Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
zum Thema
Unsexy und das Problem mit dem Partner zu sprechen55
Bei mir ist es genau das gleiche, leider wird sich daran auch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Verteilung

Regionale Verteilung
Die Gruppe hat noch nicht so viele Mitglieder, dass man von einem repräsentativen Querschnitt sprechen könnte, aber mir ist aufgefallen, dass es in Bayern keine monogamen Männer gibt und in BaWü ganz wenige, der Großteil befindet sich im Norden.

Da ich demnächst umziehen muss, überlege ich ernsthaft, ob ich mein neues Domizil tatsächlich in Bayern suchen soll.
*******oire Frau
415 Beiträge
Ich sag jetzt mal etwas aus dem Bauch heraus:

Vielleicht gibt es insgesamt genug Mitglieder aus Baden-Württemberg hier im JC??

Ich könnte mir vorstellen, dass dort gerade in den ländlichen Gebieten nicht so viele Menschen in einer Forum wie dem JC sind.....
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****na5

Ich glaube schon, daß es überall monogame Männer gibt, aber die wenigstens werden wohl beim JC gemeldet sein.
Und da sollte man auch nicht vergessen, daß bei den Profilen oft geschwindelt wird, was diesen Punkt betrifft.
Aber ob es sich nun wirklich lohnen würde das für einen Umzug in Betracht zu ziehen, kann ich nicht sagen. Und ehrlich gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen deswegen um zu ziehen.

Aber ich drücke Dir mal die Daumen....

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob man einen monogamen Mann besser in Bayern, im Norden oder sonst wo kennen lernen kann,darauf gibt es keine Antwort.

Im Internet habe ich da so meine Zweifel, wie schon von Rene angesprochen, schwindeln viele Männer in den Profilangaben mit Ihren Familienstand. *verdaechtig*

Das ist allerdings nicht nur im JC so,sondern auch bei angeblich sehr seriösen anderen Plattformen.

Es wird geschwindelt das sich die Balken biegen.
Also wie heißt es so schön : "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste".

Das ich meinen Dieter ausgerechnet hier kennen- und liebenlernen ist sicherlich eher Zufall.
Er war die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche

Marlis
*********live Mann
56 Beiträge
Repräsentative Menge ..
Ich denke schon, dass bei den vielen Anmeldungen und dem Bekanntheitsgrad der JC eine gewisse repräsentative Menge der Bevölkerung widerspiegelt, wenngleich die Bewertung der Menge von unterschiedlichen Faktoren abhängt. Schließlich filtert allein die Anmeldung in dieser Community eine gewisse Neigung oder den Hang zu erotischen Themen.

Die Landschaft in der Fremde wirkt meist spannender und interessanter als das gewohnte daheim. Und wenn ich mir die Mitgliederinnen als JCProfil ansehe, frage ich mich desöfteren, ob es nicht besser wäre den Wohnsitz nach Bayern zu verlegen.

Aber das ist gewiss ein Trugschluss. Die passenden Menschen trifft man daheim auf der Straße - nicht unbedingt im Internet. Und dort ist die Chance auf Monogamie vermutlich größer - egal in welchem Landstrich der Bundesrepublik.

Den JC betrachte ich da eher als Zeitvertreib und Grundlage für spezielle Themen. Die Wahl des Wohnortes sollte da eher von anderen Faktoren abhängen. Alltägliche Freizeitinteressen, Freunde, Landschaftsvorlieben usw. Wenn man sich dort wiederfindet, findet sich sicherlich auch ein Partner - wenn man denn unbedingt einen braucht.

In diesem Sinne erstmal viel Erfolg auf dem Weg zu dir selbst (und nicht zu einem potentiellen Partner).
Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare.

Ich habe in meinem Beitrag nicht auf den Joyclub als Ganzes abgestellt, sondern speziell auf diese Gruppe, wo Männer sich tatsächlich zur Monogamie bekennen. Die Verteilung in der ganzen Plattform ist wohl genauso wie im richtigen Leben. Es gibt viele, die nur den schnellen Sex suchen und einige wenige, denen das nicht genug ist.

Ich wünsche mir zwar langfristig schon wieder einen Partner, aber ich bin nicht krampfhaft auf der Suche. Mein Ex zieht gerade erst aus und ich werde erst einmal die Zeit genießen, in der ich mein Leben selbst einteilen und ausschließlich meine eigenen Ziele verfolgen kann. Was später wird... who knows.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür drücke ich Dir die Daumen.....

WiB
*********live Mann
56 Beiträge
Gute Einstellung .. Abstand ist wichtig ..
also nichts überstürzen oder von falschen Emotionen überrollen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.