Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle User......

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle User......
Drei Wünsche hast Du frei.......


Was wären unsere Wünsche,wenn wir eine gute Fee oder einen Flaschengeist treffen und er uns derartiges anbietet?

Sind es materielle Wünsche oder eher Dinge wie z.B. Frieden auf dieser Welt,Gesundheit, Glück mit seinem Liebsten usw. ??

Liebe User wie wären Eure Wünsche für die Zukunft?


Nachdenkliche Grüße

Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marlies,

ich wünsche mir einen Garten. Wenn dann ein kleines, wirklich kleines Häuschen dran wäre, wäre das super und mein Schatz darin.
Was will Frau mehr....

Liebe Grüße
Rene
3 Wünsche
Hallo an Alle,

ich habe eine wunderbare Familie, einen guten Ehemann mit dem ich sehr glücklich bin, ein Haus und reichlich Garten dazu (der viel Arbeit macht, aber es ist schön ihn zu haben).

Ich wünsche mir nur Gesundheit, denn das ist das Wichtigste im Leben. Dann können wir glücklich zusammen das Leben genießen und zusammen alt werden.

Das ist für mich das wahre Glück!

LG "Sie" vom Kuschelpaar
liebe Marlis,

diese Gedanken hatte ich auch schon oft

doch kann ich wohl meine Wünsche nicht in die richtigen Worte fassen
ob es dadurch noch nicht zu ihrer Erfüllung gelang

doch den Wunsch einer guten Gesundheit
beinhaltet sie doch jede Menge mehr
für mich, meine Familie, Freunde, Bekannt
und für jeden, der hier liest ebenso

glg
Margitta
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Margitta,

das mit dem Wunsch nach Gesundheit kann ich gut verstehen.

Je älter ich werde um so mehr wird mir bewusst, wie wichtig Gesundheit ist.

Die richtigen Worte finden ist oftmals sehr schwer,doch wenn ich mich nicht verbal äußere,wie soll ich dann z.B. den zu mir passenden Partner finden? Dies gilt natürlich auch für das Berufsleben,die Familie usw.

ich wünsche dir das Du nie "sprachlos" wirst

alles Liebe

Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß viele Menschen davon ausgehen, daß sie nicht in Erfüllung gehen, wenn man sie "in Worte faßt", so ähnlich wie beim Kerzen auspusten der Torte.....

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Glück scheint fast perfekt......
....beim "Kuschelpaar_ngb".

Ich wünsche Euch das sich der Himmel nie eintrübt und wenn schon nicht alle großen Wünsche in Erfüllung gehen, man die kleinen Glücksmomente immer zu schätzen weiß.

Liebe Grüße

Marlis
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gartenträume.....
...liebe Rene, werden sich auch für Dich irgendwann erfüllen.

Den Anfang hast du ja schon im letzten Jahr gemacht indem Du einen Garten mitgestaltest.

Das Häuschen lässt noch ein wenig auf sich warten,doch kommt Zeit kommt Rat. *freu*

Vielleicht sollten wir über eine "Alten WG " nachdenken.......

Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre sicher nicht schlecht....
Dann ist die Gartenarbeit meine
und Dieter bekommt wieder einen Schneckenpicker *fiesgrins*

Rene
Be careful with your wishes...
...ALLES hat seine Schattenseiten. Daher würde ich meine Wünsche so formulieren und wählen, dass sie das sich gegebenenfalls nach sich ziehende Übel relativieren.

Das wären nach einiger Überlegung:
1. Tiere, Pflanzen und Menschen leben in einer harmonischen Symbiose miteinander.
2. Meine Liebsten bleiben immer glücklich.
3. Ich kann fliegen.



Alternativ hierzu:
1. Die Dead Reckoning aus Land of the Dead
2. Eine Zombieepidemie
3. 1 Jahr Vorlaufzeit
*fiesgrins*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "Black_Nr.1"
.....Deine Alternativwünsche kann ich nicht so richtig verstehen.

Nachdem ich mir Deine Profilangaben durchgelesen habe, glaube ich zumindest ansatzweise zu verstehen, was eine "Zombieepedimie" ist.

Für was oder wen hättest Du gerne ein Jahr Vorlaufzeit?

ABER ich muss ja auch nicht alles verstehen,andere User können mit Deinen Wunschvorstellungen sicherlich mehr anfangen.

Liebe Grüße

Marlis
*********rosch Frau
515 Beiträge
Meine 3 Wünsche
Gesundheit (bzw. keine ernsthaften, schlimmen Dinge)
Glück und Zufriedenheit (am liebsten mit einem Partner an der Seite)
@sindtreu
Liebe Marlies,

denk Dir nix,meine Alternativwünsche sind auch eher sarkastisch zu verstehen, da ich mir zwar wünsche, die Welt zu einem besseren Ort machen zu können, aber ein "Reset" vermutlich effektiver wäre..
Ein Jahr Vorlaufzeit wünsche ich mir vor Wunsch 2. *zwinker*
Dir noch einen schönen Abend *wink*
Ganz einfach...
Gesundheit und Sorgenfreiheit für all meine Lieben und mich! *liebhab*

Den 3. Wunsch hebe ich mir auf! *zwinker* *lach*

Tara
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
mein erster wunsch wäre wohl eine partnerin fürs leben
der 2te zusammen immer gesund bleiben
der 3te wusch das wir nie leid erfahren müssen was geldnöte hunger oder verlust unser geliebten Kinder durch krankheit drogen oder überfahrens durch einen betrunkenen autofahrers!Andererseits könnte ich mir für den 3ten wunsch auch wünschen das al die Lieben menschen die ich kenne und kennenlerne so glücklich und gesund mit ihrem partner sind wie ich!:-)
*****tti Frau
1.384 Beiträge
ich wünsche mir den Weltfrieden ..

Gesundheit für meinen Sohn

für mich, dass ich ICH sein kann

lg Violetti
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Black_No1"

Danke für die "Aufklärung",dann ist mein heile Welt Bild ja wieder in die richtige Richtung gerückt. *haumichwech*

"Sitarah"

Du bist ja eine ganz Schlaue, hebst Dir den Wunsch Nr.3 sicherheitshalber auf. *zwinker* *grins*

"kuschelbaer_11"

Ich wünsche dir,dass sich all Deine Wünsche erfüllen,habe Geduld....

"violetti"

Auf Weltfrieden und Gesundheit haben wir leider nur begrenzt Einfluss,aber das Du, Du selbst sein kannst, liegt einzig und allein in Deiner Hand.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
@sindtreu
Es ist mein Bemühen, nicht immer einfach, meist der schwierige Weg.

Doch ist jeder irgendwie in seinem Leben "gefangen" und die Möglichkeiten sind manchmal begrenzt.

lg Violetti
********cier Mann
5 Beiträge
Ich habe nur einen bescheidenen Wunsch, nicht drei...
...mein Wunsch ist diese grenzenlose Allmacht zu besitzen, wie wir sie aus der phantastischen Erzählung "Star Trek" kennen, die dort das als "Q" bekannte Wesen aus dem "Continuum" hat.

Jene Allmacht, die wir den allerhöchsten Gottheiten zusprechen.

Jedoch mit einer "Sicherung", um nicht in "Wut" oder "Groll" unüberlegtes zu tun.... was an sich nicht schlimm ist, da diese Allmacht auch die "Wiederherstellung" (Status vor dem letzten Wunsch) kennt.

Ich wäre also ein multidimensionales Wesen, welches ausserhalb von Raum & Zeit existiert.

Das würde mir sehr gefallen, und ich kann Euch versichern: Es wäre NICHT Euer Schaden...
*********er45 Frau
127 Beiträge
bin neu hier und möchte auch etwas schreiben
Wünsche mir, dass es meiner Familie weiter so gut geht
wie bis jetzt.

Weiterhin wünsche ich mir, dass mir meine Freunde erhalten
bleiben. Denn ich habe sie nach meiner schweren Zeit nicht
gesucht, sie sind mir von oben geschenkt worden.

Mein letzter Wunsch besteht aus vielen kleinen Wünschen.

Wünsche mir für ALLE : Gesundheit, Verständnis, Geborgenheit,
Liebe, Zärtlichkeit und und und.....

Denn das brauch jeder Mensch von der Geburt an bis man
auf dieser Erde nicht mehr da ist.

Noch einen schönen Sonntag
Judith
3 Wünsche...
1. Für die gesamte Menschheit wahre und erfüllende Liebe erfahren bis ans Lebensende

2. Für die gesamte Menscheit körperliche und seelische Gesundheit, Bildung, Arbeit, Wohlstand, Frieden

3. Für alle Lebewesen dieser Welt einen artgerechten Lebensraum ohne Verfolgung und Dezimierung und Schonung bzw. nachhaltige Benutzung aller Ressourcen.
Zu schön um wahr zu sein,aber...
1.Glück in der Liebe *liebhab*
2.Gesundheit
3.Das alle Menschen die sich moralische Werte und Ideale auf ihre Fahne schreiben auch selber danach leben,anstatt sich lediglich ins rechte Licht rücken zu wollen.Ich denke dann hätte sogar die Idee mit dem Weltfrieden eine realistische Chance irgendwann mal über das Stadium der Utopie hinauszuwachsen.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***um

Ich denke dazu müßten die Menschen erst einmal alle Frieden mit sich selbst machen und das ist gar nicht so einfach, weil man da erst erkennen muß wo es hapert.
Aber zumindest sollte man versuchen sich gegenüber anderen so zu verhalten, wie man es gerne auch für sich selbst hätte.
Das wäre als erster Schritt schon mal nicht schlecht....


es gibt nichts Gutes es sei denn man tut es.....

WiB
*****tti Frau
1.384 Beiträge
der Weltfrieden ..
.. beginnt im ganz Kleinen, erstmal jeder bei sich selbst, seinem inneren Frieden

lg Violetti
... Weltfrieden...
... ich denke, er kann nur gedeihen, wenn es wirklich Toleranz gibt... dass man Andersartigkeit, anderes Denken, andere Meinung wirklich akzeptieren kann!
Das ist doch die Vorraussetzung dafür, dass es keinen Streit gibt?

Aber das ist nur ein Aspekt... denn solange es arm und reich gibt, wird es auch dadurch immer Zündstoff geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.