Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
zum Thema
Gefunden/Verloren.4
Ich habe mich hier im Joy verliebt. Das ist in soweit sehr schön, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verloren & Gefunden

Verloren & Gefunden
Na erzählt mal Was Ihr Wo bei erotischen Treffen verloren/vergessen oder gar gefunden habt.

Wir fangen mal an:
Eher vergessen als verloren haben wir nur einige Kleidungsstücke, das machte natürlich einen 2ten Besuch nötig. *smile*

Gefunden haben wir:
Uns, einige Freunde, jede menge Bilder...
...nach dem Treffen auf der Cam *zwinker*

glg Sweetsalty
Wir
haben nette Menschen gefunden und unsere Swinger unschuld verloren *ggg*
*******ics Paar
243 Beiträge
Wir haben mal ihren Slip verloren, der sich in der Matratzenritze versteckt hatte *g*

Gefunden haben wir hier sehr liebe Freunde *ja*

LG
HotGothics
Verloren & Gefunden
*pfeil* verloren

die Unschuld, einen Ring, einen Schuh

gefunden

die Liebe unseres Lebens, ganz ganz viele liebe Menschen und eine wunderbare Gruppe im Münsterland!

glg eure Heartbeats *blume*
einen schuh ???

wie kann man denn einen schuh verlieren *haumichwech*
na du weist doch, erst packt Frau 5 Paar Schuhe ein, und dann vor lauter Chaos in der Tasche, vergißt Sie einen wieder einzupacken und merkt es natürlich erst wenn Sie zu Hause ist, und dann kannst Du Dir ja vorstellen, gibt es gezicke ohne Ende!!!!

Und wer ist dann wieder an allem Schuld????

Na klar wir Männer!!!!

*zwinker*
da hast du recht deshalb nimmt silvia auch nur ein paar schuhe mit .

ich könnte ja fragen warum frau fünf paar schuhe mit in einen club nimmt aber die antwort kenne ich schon...

weil sie eine frau ist darum
*genau* so sind Sie eben, die lieben Frauen dieser Welt!

Aber was wären wir ohne Sie... was meinst Du warum wir 3 Schuhschränke haben, nee nee nicht das ich meine 2 Paar darein stellen kann, nee nee nur für die Dame des Hauses...!

Und weist Du was noch schöner ist, gestern meinte Sie, Schatz ich brauche neue Schuhe, ich habe keine mehr... *genau* nur 100 Paar im Schrank stehen, aber die sind ja nicht mehr up to date!!! *grins*

Typisch Frau... ich werde es wohl nie verstehen!
*haumichwech* *haumichwech*

ich glaube das sind die dinge die männer und frauen auch noch in hundert jahren trennen werden, genauso wie die geschichte mit den handtaschen.
silvia hat zwar nicht soviele schuhe aber dafür umso mehr taschen und wenn sie keine mehr hat .... dann näht sie sich wieder eine.

und das schlimme unsere drei mädels fangen auch schon damit an...

aber wie du schon gesagt hast wir können nicht ohne sie *gg*
Verloren
ich hab mein Herz verloren vor gaaaanz langer Zeit!!!

Und wisst Ihr wo ich es wieder gefunden habe????

Bei der Liebe meines Lebens... somit habe ich das verlorene Gefunden und werde dieses nie wieder loslassen!

*blume* und *kuss*
das hast du echt toll geschrieben. an die ist ein dichter verloren gegangen
*rotwerd* danke für dieses wundervolle kompliment!
bitte bitte gern geschehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.