Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen
Gerade kam eine Reaktion auf den - so - nicht mehr organisiert stattfindenden Stammtisch, nämlich dass das als schade empfunden wird.
Ich kann das verstehen, einerseits, andererseits möchte ich das einfach nicht mehr regelmässig organisieren (müssen) und meine Wünsche gehen da (derzeit) eher in eine kleinere Richtung.
Was natürlich nicht heißt, dass ich irgendwen, der etwas organisieren will, ausbremsen möchte.

Mein ganz persönliches Kredo ist eher: lieber Klasse, statt Masse *zwinker*

Welche Wünsche und Vorstellungen verbindet ihr mit dieser Gruppe? Gemeinsam Aktivitäten wie Send, Weihnachtsmarkt, Besuch eines SC? *lach

Hier ist Raum für eure Wünsche und Ideen.
Juhu der erste *freu*,

Also ich war noch nicht auf einem *stammtisch* daher kann ich nur für die Zukunft sprechen und meine Meinung dazu äußern.

Prinzipiel bin ich immer ein Fan von der Kombi Aktivität + Abends gemütlich sitzen. So hat man auch einfach Gesprächsthemen und man connected sich.

Konkrete Bespiele:
-Escaperoom 2 Teams gegeneinander
-Bowling
• Send,Feste usw.

Was auch durch die Änderungen hier passieren wird. Ich freue mich darauf die Menschen hier aus dem Münsterland kennenlern zu dürfen.

VG
Christian
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ja, darauf freue ich mich auch. Einige kenne ich ja schon persönlich, aber andere eben noch nicht *g

So etwas wie Escaperoom ist für mich persönlich nichts, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute, denen das Spaß macht.

Bowling, in Verbindung mit Brunch, hatte Stevencross schon einige Male organisiert. Ich war zwar nur einmal dabei, aber es hat mir viel Spaß gemacht.

Im Moment wären Aktivitäten im Freien bestimmt nett, schließlich haben wir Sommer und viel frische Luft um die Nase soll ja gut sein *smile*

Ich würde mich allerdings echt freuen, wenn auch noch andere hier ihre Wünsche und Vorstellungen aufschreiben würden.

LG Wings
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider gibt es das Angebot mit dem Brunch Bowling nicht mehr !! *traurig*

Lg
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das ist schade.

Aber vielleicht fällt ja irgendwem hier etwas anderes, schönes bzw spassiges ein *g*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von **********wings:

Im Moment wären Aktivitäten im Freien bestimmt nett, schließlich haben wir Sommer und viel frische Luft um die Nase soll ja gut sein *smile*
LG Wings


Mir hat ein Kollege letztens von Fußball Golf berichtet. Swin Golf gibt's auch noch, ist ja ähnlich. Ist beides im Freien und - ich kenne nur letzteres - ganz witzig. Ist schon einige Jahre her, dass ich das mal gespielt habe bei einer großen Familientour. Inzwischen gibt es auch ein paar mehr Anbieter...

Oben bereits genannte Escape Rooms sollen ja ganz cool sein. Ich hab's noch nie gemacht, würde ich aber gerne mal. Ist halt blöd, wenn es eine große Gruppe ist. Wobei ich das im Moment für mich eh ausschließen würde...

Gibt's Geocacher hier? Auch was für draußen
*******nMS Frau
733 Beiträge
Flossfahrt in kleinen Gruppen, zB in Olfen.( falls das wieder angeboten wird)
******251 Frau
2.572 Beiträge
Es werden hier zwar Vorschläge gemacht... das freut mich auch... aber es müsste ja auch von jemandem angeboten werden als Veranstaltung und dann auch organisiert werden.... und ich denke, dass das nicht zwangsläufig die Mods dieser Gruppe machen müssen, sondern dass da auch die Mitglierder gefragt sind und sich tatkräftig einbringen können...
Eine Gruppe kann nur mit Leben gefüllt werden, wenn sich jeder in irgendeiner Form mit einbringt und auch Eigeninitiative zeigt...

Es grüßt euch
Babsi

Kommt gut durch die suptropischen Tage und bleibt alle gesund
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Dem schliesse ich mich an
Zitat von ******251:
... aber es müsste ja auch von jemandem angeboten werden als Veranstaltung und dann auch organisiert werden....

Es wäre kein Problem, das mit der Gruppe als Veranstaltung zu verknüpfen, das schrieb ich ja schon und wir wären mit Rat und Tat (bedingt) unterstützend dabei.

Wie ich es schon schrieb, ein Escaperoom wäre nichts für mich, eine Flossfahrt würde mich eventuell reizen und Geocaching... schon öfter von gehört, aber nicht wirklich meins.

Fußballgolf sah ich letztens per Zufall im TV und fand es ganz witzig, aber dazu braucht es einen entsprechenden Platz, nicht wahr? Wer kennt denn einen Platz bzw Anbieter? Im Moment wäre das wohl, trotz der frischen Luft, eher etwas für die ganz Harten, mir schwummerts ja schon im Kopf, wenn ich im Schatten sitze *lach. Aber es kommen gewiss noch angenehm kühlere Tage *smile*

Liebe Grüße
Gudrun
Hallo
Fussballgolf gibt es im der Lünne das liegt direkt hinter Salzbergen südlich vom Münsterland. Macht echt Spaß
Zu meiner aktiven Zeit vor Jahren hier hatte ich mal den Versuch gestartet, einige Mitglieder (gemischt) für ein JC-Turnier in Köln zusammenzutrommeln. Wurde nix... *headcrash*
Ich bin trotzdem hingefahren und habe in einer Mixmannschaft, denen es wohl genauso ging, mitgespielt. Es hat unheimlich Spaß gemacht.
Gut, ich mußte mit einem Muskelfaserriss mit dem Auto ca. 200km zurückfahren, aber das tut hier nichts zur Sache... *haumichwech*
Mein Vorschlag wäre: wir haben in unserem schönen Münsterland einige Soccer-Hallen, warum nicht selber so ein Turnier selber veranstalten? Ist mit Sicherheit sehr viel an Organisation und Arbeit, aber Köln hatte mir gezeigt, wie toll so etwas sein kann!
Ich wäre auch zur Mithilfe (in meinem zeitlichen Rahmen) bereit, dabei mitzuhelfen.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das macht man in Soccer-Hallen? Das was ich im TV gesehen hatte, war draußen auf einem Rasen *nixweiss*

Muskelfaserriss... na, du machst ja Mut *rotfl*
Geht natürlich auch draußen!
Naja, jahrelang untrainiert und überheblich...
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal nachsehen. In Glandorf, Walsrode, Dortmund und Sendenhorst bin ich fündig geworden. In MS direkt bzw in unmittelbarer Nähe habe ich nichts gefunden.
In Steinfurt/Borghorst gibt es eine Soccer-Halle (https://chayns.net/75507-29831/)
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, das ist dann aber einfach nur Fußball... ohne Golf, oder? *lach*
Das ist Fußball ohne Einlochen, richtig *zwinker*
Aber es besteht natürlich die Gefahr, daß sympathische Menschen sich kennenlernen und zweiteres passieren kann... *ggg*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Lach... ja, das kann passieren.
Aber, ich gestehe, wenn es einfach nur um Fußball geht, bin ich raus. Ich steh so gar nicht darauf. In Verbindung mit Golf würde ich es mal versuchen *g*
Also doch das Einlochen an erster Stelle? *haumichwech*
Was kenn ich von Golf? Eagle, Birdy, Hole-in-One, Glory Hole ((ach nee, das war kein Golf)...
Ich habe noch niemals gegolft...
*****854 Paar
3.363 Beiträge
In Sendenhorst Landhotel Bartmann
Bietet Swingolf, Poolball, und Fuballgolf an.
war vor Jahren dort Betriebsausflug
Das klingt doch optimal!
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Pruuust... definitiv nein
Zitat von *******n63:
Also doch das Einlochen an erster Stelle? *haumichwech*
Kennenlernen ist auf Platz 1 *zwinker*

Ich kenne davon auch nix, hatte ja geschrieben, dass ich das mal im TV gesehen habe. Aber das mal auszuprobieren würde mir gefallen.

Genau Aldo, Sendenhorst. Ich hatte das weiter oben auch eigentlich geschrieben, aber mein Rechner wusste es besser und hat daraus Seidenhorst gemacht *lach. Hab es aber korrigiert *g
******251 Frau
2.572 Beiträge
hier gibt es auch SwinGolf in Senden bei Hof Grothues Potthoff.... das ist eine sehr schöne Anlage mit einem tollen Hofcafe

http://hof-grothues-potthoff.de/hof-aktiv/swingolf/
So langsam kommen wir in die Gänge hier *top*
*****854 Paar
3.363 Beiträge
Potthof ist auch gut ereichbar. von uns nur 10 km mehr wie Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.