Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
modelle und fotografen f. Workshop in Nordbayern gesucht21
Ich möchte einen Workshop im Raum Nordbayern organisieren.
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen & Modelle & Locations im Münsterland

*****ane Frau
195 Beiträge
PORNART SHOOTING - GIRL SOLO
Hallo meine Lieben,

da mein Model am Freitag kurzfristig abgesagt hat:

Ich suche ein weibliches Model welches im Bereich PornArt / Dildo zur Verfügung stehen kann.
Geshootet wird bei mir in Rheine auf Tfp Basis.

Du solltest zwischen 25 und 35 Jahre alt und schlank sein.

Als Dankeschön bekommst Du die besten Bilder bearbeitet auf CD oder per E-Mail (je nach Wunsch).

Bei Interesse freue ich mich über eine persönliche Nachricht.
Dort erhälst Du dann auch gerne alle weiteren Einzelheiten.

Ich freue mich drauf!

Eure
Mia
*****eur Paar
458 Beiträge
Suchen alte Gebäude-Fabriken...
Hallo.Ich weiss grad nicht ob ich das hier so reinschreiben darf oder ob das in ein anderes Forum gehört.Wenn Nein......Mea culpa-Asche auf mein Haupt. *steinwerf* *schaem* Also-Wir suchen alte Fabrikgebäude in der Nähe von Emsdettten so im Umkreis von 40-50 KM,wo man für Fotos reinkommt ohne gleich wegen Einbruch verhaftet zu werden.Das wäre doof,denn in einer Zelle lassen die uns auch keine Fotos machen *wua*
Wir würden uns wohl auch mit dem Besitzer einig werden *liebguck*
Wenn jemand Ideen hat oder was weiss wäre eine Mail schön.
Ansonsten euch ein schönes RestWE *wink*

edit Mod Rico:
Schreiben "dürfen" dürft ihr allemal.
Nur haben wir ja schon einen Thread für solche Anfragen/Themen im Fotobereich.
Und genau dort hinein habe ich es nun verschoben.
Viel Erfolg und guten "Schuss"

*********tenen Paar
82 Beiträge
Vielleicht gehen die...
alten Fabrikgebäuder der Firma Kock in Borghorst.

LG
*****eur Paar
458 Beiträge
Hallo.Danke für den Tip.Ja das kenn ich.Da hab ich früher mein erstes Geld als Spinner verdient.Haben wir uns gestern von Aussen angesehen.Ist nun teilweise Lager von Nosta.Mal schauen ob ich da was erreichen kann. *wink*
kock in borghorst
ist abgebrand!!! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.