbst Singe und spiele Akustik-Gitarre.
Stilrichtung: am liebsten Chanson, bin aber auch offen für anderes.
Ich weiß, eigentilch wird andersrum gesucht...
Ich suche eigentlich eine nette Truppe von Hobbymusikern die eine bassisten oder Saxophonisten suchen.
Bloß keine Profis *g* Weil das bin ich im Leben nicht....
Es sollte Spaß machen und irgendwo im Sauerland, Siegerland oder Pott sein.....
******egs Paar
11 Beiträge
Raum 77
oder so... Nach zwei dummen Unfällen ist die Linke nicht mehr so flott wie sie mal war. ( Kann man fast in die Politik übertragen, ist aber nicht so gemeint *gg* )
Im Bereich Blues / Country/ Folk aber auch Rock (melodiös) liegen wohl meine Wurzeln.
Musik um der Musik Willen. Gesang natürlich, hier bescheinigt man mir eine höllische Röhre, grad im Bluesbereich.
Wer also in der Ortenau auch einen oder mehrere Mitmusiker sucht, um das Level zu halten oder einfach hier und da vielleicht mal vor ein paar Leuten zu singen+ zu spielen, kommt doch einfach auf mich zurück. Ich habe KEINE Ambitionen, berühmt zu werden. Sollte Euch nicht viel anders gehen. Ganz bescheiden. So 5-6 mal im Jahr die Oberrheinhalle füllen würde mir schon reichen. *lol*
NEIN...Scherz, ok?
Würd mich freuen.
Bis dahin
Der ältere von den Hosenbeinen *g*
*******more Mann
13 Beiträge
Suche weibliche Begleitung (auch musikalisch).
Hallo,

Du willst ganz groß rauskommen? Für ein Soloprojekt suche ich Musikerinnen für Live-Auftritte, die gerne Rockstar bleiben wollen. Auch Einsteiger / Quereinsteiger. Keine Panik, nichts technisch anspruchsvolles, es rockt halt nur wie Sau. Einfach gehaltene Songs mit enormer Ausdrucksstärke und deutschen Texten, absolut radiotauglich (auf gewissen Sendern...). Habe alles was man dazu braucht hier.

Komme aus der Gegend bei Hannover und suche für folgende Instrumente:

Gitarre, Bass, Schlagzeug

Zweite Gitarre könnte ich spielen, Piano / Schweineorgel ist bereits besetzt.

Einfach mal melden, dann gibt's Material. Ich würde mich freuen.

Angel
Stimme im südlichen Bereich von München....
sucht Band - Strings, Keyboard, Drums, Bass, Sax u.a.?

Hohe Stimmlage (von Frank Sinatra bis Chicago), bisher Leadsänger bei einer sehr ordentlichen, fast nie auftretenden Band.

Musikrichtung: von Beatles, Simon&Garfunkel, Roy Orbison etc. über Chicago, STS, Ambros, Fendrich, Supertramp, Dire Straits bis Robbie Williams, Brian Adams, Jon Bon Jovi etc.

Würd mich freuen....

Nicht für professionelle Einsätze mit 150 Gigs im Jahr (Ich habe eine Beruf), aber für ein paar mal öfter als jetzt und vor allem immer noch zum und für den Spaß an der Musik. Drummer und Keyboarder kann evtl. mitgebracht werden.

LG Superleg
****tes Mann
21 Beiträge
gibt es hörproben von dir?

ich suche zur zeit für ein onlineprojekt einen guten sänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.