Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
437 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let`s talk about: Mrs_SubN über: Fremdgefickt und Stutenmärk

*****ubN Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let`s talk about: Mrs_SubN über: Fremdgefickt und Stutenmärk
Fremdgefickt und Stutenmärkte

Ich wurde kürzlich gefragt, ob ich auch auf GangBang stehe. Was könnte da wohl die Antwort drauf sein? *ggg*
Ich stehe nicht drauf. Ich liebe es. Fremdgefickt zu werden unter den wachsamen Augen meines Herrn. Oh je..würde ich einen Slip tragen müsste ich ihn jetzt auswringen. Der Gedanke das andere mich benutzen können, ich aber nur dem einen gehöre ist für mich die Krönung meiner Unterwerfung. Die fremden Hände, die Schwänze. Und wenn dann am Ende meine Titten komplett vollgespritzt sind…mmmhhhh…na dann könnte ich gleich schon wieder. Aber da haben mein Herr und ich ein schönes Ritual...das allerdings bleibt unser Geheimnis.

Was das alles aber toppt sind die Stutenmärkte. Habt ihr schon mal einen richtig guten Stutenmarkt besucht? Da werden meine Nippel gleich hart (und ja das ist im Moment nicht gerade ein Spaß durch meine Strafe).
Die verbundenen Augen. Die vielen Hände überall auf meinem Körper. Die Schwänze. Man bzw. Frau sieht nichts, kann nur die pure Geilheit spüren. Man wird durch nichts abgelenkt. Einfach geil. Puhhh ich glaube ich muss gleich mal kalt duschen.

Ach egal, hilft bei mir eh nicht. Aber ich bin als Stute nicht einfach. Wer keine Leistung bringt ist raus. Ich habe dann nur eines im Kopf. Ich will ficken. Ich will Schwänze.
Das schöne auf den Stutenmärkten ist das alles so stilvoll abläuft. Die Hengste sind höflich und alle wissen, worum es geht.

Uhhhh ich könnte noch ewig davon weiter schwärmen…aber vielleicht habt ihr ja auch schon den einen oder anderen Stutenmarkt erlebt. Ob als Stute, Rittmeister oder Hengst…lasst mal hören.

Eure *kuss* jetzt noch feuchtere Mrs_SubN
*******oel Mann
10 Beiträge
Das habe ich noch nicht erlebt, aber wegen dir sehne ich mich jetzt danach. und am liebsten mit dir? gibt es zukünftige möglichkeiten?
Firmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Das würde mich auch reizten *hutab*
Ein feiner Stutenmarkt ist etwas Feines. Im Freaky Rock habe ich schon schöne Momente mit willigen Stuten erlebt 😉
*******puma Mann
54 Beiträge
Ich habe auch öfter stuttenmarkt in Frecky Rock besucht, jedes mal war so Geil so heiss, ich habe dort vielen schwanz geilen stutten gefickt.

Am 05.11. Bin ich wieder da angemeldet.

Stuttenmarkt Partys für mich alle höchsten Genuss, da kommen meistens die Damen die fickgeil und schwanzgeil sind.
Mit verbundenen Augen wollen die nur Schwänze haben, die ficken fast mit jedem Mann egal wie der Mann ist alt jung Hauptsache die haben harte Schwanz.
******ton Mann
184 Beiträge
ja so was ist schön mag meine auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.