Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Diskrete Zimmer Raum Passau gesucht4
Diskete Zimmer Weiss wer was ob in dem Raum Passau Pocking oder…
zum Thema
Erfurt: Zimmer für ein paar Stunden1
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir da einen Tip geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diskrete Zimmer gesucht - Stundenhotels im MS-Land

diskrete Zimmer gesucht - Stundenhotels im MS-Land
Hallo zusammen,

ich suche ein diskretes Zimmer für 2-3 Stunden im Münsterland, vorzugsweise entlang der A43.

Freue mich über jeden Tipp.
Stundenhotel / Sexappartment / priv. Treff in Münster?
Hallo liebe Gruppe,

ich hoffe Ihr habt Ideen oder könnt mir / uns selber helfen:

Zusammen mit einer Freundin (W40) hier aus dem Joy, möchte ich mich tagsüber gerne im Raum Münster für nette Spielereien treffen. Unsere beider Privaträume gehen leider nicht.

Die Suche nach Stundenhotels oder Sexappartments verlief bisher ergebnislos. Idee wäre noch Airbnb, wobei es ja schon klar um wilde Spielereien geht, wer weiß ob die da nicht abspringen *g*

Unsere Wunschvorstellung wäre eine ähnliche Konstellation als Paar auch mit Tagesfreizeit wo wir gemeinsam in Euren Räumen spielen können.

Unsere Sie ist 40 switcher, nicht bi, lässt sich aber wohl von w verwöhnen.
Ich bin 34, bi switcher, DW nicht abgeneigt, av aktiv / passiv

Also, wer von Euch hat eine Idee oder möchte seine Räumlichkeiten mit uns gemeinsam teilen?

LG

Veijari
*****y39 Frau
643 Beiträge
gleiches
problem,
leider noch keine lösung gefunden *snief*

hier in münsterland gibt es ja nicht mal 1-zimmer appartments günstig zu mieten,
weil es so viele studenten usw gibt,
daher wurde mir auch erklärt das es solche spielzimmer- hier im münsterland leider nicht
gibt, weil es nicht erlaubt ist, wohnungen leer stehen zu lassen, und es vom geld her
sinnvoller ist zu vermieten.

also fals ihr eine möglichkeit findet, ich hätte grosse interesse an einer nachricht *g*
LG Tina
Wir haben bisher nur ein motel, aber das ist schön weit ausserhalb von Münster, also nur ne Notlösung.

Wir hoffen auf liebe Joyler, die uns obdach gewähren und sogar mitspielen wollen *ggg*
Habt ihr mal...
... bei markt.de geguckt?
https://erotik.markt.de/4814 … tel-erotikwohnung/?radius=25

Die Angebote kenne ich aber noch nicht. Ihr könntet diese also ausprobieren und gerne davon berichten. Vielleicht nutze ich dann auch mal das Angebot *zwinker* .
*****y39 Frau
643 Beiträge
gute idee
danke für den link
auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, privat zu schauen*g
ich habe ihn mir erstmal abgespeichert und dann schauen wir
nächstes jahr mal in ruhe *g*
LG
private Zimmer
Mag sein, dass ich ein wenig paranoid bin, aber ich hätte ein ungutes Gefühl, "es" in privaten Räumen zu machen. Was, wenn der Vermieter irgendwo eine Kamera angebracht hat? Dann doch lieber ins Hotel/ Motel.

@****ari: Könntest du uns mitteilen, wo sich das Motel befindet? Ich gehe mal davon aus, dass es billiger als ein Hotelzimmer ist, oder?
Autobahnabfahrt ladbergen hinter dem McDonald's.
danke
danke für den Tipp, auch wenn's nicht gleich um die Ecke ist *g*
******i12 Mann
50 Beiträge
Ein Vorschlag...
..das Mc Sleep in Lippstadt ist eine gute Adresse für nette Zweisamkeiten

recht einfache aber saubere Zimmer, mehr ist wohl auch nicht nötig *zwinker*

und unkompliziert in der Abwicklung, hier der Link:

http://www.mc-sleep.com/
*****y39 Frau
643 Beiträge
perfekt
genaus sowas suche ich, nur leider ist lippstadt sehr weit weg *snief*

hat jemand so was ähnliches auch in der nähe von münster/steinfurt/rheine auf Lager?* *g*

trotzdem danke für den tollen link
Also wir testen jetzt mal im kommenden Jahr airbnb aus *ggg* in viele Wohnungen kommt man schon vormittags

*g*
****71 Mann
40 Beiträge
Hotel, Stundenzimmer - VORMITTAGS
Hallo Zusammen,
Kennt jemand von Euch ein Hotel, Stundenzimmer oder ähnliches in der Region für die Nutzung vormittags 8-12 Uhr? Die meisten Hotels haben ja erst ab Mittags Checkin!

Oder wie regelt Ihr Dates am Vormittag? Habt Ihr Tipps für mich?

VG Tim
*****980 Frau
41 Beiträge
Novum münster
Ihr könntet doch super in das Novum in Münster gehen, es öffnet um 9 Uhr und die Zimmer sind total günstig. wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.
Novum ms
Hallo Tini, welche Ausstattung haben den die Zimmer im novum? Sind die sauber und gepflegt? Gruß jan
Gibt es neue Ideen?
Hallo zusammen,
gibt es zum Thema eigentlich neue Ideen? Hat jemand vielleicht eine gute Adresse bzw. Empfehlung, z. B. über Airbnb, Wimdu oder anderweitig privat..?
Oder finden wir Lösungen unter uns Joylern?

Viele Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.