Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Spaß und nicht so ganz ernst...

Witze, Spaß und nicht so ganz ernst...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....! *schock* *haumichwech*
****ihm Paar
116 Beiträge
super
herrlich gelacht!!!!
Kommt ein Mann in ein Tiergeschäft, geht zu einem
Papagei und fragt den Verkäufer: Was kann der
denn alles?
Sagt der Verkäufer: Ziehen sie ihm am rechten
Bein, sagt er "Hallo", ziehen sie ihm am linken
Bein sagt er "Tschüss".
Darauf fragt der Mann: Und was passiert, wenn ich
an beiden Beinen ziehe?
Kreischt der Papagei: Dann flieg ich auf die
Schnauze du Idiot! *haumichwech*
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!" *smile*
*****641 Mann
478 Beiträge
lachen
Ich kann es nur bestätigen.
herrlich abgelacht,das war gut
@ sweetsalty

woher weisst du wie es bei uns im bett zugeht *haumichwech*

ich hab aber auch einen

kommt ein pferd in einen blumenladen und fragt die verkäuferin : " hast du ma geritten ?"
Knuddelchen72
der war gut *haumichwech*
lg
Ihr seit die Besten, mehr davon... schon lange nicht mehr so gelacht... los haut rein in die Tasten... WIR WOLLEN LACHEN!

LG
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" *haumichwech* *haumichwech*
ok noch einen
was steckst du steif rein und kommt schlaf raus ?
einen keks im tee *haumichwech*
*haumichwech* wie geil ist das denn?????
Weiterso einfach genial...!
Guten Morgen
Das ideale Geschenk für´s Beamtenbüro: ein Bewegungsmelder! *tuete* *haumichwech*
Ein Beamter wird mit verbrannten
Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt.
"Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich
war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr
gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr
verbrannt?" "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!" *oh2* *haumichwech*
Der morgen ist einfach genial, so kann es weitergehen...!

Hoffe nur das ich heute keinem Beamten über den Weg laufe, sonst muss ich mich glaub ich sehr beehrschen, nicht laut los zulachen *haumichwech*

Schönen Tag *blume*
*********damur Paar
135 Beiträge
Nicht unbedingt
Witze, aber wirklich gute Fragen



1 ) Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

2 ) Warum ist 'Abkürzung' so ein langes Wort?

3 ) Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?

4 ) Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne nass zu werden?

5 ) Lässt sich Wasser verdünnen?

6 ) Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?

7 ) Warum baut man Flugzeuge nicht aus demselben Material wie die "Black Box"?

8 ) Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"?


Für den anfang genug Fragen

P.S. Wenn jemand ne Antwort hat bitte posten *zwinker*
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!" *oh* *haumichwech*
Ein Brot fällt immer auf die Butterseite.
Eine Katze landet immer auf dem Pfoten.

Was passiert, wenn man den Rücken der Katze mit Butter einschmiert??

Fragen über Fragen...
******nig Mann
24.799 Beiträge
ein paar versuche zu antworten:

• die kanne weiß es gar nciht. sie ist einfach nur zu faul etwas an dem status quo zu ändern. *g*

• um es abkürzen zu können: abk. *baeh*

• werbeaufschrifttragender einkaufstrenner! (findet man dummerweise aber nicht im duden... aber wir sind ja kreativ! *zwinker* )

• trockeneis schmilzt nicht, es verdampft.

• klar: mehr wasser! oder meerwasser! oder mehr wasa! oder auch einfach irgendetwas anderes... hauptsache kein wasser! *zwinker*

• etwas zu schaffen heißt noch lange nicht etwas zu erreichen. ich kenne menschen, die gehen tag für tag schaffen, erreichen aber nie irgendwas... *rotfl*

• wenn flugzeuge aussehen würden wie blackboxen würden sie nicht fliegen sondern fallen wie ein stein.

• bedeutungsgleich! ist ja zum glück auch sowas, was einem ganz flüssig mal eben so von den rippen rutscht... oder wie heißt noch das synonym für zunge? *ggg*

und @*****Man:
• die katze mit butterbrot erreicht den boden gar nicht erst, weil der hund katze mit butter UND brot äußerst lecker findet! *fiesgrins*
DerFoenig
du weißt aber ,das eine katze schneller ist als der Hund *zwinker*
mal einen Witz
Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche! *lol*
******nig Mann
24.799 Beiträge
@*******lty:
ich denke wir reden hier von witzen! ich weiß dass ein hund schon viel glück haben müsste um eine katze zu besiegen... schließlich hab ich selbst lange genug schon katzen! *zwinker*
sitzen 2 katzen an einer bar. die eine bestellt milch, die andere whisky. sagt die milchtrinkende: du bist doch eine katze, du mußt milch trinken und keinen whisky. daraufhin die andere: ja aber wenn ich whisky trinke, wache ich am nächsten morgen immer mit einem schönen kater auf. *zwinker*
Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab. Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?" *ggg*
einen noch
Eine ältere Dame besucht ein Zoofachgeschäft.

Sie geht zu dem Papagei, der auf einer Stange sitzt.

„Na, du schöner bunter Vogel kannst du auch sprechen?“

Darauf der Papagei: „Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?“ *haumichwech*
Ihr seit echt die BESTEN!

Jeden Tag versüßt ihr einem den Tag und man bekommt vor lauter Lachen Bauchschmerzen!

Macht echt weiterso!

GLG Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.