Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikerwitze die 2te

*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Musikerwitze die 2te
Ich finde, Humor ist wichtig...in der Liebe, beim Sex und auch in der Musik. Drum belebe ich die Witzerubrik mal wieder. Hier mein erster Beitrag dazu..mal ein böser *floet* :

Der Gitarrist ist frisch verliebt. Er verlor sein Herz an ein zuckersüßes Mädchen, das er bei der Hochzeit seiner Tante kennengelernt hatte. Eines Abends lagen sie Beide kuschelnd auf dem Sofa und er sinnierte über eine Melodie, zu der sie ihn inspiriert hatte. Der Song war fast fertig. Es fehlte aber noch der Funke Melancholie. So sprach er: "Mäuschen, kannst du mir etwas sagen, was mich traurig und glücklich zugleich macht?"
Sie sah ihm tief in die Augen und sprach: "Mein Liebster, du hast wirklich den größten Schwanz in deiner Band."
****ith Mann
3.153 Beiträge
Hihi...solche "Damen" kenne ich auch *lol*
Diese Einschätzung
ist glaubhaft.

Meist betrügen die Männer bei der Größe und Frauen beim Alter...

mobwish
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Woran...
merkt man, daß ein Schlagzeuger vor der Tür steht?

• Das Klopfen wird schneller, und auf eins und drei geht die Katzenklappe auf und zu *panik*
Schild bei uns an der Tür zum Probenraum:

"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen rauf kommen und sich einen runter holen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.