Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber definiert oder massig?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Lieber definiert oder massig?
Bevorzugt ihr lieber den sportlichen Mann optisch dass man die Adern sieht und definierten Muskelpartien oder bevorzugt ihr den massigen Mann?
******lay Paar
73 Beiträge
Ich bin für massig, die Muskeln müssen aber noch erkennbar sein (Off Season Figur) *ggg*
*****_83 Frau
111 Beiträge
Lieber den definierten Mann.
*********olock Frau
6.331 Beiträge
Eine Mischung aus beidem, denn zu übertriebene Muskelmassen finde ich persönlich nicht mehr schön - so in Richtung Jason Momoa als Aquaman oder Chris Hemsworth als Thor *sabber*
***3n Frau
2.024 Beiträge
*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***3n:

Bist ja besser informiert als ich dich könnte man ja schon als Moderator einstellen 😜 habe ich leider übersehen hoffe verzeihst mir *g*
****rn Frau
39 Beiträge
Ab "Stiernacken" wird es mir persönlich zu viel, ansonsten mag ich beides
*****yne Frau
4.061 Beiträge
Zitat von ***3n:

Mein Gedanke war: *hae* Again? *nixweiss*
**********cious Frau
142 Beiträge
*gruebel*

der Themenersteller ist doch der Gleiche wie 2023...
lieber massig 😇
*****yne Frau
4.061 Beiträge
*Haken rausmacht
********ld24 Frau
166 Beiträge
Nicht zu massig
*********ddess Frau
45 Beiträge
Definiert und nicht zu sehr massig
****DSS Frau
9 Beiträge
Massig! 🥰 sehr schlank-muskulöse Männer - not really my cup of tea
*********enTe Frau
1.444 Beiträge
Ich mag den „bulligen“ Typ Mann, der trotzdem sportlich ist = trainierte Muskeln besitzt. Ich kenne mich mit dem Vokabular nicht so aus, aber „trocken“ ist nicht mein Fall und einen niedrigen Körperfettanteil mag ich auch nicht so. Der Körper sollte sich trotzdem noch weich anfühlen im Sinne von nicht bretthart wie beim athletischen Körper.
******tje Frau
387 Beiträge
Ich mag athletisch definierte Männer.... Breite starke Schultern, flacher straffer Bauch.... gern mit sichtbaren Muskelansätzen ..... V Kreuz, schmale Taille .... OMG... wenn sich die Bauchmuskeln dann im Leistenbereich sichtbar absetzen.... dann schmelze ich schon fast dahin ... knackiger kleiner Po....schön glatt rasiert.... oder generell wenig behaart...schön definierte lange Arme und Beine... muskulöse Unterarme und dann die Venen, die sich durch die Haut drücken... gepflegte starke Hände.... und wenn der Mann dann noch was im Kopf hat und auch noch wirklich sympathisch und nett.... phew.... 😍
Zu massig.... nicht mein Ding... zu schlank, wie die typischen Läufer.... auch nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.