Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Sextoys unterm Weihnachtsbaum?7
Penisringe und Paarvibratoren sind einer Umfrage zufolge die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENLOGO WANTED

GRUPPENLOGO WANTED
Da jede Gruppe ein individuelles, also unverwechselbares Logo vorzeigen sollte, rufe ich hiermit dazu auf, entsprechende Vorschläge zu machen.

Das Logo-Bildchen sollte sich selbstverständlich auf den Namen und den Anspruch dieser Gruppe beziehen, allerdings können wir auf simple Abbildungen eurer Band oder Tante Erna mit Blockflöte unterm Weihnachtsbaum verzichten (ihr wißt, was ich meine, gelle?).

Eure Vorschläge könnt ihr gerne hier posten (dabei immer das Urheberrecht beachten) oder mir per Clubmail zusenden.

Nun macht mal!

Burghard
Mal blöd vorgeschlagen...
Wie wäre es mit dem Symbol das eigentilch die meisten Musiker verbindet...
Nen ordinären Violinenschlüssel mit nettem Hintergrund...
Oder ein paar nette Noten oder sowas???
Nichts dagegen...
... auch wenn nun böse Zungen behaupten könnten, daß die allermeisten Musiker Noten für Tintenkleckse auf liniertem Papier halten *zwinker*

Eine stilvolle, grafische Umsetzung des Themas Violinschlüssel/Noten würde mir schon sehr gefallen!

Burghard
Ich bin ja auch eher ein Verfechter des Satzes: Die Freiheit des Künstlers, aber so oder so baut es auf Noten auf *g*

Und am nem Schlüssel, welcher es auch immer ist kommst Du nicht vorbei wenn Du mit mehren Musik machen willst ( Sag ich jetzt mal so als Anfänger *g* )

Aber es kommen ja sicher noch mehr Ideen *g*

Allerdings fällt mir so gerade nichts ein, weil nen Instrument wird sicher nicht ohne weiteres durchgehen, weil welches nimmt man *zwinker*

Was sich sicherlich auch nett machen würde um mal ins Antike zu gehen... Ist der Bethoven oder Mozart eigentlich geschüzt??? Also die Abbildungen???
Doch noch ne Idee
Wie wäre es mit einer kunterbunten Mischung aus Instrumenten?
Wenn sie nett Aufgebaut da stehen als kunterbunter Haufen....
Fänd ich auch sehr nett *g*
Was sind...
...eigentlich "Noten"?
Das sind diese, mal oval, mal rund gemalten Kringel, mal ausgemalt, mal Ringe, schonmal nen Pin dran, schonmal nicht, schonmal an dem Pin noch das ei oder andere Fähnchen shonmal nicht.

Näheres weiß ich auch nicht *g*
ahhhh...
....das mit den Pins kenne ich. Du meinst die Dinger die man im Hard Rock Cafe zum Anstecken bekommt...

...mal rund, mal oval...

!B
Ja genau die sind das...
Die gibbet aber auch (soweit ich weiß) auf Papier und man soll da irgendwie nach Musik machen können, auffem Saxophon hab ich das auch schonmal geschafft *g*
also...
....eher die dinger vor denen mich mein musiklehrer immer gewarnt hat.

ach ja gruppenlogo...


ich hab da ne idee, die ich morgen mal fotografisch umsetzen werde.

!b
Stimmt, wir waren abgedriftet... Kann ja passieren...


Dann bin ich mal gespannt was Du machst *zwinker*
Ich kann sowas leider nicht...
graue Ränder im Logo
Das neue Logo gefällt mir gut obwohl es mittlerweile alt ist, lach...
Was mich stört sind die grauen Seitenbalken die sich ergeben wenn das Format nicht ganz stimmt.
Da ich die nötigen Programme habe, biete ich an diese durch schwarze Farbe zu ersetzen.
Mir täte es gefallen, sinderella
Danke für die Information...
... und das Hilfe-Angebot, Sinderella.

Es bedurfte allerdings nur zweier Mausklicks, um das vorhandene Logo auf die vorgegebene Fenstergröße zu bringen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich die kreativen Köpfe und Finger in der Gruppe mal wieder aufrufen, eigene Ideen vorzustellen,
Schließlich zwingt uns niemand, immer nur das gleiche Gruppenlogo zu verwenden.

Sollte halt nur "schön" sein...

Dann macht mal!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.