Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen

Und jetzt, liebe Mods,seid Ihr an der Reihe! Startet einen Aufruf, wer Interesse daran hätte
******308 Frau
2.809 Beiträge
Zitat von **********wings:
Ich habe mal nachsehen. In Glandorf, Walsrode, Dortmund und Sendenhorst bin ich fündig geworden. In MS direkt bzw in unmittelbarer Nähe habe ich nichts gefunden.

in Münster und Greven gibt's auch Soccer Hallen...
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******308, danke, das stimmt. Jokerman schrieb das ja auch schon.

Aber... in geschlossene Gebäude, was eine Soccer-Halle ja ist, möchten viele Mitglieder noch nicht wieder gehen. Deshalb war ja die Überlegung, ob wir uns vielleicht zum Fussball-Golf oder Swin-Golf verabreden *g*

Nein @*******n63, so schnell geht das nicht. Zunächst möchte ich mal wissen, wer das dann gerne organisieren würde, so wie wir e beim Klönschnack auch gehandhabt haben.

Und dann macht eine Umfrage Sinn. Denn was nützt es uns, wenn viele Leute Interesse haben, aber niemand kümmert sich?
Für manch einen etwas weiter für andere nicht ganz so weit

Fußballgolf in Listrup im Südlichen Emsland sehr zu empfehlen

https://www.fussballgolf-emsland.de

Und SwingGolf in Senden kann ich auch empfehlen

Beide Orte habe ich mit Spaß und Freude in Erinnerung
Also scheint bei einigen schon Interesse vorhanden zu sein... hoffen wir mal, daß alle mitlesen und es noch einige mehr werden!
Ich sehe bei mir allerdings nirgendwo die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten.
Vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte ich die Mods das zu starten.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich habs auf jeden Fall getan *zwinker*

Münsterland: Soccer, Fußball- oder Swin-Golf?
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
So, hierher also noch 2 weitere Vorschläge übertragen:

@********ss2m, danke für deine Idee, den Kletterpark in Haltern gemeinsam zu besuchen,

und @**47, danke für die Idee des gemeinsamen Bowlings (was, wegen Indoor noch ein bisschen warten muss *zwinker*)
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Bowling hatten wir ja schon, da konntest du, liebe @**47, aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Aber wir haben auch gesagt, dass wir das auf jeden Fall wiederholen *g*

Mal einen Stammtischtermin wegzulassen und dann gemeinsam zu Frühstücken (Brunchen… ok *lach*, ich mag unsere Sprache einfach *zwinker*), halte ich für eine schöne Idee @**********en_nw.
Wenn sich zeigt, dass es ausreichendes Interesse gibt, auch ruhig öfter mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.