Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s play... SwinGolf ;-) - Steinfurt (03.10.2020)

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Let´s play... SwinGolf ;-) - Steinfurt (03.10.2020)
Kennenlernen mal anders
Liebe SwinGolf-Begeisterte und -Interessierte,
der Termin steht, wir werden am 03.10. unser erstes Münsterland-SwinGolf-Turnier starten.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Steinfurt, die Kosten für den Platz betragen pro Person 12,- €
Vermutliche Spieldauer 2-3 Stunden.

Anschließend fahren wir zu einem netten Platz, den @*******n63 für ein kleines Picknick auserwählt hat.
Hierzu bringt bitte jede/r eine eigene Decke mit und eigene Verpflegung,
wir denken, in Coronazeiten ist die einfache Variante die bessere.

Anmeldeschluss ist So. 20.09.20,
bei mehr als 14 Anmeldungen wird es eine Warteliste geben.

Wir freuen uns darauf... und natürlich auf euch *smile*


Let´s play... SwinGolf ;-)
Kennenlernen mal anders

Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
03.10.2020

Let´s play... SwinGolf ;-)



**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Zu eurer Info,
bisher habe ich nur @*******n63 für das SwinGolf Event eingetragen, ich möchte bis Anmeldeschluß mit den Freischaltungen warten.

Ich bitte diejenigen, die sich angemeldet haben und dann möglicherweise feststellen, dass sie doch verhindert sind, ihre Anmeldung dann entsprechend zurück zu ziehen, um Platz für "Nachrücker" zu lassen.

Liebe Grüße
Wings
**47 Frau
384 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu zusammen,
falls jemand eine Mitfahregelegenheit sucht, darf sie/er sich gerne melden!
Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Das finde ich super! Wäre schön, wenn sich alle um eine Mitfahrgelegenheit kümmern! *top*
******irk Mann
118 Beiträge
Ich könnte auch jemanden mit nehmen icv komm aus Emsdetten
Würde mich anmelden, müsste nur aus Münster mitgenommen werden *g*
Wie viele Leute sind wir zur Zeit?
**47 Frau
384 Beiträge
@********rlMS
Ich kann dich wohl mitnehmen!
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das geht leider nicht mehr, die Anmeldefrist ist durch, der Platz bestellt.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen dich aber gern auf die Warteliste @********rlMS, wenn jemand "abspringen" sollte, rückst du nach. Ok? *g*
Alles klar *g*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Da unser ursprünglicher Organisator @*******n63 das SwinGolfen leider absagen musste und es deshalb beinahe ganz abgesagt worden wäre, hat sich unser Mitglied special1 bereit erklärt, die Orga zu übernehmen *bravo*
Das freut mich sehr, ich selbst habe nicht die Zeit alles zu übernehmen, hätte es aber schade gefunden, wenn es nicht geklappt hätte.
Also @special1, lieben Dank dafür, dass du spontan einspringst.

@********rlMS, da jemand absagen musste, kannst du gerne - so du noch Lust hast und nichts anderes vor - dazu kommen.
Dann setze ich dich noch auf die Liste. Gib mir bitte Bescheid, ob du noch interessiert bist.

Da auch noch ein weiteres Mitglied absagen musste, ist auch ein weiterer Platz frei geworden.
Hat noch jemand Interesse? Nur ran an die Tasten *smile*

Liebe Grüße
Wings
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habt ihr es auf der Münsterland Seite gelesen, es sind noch Plätze frei.

Hat noch jemand Lust an einem lockeren Kennenlernen beim SwinGolfen? Da es Absagen gab, kann gern noch jemand dazu kommen. Also: Ran an die Tasten, wir freuen uns *ja*
**47 Frau
384 Beiträge
Ist hier ja fast wie bei den 10 kleinen Negerlein *zwinker*
Immer wieder verschwinden welche *snief*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, aber sie haben alle wichtige Gründe.
Schade, aber nicht zu ändern.

Somit wären wieder Plätze frei *anmach*
*****al1 Mann
472 Beiträge
Das wird ein lustiges, lockeres Treffen. Ein bißchen golfen, ein bißchen Bierchen, ein bißchen Quatschen, ganz viel lachen. Nettes kennenlernen, mal die Leute hinterm Profil sehen. Und das ohne Kaffee-Abhakliste oder Mattendruck. Ich freue mich auf euch!
******ico Paar
5.742 Beiträge
Zitat von **47:
Ist hier ja fast wie bei den 10 kleinen Negerlein *zwinker*
Immer wieder verschwinden welche :-(
Bei denen sind doch auch am Ende alle wieder da! ;-)))))
*wink* Rico
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, gebt mal Bescheid, wer vielleicht doch noch mitmachen möchte, beim SwinGolf.

Und auch wer von Euch beim anschliessenden Umtrunk in der Gaststätte dabei ist.

Bisher stehen fest, für beides:

@*****al1
@**47
@********er57 (als Paar)
@******ico (er)
@**********wings
Viel Spaß wünsche ich euch morgen *g*
Ich bin leider verhindert und somit raus, gerne beim nächsten Mal
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank, den haben wir bestimmt *ja*

Ich denke, wir werden berichten und vielleicht, wenn es uns Spaß macht, gibt es ja ein nächstes Mal *g*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen miteinander.

Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag alle gut überstanden? Vor allem die, die mitgespielt haben *lach

Wir hatten im Vergleich zu heute ja richtig Glück mit dem Wetter, das bisschen Regen...

@**47, hast du nun deinen Sekt bekommen? *anmach*

Ich fand es wirklich total lustig, hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schwierig ist.
@********er57, mal gut, dass hinter dem Zaun keine wilden Stiere wohnten, nä?
Und Jungs... ICH habe keine Grasnarbe über den Platz geschlagen, ich hab nur einfach nicht getroffen *rotfl*

Danke @*******n63 für die Orga, auch wenn du nicht dabei sein konntest, hast du gut gewählt und danke an dich @*****al1, dass du den Rest übernommen hast.
Gefrorenen Kuchen hatte ich bei dieser Witterung auch noch nicht so oft, aber es war ok. Das Gasthausteam kann letztlich nicht immer alles bereitstellen, was dann letztlich in der Tonne landen würde...
Dafür war der Kakao wirklich lecker und der Rum in dem einen Becher hat gut aufgewärmt *g*

Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Es war wirklich klasse, sehr lehrreich (*haumichwech*), toll auch noch ein paar weitere nette Menschen kennenzulernen und, auch nicht zu verachten, mal wieder ungezwungen raus zu kommen und zu spielen *zwinker*

Habt alle noch einen schönen, kuscheligen Sonntag

Liebe Grüße
Wings
**47 Frau
384 Beiträge
@**********wings Leider nicht! *zwinker*

"Ich fand es wirklich total lustig, hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schwierig ist. " Und trotzdem waren wir alle auf Platz ! *spitze* *haumichwech*

Ich wäre beim nächsten Mal auch wieder dabei!

Wünsche allen einen entspannten Sonntag
LG
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Genau, gut dass du es nochmal erwähnst @**47
Wir alle waren auf Platz 1! Jawoll ja *stolzbin*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ich schrieb es schon in der Bewertung:
Hat mir Spapß gemacht, diese mir bis dato wenig bekannte Freizeitbeschäftigung:
Erst auf die Matte und am Ende einlochen, dazwischen mal mehr, mal weniger Schläge... das hat was.
Vor allem, wenn dann auch noch andere zugucken und ihre Kommentare abgeben...eh unbezahlbar!
Gut, manchmal nur für die anderen lustig... aber das ist ja gerechterweise auch reihum dann so.
*smile*

Und als ich das "Wetter" bei der Rückfahrt sah (oder besser erlebte, das Sehen war nur bedingt möglich), da dachte ich mir: Eigentlich war doch alles prima, auch das Wetter *g*
*wink*

Schönen Sonntag wünscht
Rico
Guten Abend allerseits,

auch wenn ich zu sehr eingespannt war, freut es mich das ihr euren Spaß hattet und nicht enttäuscht wurdet.

Ich versuche, gern beim nächsten mal dabei zu sein. Vielleicht auch mal mit einer eigenen Idee *zwinker*

Allen noch einen schönen Abend !
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Super.

Und eigene Ideen werden besonders gern genommen *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.