Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoprojekte
84 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club56
Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

*********son73 Frau
37.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verändert Joy, das Sexleben?
Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat...

Ist es so...

  • Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?


*****aar Paar
3.648 Beiträge
Joy nicht, aber die Treffen, die sich hier ergeben
********body Mann
156 Beiträge
Ja, ein bisschen schon. Meist positiv und manchmal ist es auch ein Überfluss an nackter Haut der mich 1-2 Tage Pause machen lässt. Liegt natürlich an einem selber wie häufig man es konsumiert.

Gruß LYB
*******373 Frau
244 Beiträge
Wie @*****aar schreibt, nicht Joy an sich hat mein Sexleben bereichert und erweitert, sondern die zum Teil echt tollen Leute hier. Ich habe vor etwas mehr als 3 Jahren erfahren dürfen das mehr in mir steckt als ein braves Mädchen und das Sex nicht nur Doggy, Missionarsstellung, Blowjob und mal Augenverbinden, ist. Das es da Bondage gibt und eben dieses Facettenreiche BDSM.
Und in den letzten Jahren habe ich viel über mich erfahren und neue sehr spannende Seiten an mir entdeckt die ich hier herrlich ausleben und erleben kann.
Mir ist bewusst geworden warum der Sex früher zwar ok, aber nicht erfüllend, war.
Ich habe diese, für mich, schöne devote/masochistische Seite an mir entdeckt und das hat mich schon auch verändert. Auch Dank eines, für mich sehr besonderen, Mannes den ich hier kennenlernen durfte, also eigentlich hat er mich gefunden, hat sich mein sexuelles, körperliches und psychisches Empfinden, Fühlen und Denken verändert und ich möchte dieses nicht mehr missen.
Ich hab noch viel zu entdecken, zu erfahren, zu lernen, zu probieren... und ich freu mih drauf.
*******en74 Mann
968 Beiträge
Ja, das hat es. Im Prinzip hat das zwar schon ein klein wenig vor der Anmeldung hier stattgefunden. Es ist aber ganz was anderes, wenn man aus der üblichen Denkweise und Praxis einer Ehe herauskommt. Es kann die Beziehung unglaublich erfrischen und viele neue tolle Erlebnisse eröffnen. Und es ist auch herrlich, wenn man mit anderen Leuten über Sex sprechen kann. Das hat auch unsere Hemmschwelle gesenkt, auch mit unseren Freunden (soweit interessiert) offen darüber zu sprechen.

Traurig, dass dieses Thema ansonsten bei uns zu Lande in der Regel totgeschwiegen werden muss.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
"Hat der Joy euer Sexleben bereichert?"

Auf jeden Fall *ja*, die Kommunikation in den Foren, das gegenseitige austauschen.
Die Offenheit der Menschen die hier interagieren.
Die Bekanntschaften die ich hier bereits real hatte oder immer noch habe, waren doch größtenteils erfüllend bzw. sind es noch.


"Habt ihr für euch was neues entdeckt?"

Ja zum Beispiel was Roughsex, D/s betrifft, konnte ich mich bisher in den Gruppen in denen ich bin gut austauschen und neue Erkenntnisse dazu gewinnen. Mouthfuck und DT auszuleben 😋.


"Wenn ja, was hat sich verändert?"

Ich gehe mit meinen Wünschen und Vorlieben offener um, spreche Sie an, keine Spielart ist ein "Must have" ,aber wenn man es nicht anspricht, kann man auch nicht erfahren ob man auf Gegenliebe dabei stößt.
Ich bin erstaunt wieviele Frauen hier gerne blasen und auch DT, Roughsex und Mouthfucking mögen und das nicht nur virtuell sondern auch real.
Die Menschen sind hier einfach offener, wahrscheinlich weil es auf dieser Plattform um das eine geht, einfach Guten und erfühlsamen Sex zu haben 🙂.

So mein persönlicher Eindruck ind meine Erfahrungen hier *my2cents*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

durch Joy hat alles was ich liebe und beim Sex mache auf einmal einen Namen bekommen, was ich irgendwie nett finde, aber manchmal auch anstrengend ist, wenn im Forum tolle Bezeichnungen tot diskutiert werden. Da wir uns direkt als Paar angemeldet haben und eigentlich nie wirklich nach vielen Sexkontakten suchen, sondern eher meine Neugier auf sexuelle Erfahrungen anderer Menschen, Gespräche darüber und eventuell neue Praktiken, etc. kennenzulernen befriedigt werden soll, ist es für uns ganz entspannt hier. Besonders interessant ist für mich, endlich mal Männer reden zu hören (also eher zu lesen). Im persönlichen Leben ist es oftmals schwierig Männer zu finden, die offen, ehrlich und reflektiert mit mir über Sex reden...meist muss ich die Freunde meines Mannes dazu nötigen und dem sind gewisse Grenzen gesetzt.
Wirklich neue Praktiken oder eine komplette Veränderung unseres Sexlebens hat Joy nicht bewirkt, aber ich persönlich nehme Sex nun noch bewusster wahr und finde z.B. im BDSM Kontext Gespräche über Gefühle, Hintergründe, etc. sehr informativ. In der Coronazeit ersetzt der JC für mich auch die nun fehlenden Club- und Partybesuche. Einzelne Gruppen (Rough, hier Mouthfuck) reizen mich manchmal einfach noch einen Schritt weiter zu gehen...die Grenzen neu zu setzen oder auszuweiten....wenn das verständlich ausgedrückt ist?! *nachdenk*
Grüße Leeny
*******en74 Mann
968 Beiträge
@*******373
>>nicht Joy an sich hat mein Sexleben bereichert und erweitert, sondern die zum Teil echt tollen Leute hier.

Aber das ist doch JOY. Denn diese tollen Leute wären dann nicht da. Das ist wie zu schreiben, eBay hat nicht dafür gesorgt, dass ich dieses tolle Motorrad dort gekauft habe, sondern der dortige Verkäufer!

(Ist gar nicht böse gemeint, nur zum Nachdenken!)
*********son73 Frau
37.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
*******ugh Mann
278 Beiträge
Ja aber die Menschen, die ich durch joy kannte, sind, bis zu 1-2 Ausnahmen, sehr wankelmütig und unzuverlässig gewesen. Daher eher in schlechte Richtung.
****mo6 Mann
38 Beiträge
Ein klares Nein! In Kontakt komme ich sehr wenige mit interessanten Leuten (außer die üblichen Spinner) und ein Treffen ist bis heute gar nicht zustande gekommen.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
zumindest machen mir die speziellen Gruppen Freude und haben mir so manches zum Ausprobieren geboten. Für mich eine klare Bereicherung!
Allerdings beschränkt sich mein Joydasein auf unser Paarprofil. Als Single habe ich Joy noch nicht erlebt.
Grüße Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.