Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld181
Ich hatte leider noch nie einen oralen Orgasmus Es ist halt eine…
zum Thema
Wie weit reicht eure "Geduld und Leidensfähigkeit"?179
Mich würde interessieren, wann ist bei euch sozusagen "das Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was strapaziert Eure Geduld...

********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was strapaziert Eure Geduld...
Weil es in einem anderen Thread zur Sprache gekommen ist,
möchte ich Euch fragen, was Eure Geduld auf eine harte Probe stellt und die Ungeduld Überhand nimmt.

Aktuell ist das bei mir/uns unser Internetzugang und die Warteschleife, in der ich gerade hänge.
In der uns mitgeteilt wird, das es nur einen "kurzen Augenblick" braucht und man feststellen muß, daß unter kurz wohl Anbieter etwas anderes verstehen, wie man selbst *schimpf* .

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich strapaziert nur eins.....
...mein seit 10 Wochen fetter KEUCHHUSTEN !!! *uah*

Ich bin schlapp ohne Ende und denke so manche alte Dame in meinem Pflegestift ist fitter wie ich. *snief2*

Rene Dein Internet Problem können wir gut nachvollziehen.

Wir haben das auch schon etliche male erleben müssen und da ist es schwer Ruhe zu bewahren.

Nimm es gelassen,ab Morgen beginnt ein hoffentlich in vielen Dingen besseres Jahr.

Liebe Grüße *wink*

Dieter und Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marlis,

noch einmal gute Besserung an dieser Stelle und ich freu mich auf heute Abend....

Klar ist das mit dem Internet ärgerlich, aber es ist auch schade um die Zeit, die man sinnvoller nutzen kann und dies ist der Hauptgrund wieso ich dann ungeduldig werde.
Leider wird sich das Problem eben nicht im alten Jahr lösen lassen, denn der Techniker ist jetzt wenigstens fürs neue Jahr angemeldet.
Ob das dann was bringen wird, wird sich zeigen.....

Rene
Zuhause oder in meinem privaten Umfeld gibt es nur ganz ganz wenige Sachen die mich aufregen.
Ich bin zBsp sehr dankbar das unsere alte Mieterin nicht mehr da ist und die Neue ein richtiger Schatz ist, die andere hat mich regelmässig aufgeregt.

Was mich ständig zur Weißglut bringt, sind Dinge auf der Arbeit, auch IT Probleme und nicht erst seit gestern, man spielt ein neues Release auf und das am Freitag, am WE ist ja keiner da und die Leute können dann sehen wie sie zurecht kommen, man weiß jedoch sehr wohl das am WE das meiste Geld verdient wird...
Dann werden Entscheidungen getroffen, da wäre jede andere Firma schon bankrott.
Leute werden nicht richtig geschult (Leihfirma) und es passieren Fehler, Fehler die auch richtig Geld kosten.
Da mach ich mir dann immer Gedanken wie soll das weiter gehen?
Meine Geduld strapaziert,
dass es so lange dauert, bis hier im Joy Mails und Seiten geöffnet werden, nachdem ich sie angeklickt habe.

Ich starte immer mal wieder meinen PC neu.
Aber nach kurzer Zeit ist das Gleiche wieder.

Ich denk mir dann immer, der Server des Joyclub ist überlastet*nachdenk* *nixweiss*

Kennt jemand dieses Problem auch?



*blume*
Kennt jemand dieses Problem auch?

nein und ich muss sagen technisch sind die hier gut und auch flott, das muss vielleicht an deinem Rechner liegen?! Hast du jemanden den du mal fragen kannst bzw ist das nur im JC so?
Es ist nur im Joy so.

Auf anderen Webseiten geht es zackzack.

Ich hab auch jemand, der sich um meinen Rechner kümmert.



*blume*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******enta

Lösche mal Deine Cookies, das sollte helfen.

Gehst Du mit Firefox unter

Extras -> Seiteninformationen
Rechts oben auf Sicherheit. In diesem Fenster dann auf Cookies anzeigen klicken
dann unten auf "alle Cookies entfernen" klicken

Liebe Grüße
WiB/mit ihrem Schatz

PS dann mußt Du Dich allerdings neu anmelden....
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****dia

Wir hatten die Störung ja schon vor Weihnachten angegeben.
Die einzige Reaktion war eine SMS mit der Mitteilung, man habe die
Bandbreite herunter gesetzt.
ABER damit war das Problem eben nicht behoben und es nervt mich besonders, das man dann als Kunde nachhaken muß und der Servicemensch nicht erst einmal nachschaut, ob seine Maßnahme Erfolg hatte.
Tja, jetzt wird im neuen Jahr ein Techniker kommen.
Mal sehen, was das dann bringt.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.