Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Was kann man Erotisches zu Weihnachten verschenken?2
Dieses Jahr möchte ich meinem Partner gerne mal etwas Erotisches zu…
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys unterm Weihnachtsbaum?

Sextoys unterm Weihnachtsbaum?
Hallo ihr Lieben,

Penisringe und Paarvibratoren sind einer Umfrage zufolge die beliebtesten erotischen Weihnachtsgeschenke.

Welche Geschenke liegen denn bei euch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum? Und falls der Partner mit liest und ihr das nicht verraten könnt: Was wäre das schönste Geschenk, das euch euer Partner machen könnte? *smile*

Wir sind auf eure Antworten und die ein oder andere Geschenk-Idee für eventuelle "Last-Minute-Shopper" (wie mich) gespannt!

Mit weihnachtlichen Grüßen
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Also...
... wenn ich einen Partner hätte, dann würde ich mich glaube ich riesig über hübsche Dessous und einen schönen neuen, schlichten Vibrator freuen *g* . Und sehr cool fänd ich auch so einen "we vibe" mit App (weils halt auch so ein Jungs-Dingens ist) *rotwerd*.
Massagegel
ich schenke meinem Mädchen ein gutes Massagel und den Womanizer *zwinker*
********8_nw Frau
2 Beiträge
na klar
Ich würde mich freuen...würde meinem Partner auch etwas schenken womit er die Kontrolle über meine Lust hat ☺
Aahhhh, die Bescherung ist längst vorbei und es lag kein Erwachsenenspielzeug unter dem Weihnachtsbaum - auch hat keiner von uns beiden dies bedauert. *zwinker*

********murs:
Penisringe und Paarvibratoren sind einer Umfrage zufolge die beliebtesten erotischen Weihnachtsgeschenke.

Offenbar sind aber nichterotische Weinhachtsgeschenke immer noch deutlich beliebter. Anders ließe sich kaum erklären, dass selbst hier im Joyclub kaum jemand etwas zu erotischen Geschenken berichtet.
*g*

Frohes Rest-Fest
Ch.
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Ist doch das Fest der Liebe ...
warum also nicht ??? Habe ich auch schon zu Weihnachten verschenkt.

Dieses Jahr habe ich Weihnachten allerdings nur mit meinem Sohn verbracht. Da war's für mich unterm Baum ziemlich "leerreich".
********ntin Frau
17 Beiträge
Hier gabs einen Paarvibrator... allerdings gab es keinen Christbaum.
vibratissimo
Ich habe eine Vibratissimo für meine Liebste gekauft, der auch via App steuerbar ist, habe ihn auseinander genommen. Die Steuereinheit und den Motor habe ich dann in einen selbst geschnitzten Holzkorpus aus Zebrano-holz integriert. Schön individuell und Praktisch *top*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.