Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s play... SwinGolf ;-) - Steinfurt (03.10.2020)

schmunzel was denn für ideen ? Wollst du noch mal gegen einen Ball schlagen/ treten ? ^^
********er57 Mann
269 Beiträge
Einlochen...

war gar nicht so einfach, hat uns aber total viel Spaß gemacht!
Auch wenn das Wetter nicht ganz so optimal war, waren es dennoch sehr schöne und vor allem witzge Stunden im Kreise sympathischer Menschen! Fliegender Rasen.... schwungvolle Luftschläge.... Bälle mit unvorhergesehener Flugrichtung... es gab zahlreiche Gründe herzhaft über sich und die Mitspieler zu lachen!!
Alle waren gut drauf, waren in bester Stimmung! Jeder Einzelne hat zum Gelingen des Nachmittags beigetragen...
Vielen Dank den Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung!!
Gerne wieder!!!!!
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********m_07:
Ich versuche, gern beim nächsten mal dabei zu sein. Vielleicht auch mal mit einer eigenen Idee *zwinker*

DU wolltest doch vielleicht... und so *smile*
*****al1 Mann
472 Beiträge
@*********m_07
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr gern noch eine Runde mit euch spielen würden.
Ich habe eine kurze Umfrage gestartet, denn es wird ja schon etwas herbstlich und die warmen, sonnigen Tage werden weniger (ok, es gibt keine Gewähr, das haben wir beim letzten Mal ja gemerkt *lach)
Deshalb sind wir - etwas kanpp - auf den 12. oder 26.09. gekommen und ich würde das gern organisieren.

Wer hätte denn wieder Lust dabei zu sein?

Ich werde die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzen (müssen), Platz und Gastronomie sind bis 19:00 Uhr geöffnet, so ein Spiel dauert seine Zeit (wie wir beim letzten Mal gemerkt haben *zwinker*), deshalb beginnen wir um 13:30 Uhr.
Wer mag kann schon vorher um 12:00 Uhr kommen, bitte mit Anmeldung, dann können wir uns vor dem Spiel mit einem leichten Mittagessen stärken *grins.

Der Platz kostet pP 12,-€, Schläger etc brauchen nicht mitgebracht zu werden, eigene Speisen und Getränke sind nicht erlaubt, wir könnten uns aber eine Kiste mit Getränkeflaschen zusammenstellen lassen.
Und selbstverständlich gelten dort die (dann) geltenden Corona-Hygieneregeln, sowie die drei G Regelung, geimpft, genesen oder getestet.

Die Umfrage stelle ich gleich hier ein.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet ihr die Umfrage
Münsterland: Umfrage zum Thema SwinGolf
*****al1 Mann
472 Beiträge
Trag mich mal gleich in deine Liste ein *top*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Fein @*****al1, dann musst du nur noch das Datum anklicken *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Habe beide Termine angeklickt, da beide machbar.
LG Rico 😀
*****al1 Mann
472 Beiträge
Oh, das geht auch? Mir passen auch beide Termine.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper* sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, habs in der Umfrage noch schnell dazu geschrieben.
*****al1 Mann
472 Beiträge
Na, das geht ja schon genau so weiter, wie es das letzte Mal aufgehört hat *lol*
********er57 Mann
269 Beiträge
Meine wunderschöne Partnerin und ich haben an beiden Terminen Zeit und Lust. Wir waren schon im letzten Jahr dabei und hatten viel Spaß mit der Gruppe.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Die Abstimmung läuft zwar noch bis morgen, aber immerhin gibt es zwei Stimmen mehr für den 26.

Da ja auch doppelt angekreuzt werden konnte… wer hat denn reales Interesse und möchte dabei sein
Ich muss uns anmelden (genau genommen zunächst nachfragen) und würde gern wissen, wie viele Personen überhaupt dabei sein wollen.

2 Personen - Runa_Rico (somit auch spreading_wings)
2 Personen - roadrunner

Bitte die Liste vervollständigen *g*
**47 Frau
384 Beiträge
Ich 🙋‍♀️
Vielleicht auch zu zweit 😊
*****al1 Mann
472 Beiträge
*dafuer*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Also Runa_Rico (2 Personen)
Roadrunner (2 Personen)
KM47 (vermutlich 2 Personen)
Special1 ( 1 Person)
*********twice Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir würden auch gerne am 26.09. teilnehmen. 2 Personen.
Liebe Grüße, Doris und Thomas
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ach schön, dann seid ihr auch dabei, @*********twice.

Ich habe es eben als Veranstaltung eingestellt, und warte auf die Freigabe. Aber dann... *freu*
Der Link folgt dann nach *g*

Dann mach ich es jetzt noch ganz genau *zwinker*

Spreading_wings (1 Person)
Runa_Rico (er, 1 Person)
Roadrunner (2 Personen)
KM47 (eventuell 2 Personen)
Special1 (1 Person)
Enjoy_it_twice (2 Personen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.