Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1221 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos ja oder nein?

Tattoos ja oder nein?
An die mollys.. mögt ihr tattoos bei Männern?
****a88 Frau
278 Beiträge
Tattoos 🤤🤤🤤🤤
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Jaaa das muuuuss 🤤🤤
**********eller Paar
82 Beiträge
Was war nochmal die Frage ? 😂🤤
*****amm Frau
215 Beiträge
Wir hatten bisher
Definiert ja oder nein/ Haustiere/ Beruf / tattowiert was fällt dir den als Nächstes ein um deinen Körper hier zu präsentieren.

Und komplett außer Frage .. es ist ein sehr schöner Körper und jedes Kompliment dazu ist ein verdientes 😉💋
**********eller Paar
82 Beiträge
Nein Spaß bei Seite.

Ich finde tattoos generell gut. Hab ja auch selbst welche.
Tendenziell lieber mit bunter Haut als ohne.
****rn Frau
39 Beiträge
Na klar
**********a1411 Frau
100 Beiträge
Sagen wir mal so… Ja, aber es kommt drauf an, was… So Portraits im Sichtbereich beim Sex ist nicht so tolle… Aber wenn der Mann dann noch so verboten aussieht, bekommt man allein beim bloßen Anblick ne feuchte Schlüppi, falls man eine trägt🤪….
*******_HH Frau
382 Beiträge
Es gibt aus meiner Sicht keinen einzigen guten Grund einen hübschen Körper zu bekritzeln.

Ich leb damit, dass alle das so toll finden und "sich verschönern" wollen. Es sind gefühlt inzwischen mehr tätowiert als ohne... Mich daran gewöhnen im Sinne von "oh wie schön, surprise, ein Tattoo!" werde ich wohl nie.

Das ist der kleine Spießer in mir *zwinker*
Ich tausche lieber gegen Sommersprossen

😁
********oman Frau
455 Beiträge
Unbedingt um so mehr um so besser😜
****lag Frau
650 Beiträge
Gut gemachte Tattoos sind schon Klasse. Kein must have, aber wenn schick, dann schick. Nur was bringt mir ein sexy Body mit klasse Tattoos, wenn der Mann ein Arschloch ist!? Dann ist das Gesamtpaket "hässlich" *frieden*
****i69 Frau
3 Beiträge
Tattoos sind mega hab selbst einige
*******re94 Frau
100 Beiträge
Exakt die gleiche Frage hast du doch in einer anderen BBW Gruppe schon gestellt und satt Resonanz dafür bekommen *nachdenk*...
Das Foto - wo die Tattoos auch eher Nebensache sind - jedes mal dazu zu packen, ist natürlich ganz sachlich *goofy*
*******rvy Frau
11 Beiträge
Es kommt darauf an. Ich finde Tattoos sehr schön, sehr ästhetisch wenn sie gut gemacht sind.
Tatsächlich nehme ich Abstand von zu vielen mit dunklem Hintergrund. Also Fratzen, viel Tod, Horror Tattoos... Und auch Tattoos, die man sich aus traurigen Gründen sticht und damit den Körper voll hat. Das ist Energie, mit der ich mich nicht vereinigen möchte. Ist wahrscheinlich eine ziemlich seltene Meinung, aber es muss ja auch nur für mich gelten. 😉
****ley Mann
1.446 Beiträge
Ich bin gegen Tattoos!! 😜
****ni Frau
73 Beiträge
Definitiv Ja. 😍
**********eller Paar
82 Beiträge
Zitat von ****ley:
Ich bin gegen Tattoos!! 😜

Genau wie ich… versteh ich nicht wie man sowas schön finden kann 😂😂😂 -morgen gibts erstmal nen neues
Tattoo ist nicht gleich Tattoo. Nur wenn es vom Profi gemacht ist, sieht es auch wirklich gut aus und die Menge ist entscheident. sind nur noch Gesicht und Fußsohlen ohne Tatto, dann ist es definitiv zu viel.
Generell bin ich pro Tattoo, da ich auch selbst welche habe.
*********urbi Frau
193 Beiträge
Ich mag schöne Tätowierungen, ein kunstwerk auf einem Kunstwerk und dann noch wundervollen Sex....... was gibt es schöneres....
**in Frau
87 Beiträge
Ohja find ich sehr geil
Profilbild
******Wi7 Mann
27 Beiträge
Für mich sind Tattoos modisches Beiwerk, oder eben ein Trend, farbig, SW, Tribal, ...
Mode kommt und geht, daher wäre ein gestochenes Tattoo nichts für mich.
****sch Frau
9 Beiträge
Definitiv sexy bzw ein Muss....wenn die Tattoos gut gemacht sind....
Ich mag Tattoos bei Männern sehr gern, sie sollten zum Mann passen und gut gemacht sein. Es ist allerdings kein Muss, es gibt auch unglaublich heiße Männer ohne Tattoos.
*******t3z Frau
90 Beiträge
Solange die Tattoos gut gemacht sind gerne aber gibt ein paar Motive die mich grundsätzlich abschrecken würden 😅 Arschgeweih beim Mann wäre zum Beispiel ein NoGo.
****ti Frau
20 Beiträge
Unbedingt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.