Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack Oktober

**********wings Frau
11.325 Beiträge
Klönschnack Oktober
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Abgesehen von einer vermutlich langen Dienstzeit, muss ich jemanden zur Fütterung der "Raubtiere" finden.
Dabei bin ich doch sehr gespannt, wie das ausgesuchte Lokal ist *g*
*******_68 Frau
679 Beiträge
@**********wings vielleicht klappt es ja trotzdem, ich würde mich freuen
**47 Frau
381 Beiträge
@**********wings Ich würde mich auch freuen.😍
Ich werde wahrscheinlich ein bisschen später kommen 😊
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich (M) habe in letzter Zeit oft den Gedanken. den Stammtisch mal als Sonntags Brunch zu planen. Was haltet ihr von dieser Idee
****69 Mann
42 Beiträge
eine schöne Idee!!! Auch lecker *zwinker*
Freunde von mir machen das ab und an zB beim Mongolen...
******nce Mann
25 Beiträge
Das klingt gut. Vielleicht kommen dann ein paar mehr dazu.
**47 Frau
381 Beiträge
@**********en_nw
Tolle Idee! 😍
******nrw Mann
58 Beiträge
Zitat von **********wings:
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Abgesehen von einer vermutlich langen Dienstzeit, muss ich jemanden zur Fütterung der "Raubtiere" finden.
Dabei bin ich doch sehr gespannt, wie das ausgesuchte Lokal ist *g*

Leg den Raubtieren doch die Telefonnummer vom Lieferdienst hin
Manchmal reicht das
Würde mich freuen
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Da dies ein öffentlicher Bereich ist, der nach dem Stammtisch ins Archiv wandert, würde ich das Thema Brunchen gern auslagern *g*

Wie wäre es hier?
Münsterland: Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen
Oder möchtet ihr gern eine Umfrage, mit einem eigenen Thread?
******gen Mann
1.124 Beiträge
Zitat von **********wings:
Da dies ein öffentlicher Bereich ist, der nach dem Stammtisch ins Archiv wandert, würde ich das Thema Brunchen gern auslagern *g*

Wie wäre es hier?
Münsterland: Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen
Oder möchtet ihr gern eine Umfrage, mit einem eigenen Thread?

Ja Umfrage währe nicht schlecht glaube ich
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Ich hab dort mal was geschrieben, falls ihr es nicht mehr unter Beobachtung habt *zwinker*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Und hier ihr die Umfrage
Münsterland: Umfrage Brunch
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet, die Chancen stehen recht gut *ja*
Liebe @**********en_nw, ihr dürft mich aber gerne auf der Warteliste stehen lassen, nicht, dass ich einen Platz blockiere und es dann doch nicht schaffe *augenzu*
Aber wenn meine Termine so bleiben... will heißen, wenn mein Plan aufgeht, klappt es. Und wir lieben es ja bekanntlich, wenn Pläne funktionieren, nä?! *smile*
******nce Mann
25 Beiträge
Muss leider schon wieder absagen. Muss um 20 Uhr in Rheine sein. Mache daher gerne meinen Platz frei. Wenn ich es kurzfristig früher schaffen sollte, schaue ich vielleicht noch rein.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Auch hier auf der offiziellen Seite nochmal die Bitte:
Sollte jemand von euch doch nicht mehr dazu kommen können, bitte meldet euch ab. Es gibt potenzielle „Nachrücker*innen“ und es wäre schade, wenn Plätze unbesetzt bleiben würden *g*
**********est19 Mann
755 Beiträge
Guten Morgen zusammen, muss leider für heute Abend absagen, da ich mit einer Grippe (Corona) flach liege.
Wünsche euch einen schönen Abend.
*******_68 Frau
679 Beiträge
@**********est19 Gute Besserung 🍵🍀
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Oh wie schade @**********est19, aber Danke fürs Abmelden und gute Besserung.
****69 Mann
42 Beiträge
Auch von mir Gute Besserung!
**47 Frau
381 Beiträge
Gute Besserung 🤧
******Nrw Frau
1.699 Beiträge
*sorry* Muss leider absagen da es meiner Mutter psychisch gerade nicht so gut geht und ich Angst habe das ihr was passiert wenn ich sie alleine lasse. Hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut. Bin schon vorhin in Münster schon den Weg abgefahren.
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend und ein leckeres Essen.
*******chen Frau
1.410 Beiträge
Schade
Da Dunja kurzfristig abgesagt hat kann ich leider auch nicht dabei sein
Das Tagesticket für fast 14 Euro plus Essen kann ich mir leider nicht leisten.
Vielleicht gibt es jemanden den ich kenne der mich aus Emsdetten abholen kann.
*******_68 Frau
679 Beiträge
@*******chen leider fahre ich heute nicht mit dem Auto, sonst hätte ich Dich abgeholt.
Ich fahre mit dem Zug
*******chen Frau
1.410 Beiträge
Danke dir
Ich habe mich erst angemeldet als ich das mit (Dunja )der Mitfahrgelegenheit geregelt habe.
Nun muss ich mich leider wieder abmelden
Wäre wirklich gerne dabei gewesen aber ich habe nun mal ein begrenztes Budget zur Verfügung.
Wünsche euch viel Spaß
Vielleicht setze ich einfach Mal ein Event in Emsdetten für unsere Gruppe ein.
Dann habe ich die zusätzlichen Probleme mit der Fahrerei und die Kosten nicht.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Es war wieder ein ausgesprochen netter, lustiger Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lieben Dank für die Organisation @**********en_nw. Auch danke für die lustvolle (ach ne, lustige) Teilnahme aller anderen, es macht einfach Spaß mit euch *smile*
Allerdings fand ich es sehr warm im Lokal und das Essen lag mir etwas schwer im Magen. Der Ouso (schreibt man das so? *gruebel*) hats dann wieder etwas rausgehauen *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.