Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es könnte so einfach sein,

Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
etwas ruhiger ok aber ich möchte nicht in so ein Loch fallen. Man muß ja schon schauen wie es weiter geht. Ich hab ja noch meine webseite und werde mal schauen was ich dort noch so alles drauf bringe
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Beads

Ich kenne das und kann das gut verstehen.
Wenn lange Spaziergänge nicht den gewünschten Erfolg haben, dann
miste einfach die Schränke aus und ziehe den Frühlingsputz vor.
Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Gemacht werden muß es eh und warum dann nicht etwas früher, der Frühling
steht ja quasi schon vor der Tür. Und wenn Du dann wie ich noch etwas umräumen kannst und Sachen los wirst, dann tut das auch sehr gut und Du hast das Gefühl etwas gutes getan zu haben.

Liebe Grüße
WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ellesson_Beads .....
...ich schließe mich den Worten und Ratschlägen von Rene voll an.

Kopf in den Sand stecken darf es nicht sein, jetzt kommt bald eine schöne Jahreszeit auf uns zu, da beginnt alles neu zu leben, also nutze auch Du diese Gelegenheit.

Warum willst Du wegziehen, Du hast Dir doch dort wo Du jetzt lebst, etwas schönes aufgebaut?

Das Leben zwingt uns leider immer wieder mal neu durchzustarten, doch sehe es als Chance an.

Mein Lieblingszitat von Mark Twain:

"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."

Einen guten Wochenstart wünscht mit lieben Grüßen

Marlis
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
naja mein Auto ist kaputt und ich brauch das für meine Arbeit. ich muß ja auch miete zahlen und sowas und wenn ich den job verliere klappt das nicht mehr. Ich will nicht abrutschen auf Hatz4.

Die Gegend wo ich hier lebe ist auch nicht der Hammer und ich fühle mich dort nicht wohl, von daher würde ich schon gerne wegziehen.

Im augenblick ist alles nicht so klasse aber ich geb ja nicht auf
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Ellesson_Beads,

wieder einmal fühlst Du Dich in Deiner Umgebung nicht wohl.
Woran liegt das, ich erlaube mir einen Beitrag von Dir aus einem anderen Thread einzufügen.

wenn ich das nun alles aufschreiben würde weshalb ich es bereue von Niedersachsen nach NRW geangen zu sein da wäre ich in ein paar Stunden noch nicht fertig. Nur so viel, ich habe noch nie so viel Negatives und lügen in einer Gegend erlebt wie hier in MG. Ich bin 15 mal umgezogen und hatte nie Probleme kontakt zu bekommen und Freundschaften zu schliessen. Ich mußte erst in Viersen mein Geschäft eröffnen um wieder Menschen kennen zu lernen mit denen ich lachen kann und wo man sich gegenseitig aufbaut wenns einem schlecht geht. Die mich nicht anlügen und mit mir tränen lachen Ich habe damals einen großen Fehler begangen hier her zu kommen

Liegt es wirklich immer nur an der Umgebung und den dort lebenden Menschen, dass es Dir nicht gefällt und gut geht?

Der Gedanke an HatzV ist sicherlich nicht prickelnd, aber ich kann Dir versichern, ich habe ganz wunderbare Freunde die sich leider auch mit HartzV begnügen müssen und die nicht auf hohem Niveau jammern, sondern immer nach vorne sehen und das beste aus Ihrer Situation machen.

Um meine Arbeitsstelle musste auch ich schon einige Male im Leben bangen und trotzdem kam ich aus dem tiefen Loch wieder heraus,

also wünsche ich Dir viel Erfolg beruflich wie privat, es findet sich auch für Dich sicherlich eine Lösung.

Liebe Grüße

Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.