Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogam, Single, Kinder

Monogam, Single, Kinder
und auch keine Modellmaße. Ich weiß nicht, ob es dieses Thema hier schon in irgendeiner Form gab. Unsere Gruppe hier ist wohl eine der kleinsten im JC. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass es selbst in den Singlebörsen oder in der realen Welt nicht anders aussieht. Ein kurzes Abchecken der äußerlichen Erscheinung und mal einfach schauen. Vielleicht paßt es ja für einen ONS.
Mir geht so etwas immer total an mein Selbstwertgefühl, nach dem Motto: Für einen Quickie bin ich gut genug.

Das, was ich mir wünsche, bleibt dann total auf der Strecke. Das Interesse an meiner Person. Den Wunsch des anderen zu spüren: Ich würde dich gerne kennenlernen. Dich, dein Leben, deine Familie, deine Freunde, deinen Körper. In dieser Reihenfolge.

Ich gehe nur selten aus. Und wenn, dann sehe ich meine Theorie bestätigt. Gespräche mit Männern entwickelten sich nur in eine Richtung namens Sex. Und wenn sie nicht landen konnten, waren sie schnell weg.

Ich kann Sex nicht einfach nur konsumieren. Ich kann Sex und Liebe nicht trennen. Für mich gehört beides zusammen.

Ich könnte nicht einfach so gehen. Körper befriedigt, doch die Seele verlangt nach Liebe, Innigkeit, Wärme und Geborgenheit.

Oft habe ich mich schon gefragt. Sollte ich es auch einfach mal versuchen. Wie kriege ich es hin, so wie andere es auch können.
Einfach nur mal Sex und weg bin ich. Wie oft hatte ich schon die Möglichkeit. Aber es hat mich nie angemacht, sondern eher abgestoßen. Vielleicht bin ich doch nicht normal.

Ja, das ging mir mal so durch den Kopf. Vielleicht habt ihr da auch eure Erfahrungen gemacht und mögt mir berichten.

Mal wieder schön. Es gibt euch, selbst hier.

LG

Conny
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Hi Conny,

ja das ist bei mir nicht anders. Der Mensch ist egal und hauptsache Mann bekommt Sex. Derzeit treffe ich mich nichtmal mehr mit Männern weils ja eh immer nur um das eine geht. Es ist auch egal von welcher Plattform überall ist es das gleiche.
Also bleibe ich weiterhin glücklicher Single und freue mich über viele andere nette dinge im Leben.

Lieben Gruß
Kristina
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das es DICH in unserer....
...kleinen aber feinen JC Gruppe gibt.

Wir schwimmen nicht mit der Masse, sind aber für alle Gedanken offen.

Deine geschilderten Erlebnisse gehören wohl leider zur Erfahrung mit dem Leben dazu.

Auch ich könnte von solchen Pleiten erzählen,aber sie haben mich stark gemacht und heute bin ich froh, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben.
Ja es gibt Ihn, den Mr. Rigth im JC,doch zuvor muss man wohl oder übel viele Frösche küssen.

Nicht alle Männer sind oberflächlich und notgeil,es geht wohl darum die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Es ist auch kein Weltuntergang wenn sich niemals ein Mr. Rigth einfindet,aber man dafür viele nette Leute kennen lernen durfte.

Ich bzw. wir wünschen Dir viele glückliche Stunden im JC oder anderswo.

Gib niemals auf und sage Dir: "UND JETZT ERST RECHT "

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kristina....
...ich gebe Dir Recht man erlebt auf fast allen Internet Plattformen das gleiche deprimierende, im Bezug auf die Partnersuche.

Aber warum sollte es im Internet leichter sein wie im realen Leben?

Blender und Schweinehunde wird es überall geben,

Wir sollten vielleicht auch mehr zwischen den Zeilen lesen und nicht so leichtgläubig sein.
Ich habe früher oft nur das geglaubt was ich gerne glauben wollte und bin gehörig oft auf die Nase gefallen.
Das Lehrgeld was ich zahlen musste hat sehr weh getan und ich bin dadurch sehr misstrauisch geworden.

Aber mich zurückziehen in mein Schneckenhaus hat es nie gegeben.

Einen schönen Abend wünscht

mit lieben Grüßen

Marlis
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Hi Marlis,

das ist immer einfach zu sagen wenn man die Geschichte des anderen Menschen nicht kennt.

Seit das Internet bezahlbar ist für Jedermann sind viel mehr lügner und betrüger unterwegs. Es ist eine Glückssache den passenden Menschen zu finden. Ich selber war nie auf der Suche und werde auch nie suchen. Menschen begegnen einem im Leben und das meistens nicht ohne grund. Entweder sie bleiben in meinem Leben oder sie gehen wieder. Das ist das Leben.
Was ich in den letzten Jahren immer mehr bemerke das sich alles nur noch um sex dreht. Es wird viel zu viel drüber geredet anstatt es zu tun und zu geniessen mit einem Menschen der einen Liebt. Im grunde wird es auch todgeredet und ich bin derzeit an einem Punkt wo ich sage ich will keinen Mann. Ich will einfach nur meine ruhe haben und mein Leben geniessen. Eine Spinne im Netz mit Morgentau oder mein Hund der mich freudig morgends begrüßt macht mir mehr freude als das ganze andere. Klar wenn der passende Mann vor mir stehen würde, ich würd nicht nein sagen. Aber derzeit würde ich da keinen blick für haben weil ich mich sehr wohl fühle und mein Leben so schön ist wie es ist.
Ich strahle auch diese Freude derzeit aus und werde auch von Männern auf der Strasse angesprochen welche meine Telefonummer haben wollen aber ich wehre mich und will einfach nicht. Ich geniesse diese schöne Zeit. Irgendwann steht da einer welcher Mein Herz berührt und dann ist es auch richtig aber das wird von ganz alleine kommen so wie es immer von ganz alleine kam in meinem Leben.

Lieben Gruß
Kristina
Schön,
hier schon so viele Kommentare zu lesen. Mit sich selbst im Einklang zu sein, ist wohl das Schönste. Und irgendwie macht es uns auch immun. Unseren eigenen Wert bestimmen dann nicht die Zuschriften, die wir erhalten (für was auch immer). Eher macht es unseres eigene Gesicht aus, welches Zufriedenheit und Zuversicht ausstrahlt.

Ach, mir fällt mal wieder nicht mehr ein.

LG

Conny
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kristina......
...genau darum ist es ja so wichtig die Geschichte des anderen zu erfahren und wie soll das anders geschehen, wie durch ständigen verbalen Austausch miteinander.

Auch ich frage mich immer wieder,woher kommt der Wunsch nach immer mehr Sex und deren ausgefallenen Praktiken?
Leider kann ich darauf keine ausreichende Antwort geben.

Ich gebe Conny gerne Recht,man muss mit sich selbst im Einklang leben und sich meiner Meinung nach, selbst lieben um Liebe zu erfahren.

Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******te1

Seltsam nur, glaubt man den neueren Umfragen, dann suchen junge Frauen und Männer wieder die Monogamie.
Sie suchen den Mann oder die Fau fürs Leben und da steht eben der Sex nicht unbedingt an 1. Stelle. Es muß halt auch bei allem anderen passen und das ist, wie wir alle wissen, eben nicht so einfach. Auch wenn es heutzutage wesentlich einfacher ist, sich sexuell auszuprobieren ohne gleich eine feste Bindung eingehen zu müssen, wie es früher noch war.
Sicher steht der Fokus auf Plattformen wie dem JC und ähnlichen auf Sex und das sich da die Anonymität des Internet anbietet um schneller ans Ziel zu kommen, ist nicht von der Hand zu weisen.
Viele suchen eben den Sex obwohl sie einen Partner/in haben.
Kann sein, das man sich vielleicht gerade in Punkto Sex auseinander gelebt hat oder sich entgegengesetzt entwickelt hat, einem andere Dinge wichtig sind oder welche Gründe es auch immer geben mag um fremd zu gehen, solange es bei so vielen klappt und da auch noch darüber berichtet wird, werden immer mehr Menschen es einfach versuchen. Das damit auch Verletzungen durch falsche Vorgaben entstehen, ist auch logisch.

Gerade die Aussage, daß es eben Menschen gibt, die Liebe und Sex trennen können wird immer wieder angeführt.
Auch wenn ich manche Aussagen, die da im Zusammenhang gemacht werden, eher mit Vorsicht betrachte.
Aber man kann durchaus einen Partner/in auch auf solch einer Plattform finden. Marlis + Dieter sind genauso ein Beispiel dafür wie mein Schatz und ich.
Aber zum Trost sei gesagt, daß es doch eine Weile gebraucht hat, bis man sich gefunden hatte und auch so manche herbe Enttäuschung darunter war. Die es aber im Leben auch ohne Net gibt, denn auch da wird nicht immer die Wahrheit gesagt oder sogar bewußt geschummelt, nur damit die Chancen an Sex zu kommen, größer sind.

Wenn es Dich und auch Ellesson_Beads jetzt etwas traurig stimmt, dann laßt Euch sagen, daß es dafür keinen Grund gibt.
Ich finde sogar, man sollte die Singlezeit auskosten, weil man eben doch freier mit seiner Zeit und vielem mehr umgehen kann.
Oft heißt es ja auch, erst wenn man nicht mehr sucht, wird man gefunden....

Sex ./. den Rest der Beziehung

Manches Mal werde ich einfach auch nicht das Gefühl los, daß sich Menschen selbst beschummeln, wenn sie selbst einschätzen, ob es eine reale Chance gibt, daß eine Beziehung entstehen kann.
Viele Menschen wollen einfach nicht alleine sein und dann "nehmen" sie eben den/diejenige, obwohl sie wissen, daß es in wichtigen Punken nicht paßt. Und das ist oftmals eben auch der Sex. Das führt dann später zu Komplikationen.

Für mich sollte sich beides die Waage halten.
Aber meine Ehe ist auch nicht an schlechtem Sex gescheitert, sondern eher an der Tatsache, daß die Vorstellungen wie und wohin der gemeinsame Weg gehen sollte, nicht mehr überein stimmten. Sex bekommt man vielleicht schneller, aber beim Alltag sieht das schon wesentlich schwerer aus, finde ich zumindest. Denn ich will mich austauschen können, will Gemeinsamkeiten und Verständnis für meine künstlerischen Arbeiten, für meine beruflichen Dinge und das ist eben nicht so schnell zu finden.

Ich gehe allerdings auch davon aus, daß man den Partner/in als Bereicherung erleben sollte und nicht als Ergänzung für die Dinge, die einem selbst "fehlen". Das bedingt aber, daß man gelernt haben muß, auf eigenen Füßen zu stehen, damit man den Partner/in nicht als "Krücke" mißbraucht.
Wer mit sich selbst nichts anfangen kann, der würde m.E. auch den Partner/in unter einen erheblichen Druck stellen, das auszugleichen. Etwas, was in meinen Augen auch auf Dauer nicht funktionieren kann.

Ich hoffe, Ihr versteht was ich damit sagen möchte....

WiB
Ja, wir sind wohl die,
die den "offentsichtlich" schwereren Weg gehen. Du hast es sehr gut beschrieben liebe WiB.

Ich will nicht das, was ich an jeder Ecke bekommen kann. Ein paar schöne Stunden, einen ONS, das Gefühl, als Frau begeht zu sein. Und sei es auch nur eine Illusion, um für einen kurzen Moment dem Alleinsein zu entfliehen.

Aber wie bitter mag dann das Erwachen sein. Keine liebevollen Hände, die dich umfangen, kein Körper der sich an dich kuschelt.
Er ist dann schon längst weg. Du warst nur eine Nummer.

Oft denke ich mir, Monogamie ist etwas, was sich heute kaum noch jemand traut und es sich doch insgeheim wünscht.

In der Monogamie sind wir sehr viel verletztlicher und zarter. Gefühle, die wir heute kaum noch zulassen.

Ich bin langsam müde. Euch allen eine gute Nacht.

Conny
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
ahh moment ich bin nicht unglücklich. Im gegenteil ich fühl mich sauwohl lach Ich geniesse mein Leben und habe viel spaß.
Ich finde nur das verhalten oft blöd aber das versaut mir nicht das Leben oder stimmt mich traurig.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Beads

Das ist auch gut so....

WiB
als erstes, liebe http://www.joyclub.de/my/2230892.atalante1.html,

ich hab es ausprobiert, mit den ONS, *panik*

vor Jahren, das sind fast 30 Jahre her, da haben es ALLE gemacht,
mein erster Freund lebte nicht mehr, DAS Loch, in welches ich da viel *nene*
wünsch ich niemandem

nach fast 16 Jahren war jetzt die Ehe beendet,
mit einigem Hin_und_her, welches wohl auch noch etwas andauern wird,
sind ja zwei Kinder in der Beziehung entstanden

ich hatte gedacht, ok Beziehung kaputt, vielleicht läßt´s sich wieder richten,
nein, auch mein Innerstes hat das kapiert und mir diese Leere, dieses Falsche signalisiert, klappte bei keinem ONS-Versuch

und genau DAS ist der für mich gravierende Unterschied

ich kann und will nur in einer Beziehung,
egal wie sie gelagert ist, mit diesem Partner und nur mit diesem,
im gegenseitigen Vertrauen meine Sexualität mit seiner genießen
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
das ist nicht nur die leere auch die enttäuschung das man keinen Orgasmus bekommt. Es geht einfach nicht. Nur mit vertrauen und gefühlen kann ich Sex haben, ohne klappt das halt nicht.
ONS naja hat fast jeder schon mal gehabt u ich denke selbst die Jäger und Sammler sind nach dem Akt nicht besonders glücklich. Vielleicht ist das der Grund für viele dann ein neues Abenteuer zu suchen. Ich weiß es nicht. Ich denke auch viele haben einfach Angst was zu verpassen. Wobei ich bei manchen Wünschen hier einfach nur den Kopf schütteln. Ich glaub manchem ist das garnicht bewusst was er hier so angibt oder er meint mit dem Strom schwimmen zu müssen.

Mir ist ein fester Partner (und sei es nur für eine sogenannte sexuelle Dauerfreundschaft) lieber als das "Bäumchen wechsel dich Spiel" wenn da der Sex einigermassen stimmt wird er von mal zu mal besser. Für mich wenigstens *smile*.
Bin jedoch nicht der Meinung auf biegen und brechen in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben. Doch fremdgehen ist in dem Fall auch keine Lösung.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****dia

Was mir hier in so manchen Threads auffällt ist, daß der Stellenwert von Sex entweder extrem hoch oder sehr niedrig ist.
Und das es eben auch unterschiedliches Empfinden gibt.
Wie oft schreibe ich, daß es für mich keine Lösung wäre, Sex auch mit anderen haben zu können, wenn ich mich nur auf diesen einen Menschen einlassen möchte.
Hier wird ja auch oft die Frage nach wie oft gestellt und meist ist das Gefälle dann in der Partnerschaft sehr unterschiedlich.
Aber was nützt einem viel Sex, wenn der nicht erfüllend ist?
Doch genauso wichtig ist es eben für mich auch, daß im Alltag die Menschen zusammen paßen, daß sie auch die Basis gleich sehen und danach handeln.

Oft kommt dann auch sofort der Ratschlag sich zu trennen, wenn etwas nicht paßt. Ich finde es oftmals einfach zu übereilt und wenn man nicht mal über Probleme - egal nun wo - reden kann, dann merkt man z.B. doch gar nicht, das man selbst die Ursache ist und nimmt den Rucksack dann mit ohne nur ansatzweise daran gearbeitet zu haben, wo nun die eigentliche Ursache gelegen hat.
Manche schreckt alleine das Wort Beziehungsarbeit schon ab.
Arbeit will man nicht, die Spaßgesellschaft läßt grüßen....

WiB
********lack:
Manche schreckt alleine das Wort Beziehungsarbeit schon ab.
Arbeit will man nicht, die Spaßgesellschaft läßt grüßen....

dabei ist es eine sehr erfüllende Arbeit
weil gerade durch dieses Miteinander je erst die einzelnen Fähigkeiten entspingen und wachsen können

dieses Ex und Hopp ist doch so wenig wirklich
und daran krankt das MenschSein
Das mit der Häufigkeit des Sex, das muss jeder für sich entscheiden. Da gibt es glaub ich kein patentrezept. Wenn es allerdings überhaupt nicht sexuell passt, wird es schwierig. Eine gewisse Basis muss da sein.
Eine Bekannte von uns ist in jungen Jahren mal fremdgegangen, es kam durch Zufall raus und ihr Mann stellte die Forderung entweder eine Familientherapie zu machen oder sich zu trennen. Sie machten die Therapie und sind heute noch verheiratet und für meine Begriffe auch relativ zufrieden. Was ich jedoch nicht verstehen kann das sich im Bekanntenkreis sich teilweise das M*** zerrissen wird: stell dir mal vor die waren in Therapie!
was ist das für eine Einstellung?
gut es gibt auch welche wo es nicht funktioniert, doch die können wenigstens sagen, das sie es versucht haben.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
ich habe neulich jemanden kennengelernt der eine Affäre suchte aber er selbst ist in einer Beziehung mit Frau und Kind. Sie hatten 2 therapien hinter sich und es hat nichts gebracht. Er will an dem ganzen festhalten bis sie nicht mehr will. Für mein empfinden lügen die beiden sich einen in die Tasche. Ein 2. Wunschkind wurde trotzdem noch gezäugt und ist grad ein paar Monate Alt. Nach meinem Empfinden ist diese Beziehung zum scheitern verurteilt. Auf der Basis noch ein Kind in die Welt setzen find ich nicht gut. Die Kinder leiden doch am meisten wenn die Eltern sich später trennen.
Ich fragte ihn was er tun würde wenn er sich verlieben würde in eine andere Frau. Er würde trotzdem an der Beziehung festhalten bis sein Frau nicht mehr will. Ich finde das sowas doch schon krank ist oder?
Klar bei manchen hat man das Gefühl das man eine Therapie nur aus Show macht. Bei einem Kollegen war es so. Irgendwann gab sie dann mal zu das sie sich andersweitig verliebt habe, vorher nie ein Hinweis bzw alle möglichen Gründe wurden genannt, nur der wahre nicht..

aber es gehören immer 2 dazu so eine Beziehung weiter zu führen.
Ist schon komisch
mit manchen Paaren und oft wüßte ich gerne, was in deren Köpfen so vor sich geht. Eine Paartherapie wird oft beschmunzelt und belächelt nach dem Motto: So weit es es schon mit denen, dass sie einen Therapeuten brauchen. In dieser Beziehung scheint wohl gar nichts mehr zu stimmen.
Für viele scheint es dann einfacher zu sein, nach außen weiterhin das glückliche Paar zu spielen, obwohl es im Inneren schon reichlich brodelt. Aber oft sind es dann auch die Vorzeigepaare, wo dann alle anderen sagen: Das kann doch gar nicht sein, dass die sich getrennt haben. Ein anderes Ventil scheint auch oft eine heimliche Affäre zu sein. Irgendwie muß ja das, was nicht mehr stimmt kompensiert werden.

Ist eine Paartherapie vielleicht doch die bessere Lösung? Die Chance, sich neu zu entdecken, wieder miteinander zu reden, Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte zu äußern. Unsere sexuellen Phantasien miteinander zu teilen. Gedanken auszusprechen, die wir vorher lieber für uns behalten haben, weil wir nicht den Mut hatten, sie dem Partner mitzuteilen.
Klar ist es einfacher, unser Heil dann schnell woanders zu suchen. Hier können wir alles schön gemütlich ankreuzen und schwupps, schon ist ein passender Gefährte, zumindest was den Sex angeht, gefunden. Aber dann fehlt leider die Wärme und Geborgenheit.

Nun noch ein anderer Gedanke zu einer Paartherapie. Die Chance einer solchen Therapie kann natürlich auch darin bestehen zu merken, dass die Beziehung tatsächlich gescheitert ist. Unsere Bedürfnisse und Wünsche haben sich voneinander entfernt. Aber auch diese Erkenntnis kann hilfreich sein. Uns die Augen dafür öffnen, dass eine Trennung besser ist als noch Jahre in einer maroden Beziehung zu verbringen, nur um den äußeren Schein zu waren.

Mich wundert es immer wieder, dass viele hier denken, ein Mausklick auf irgendein Profil reiche, um eine gute Fee erscheinen zu lassen, die alle Wünsche erfüllt. Und wenn nicht, einfach weiterklicken frei nach dem Motto: Irgendwas wird sich schon ergeben zur Verfüllung der kurzfristigen Triebe.

Da halte ich es so wie Elleson-Beads. Erst einmal das Glück in mir selbst zu suchen.
Und heute Abend kommt schon mein erstes kleines Glück zu Besuch. Ich werde die nächsen Tage mit meiner Schwester verbringen und freue mich schon.
Conny
und wenn dann schon soooo viel aus AmiLand hier her schwappte

WARUM dann nicht auch

Jede/r hat ihren/seinen Therapeuten

es ist eher ein Manko KEINEN zu haben

und wenn´s die Beziehung irgendwie nicht zum Miteinander reden

bringt, egal in welchen Bereich, dann diesen Weg zu nutzen

auch hier wieder EGAL wie es dann schlußendlich ausgeht

ist es doch ein Zeichen für den Respekt des anderen gegenüber und kein Zeichen von Schwäche, GANZ im Gegenteil

gerade so wird doch die wirkliche Größe erst erkennbar

******te1:
Und heute Abend kommt schon mein erstes kleines Glück zu Besuch.
und dazu von meiner Seite die *herz*lichsten Wünsche für diese gemeinsame schöne Zeit

glg
Margitta
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**le

Ich finde es gar nicht verwerflich, wenn man sich Hilfe sucht, egal wie die dann aussieht. Leider gibt es aber auch wenig wirklich gute Therapeuthen und es hat sich immer noch nicht rumgesprochen, daß man einen Termin frei hat um zu sehen, ob die Chemie stimmt, denn wenn es da schon hapert, dann steht es auch nicht unter einem guten Stern.
Klar ist auch, das es wirklich nur etwas bringen kann, wenn beide auch davon überzeugt sind und nicht nur zum Schein mitgehen.
Manche nutzen die Chance und ich kenne sogar Fälle, wo die Beziehung zwar nicht gerettet werden konnte, man aber die Trennung viel humaner und freundlicher über die Bühne bekam und das kommt dann in erster Linie wieder den Kindern zu Gute.

Ich bin auch davon überzeugt, daß manche nur keine Trennung in Erwägung ziehen, weil sie nicht auf etwas verzichten wollen, was sich ggf. durch eine Trennung ergibt. Ich finde das einfach unehrlich. Entweder ich trenne mich oder ich tue auch alles, was getan werden kann, wenn ich noch eine Chance sehe....
Auf jeden Fall hat man es dann versucht.
Desweiteren denke ich, daß beim Fremdgehen nicht der Akt als solches den Schmerz verursacht, sondern eher das zerstörte Vertrauen und die Frage, wie lange das wohl schon ging.
Meiner Erfahrung nach können Menschen mit offen ausgesprochenen Begebenheiten eher klar kommen, wie mit 1000 unbeantworteten Fragen.
Was ich mich immer frage ist, wieso so viele bereit sind einen Seitensprung zu wagen und alles aufs Spiel zu setzen, aber für Beziehungsarbeit oder eine Theraphie keinen Sinn sehen.
Klar ist es auch ein wichtiger Punkt, da man verzeihen können muß, sonst karrt man gewisse Dinge immer wieder auf und das ist auch schlecht.

Wir waren gerade eben einkaufen und haben den ganzen Brassel hinter uns. Mir geht es gerade nicht gut, denn zuerst war meine Nase zu, dann lief sie, jetzt wechselt es sich ab und dazu belle ich wie ein Hund....
aber ich wollte einfach etwas schönes tun und so habe ich nochmal die leckeren Weihnachtskekse gebacken, die zwar etwas seltsam aussehen, aber dafür umso besser schmecken....
die Vorbereitungen für das Abendessen sind auch eingeleitet, ich weiß ja nicht, wie es mir heute abend geht....
Mein Schatz ist mir - wie eigentlich immer- sehr zur Hand gegangen, so daß jetzt keine verschmutzte Küche übrig ist, sondern nur der Duft der Kekse durch die Räume zieht.
Sobald sie etwas abgekühlt sind, werden wir uns die Ersten mit einem leckeren Kaffee gönnen,

wir werden uns freuen, daß wir trockenen Fußes vom Einkauf da sind und nicht mehr in den Regen müssen, der natürlich jetzt eingesetzt hat

und das wir nichts mehr arbeiten müssen und frei haben....

Wer sich nicht mehr an den kleinen Dingen des Lebens freuen kann, dem wird es mit den Großen auch nicht gelingen, sage ich immer.....

Liebe Grüße
WiB
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
hast du es gut. ich möcht auch Kekse haben mennoo aber ich sitze im Geschäft und bei regen ist meist nix los. Also nutze ich die Zeit und stelle ein paar Artikel in den neuen Shop ein. Mindestens habe ich Kakao da den ich machen kann grins

leider machen sich viele im leben selbst viel kaputt. Oft wissen sie es nur ändern wollen sie nichts und an sich arbeiten oder an Beziehungen muß man nunmal ein lebenlang
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Beads

Stimmt, aber was die meisten vergessen ist, daß es sich ja auch lohnt....

Möge Dir die Zeit schnell vergehen und der Regen aufhören, wenn Du unterwegs bist....

WiB
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nun ja, so als Mann...
Ich kapituliere in der Regel vor der Erwartungshaltung der Frauen.

Ich bleib allein und arbeite an mir und meiner Situation, bis ich wegen der Ansprüche nicht mehr verletzt werden kann.

Und wenn ich dann, aus der Situation heraus, einmal ran darf? Warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.