Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
865 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"12
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vom anderen Stern“ ???

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Vom anderen Stern“ ???
Ich kann mich noch gut erinnern als mein Schatz und ich auf Fragen unser Nachbarn, wo wir uns kennengelernt haben, antworteten, in einem Internetforum.

Doch sie wollten dann natürliche wissen, in was für einem Internet Forum.
Unsere ehrliche Antwort im JC einen Erotik Forum,ließ Sie für ein paar Augenblicke verstummen,aber nur für ein paar Augenblicke und dann wollten Sie alles so genau wie möglich erfahren.

Ihre Fantasie schlug Purzelbäume weil SIE sich natürlich nie auf solchen Seiten herum tummeln.

Wir haben mit all diesen Nachbarn auch heute noch ein gutes Verhältnis, nur kommen wir uns manchmal vor,als wären wir vom anderen Stern und immer noch neugierig beäugt. *verdaechtig*

Wie ergeht es Euch, wenn Verwandte,Freunde und Bekannte von Eurer Zugehörigkeit im JC erfahren?

Habt ihr ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Wie ergeht es Euch, wenn Verwandte,Freunde und Bekannte von Eurer Zugehörigkeit im JC erfahren?

Sie wissen es nicht. Und wenn sie fragen, würde ich wohl wahrheitsgemäß antworten: "Im Internet." Aber mehr - also Joyclub - würde ich nicht sagen.

Die Freunde, die wir hier im und über den Joy kennengelernt haben, die wissen das natürlich. Aber allen anderen gegenüber bin ich schweigsam.

Silvia
von den Seelen farben
*****_54 Frau
11.027 Beiträge
Nein, 21. Jahrhundert!
Mein Sohn weiß es und findet es ausdrücklich gut (wobei ich ihm meine spezielle Neigung nicht offenbart habe) und ganz wenige meiner nächsten Freunde wissen es auch und haben sich noch nicht negativ dazu geäußert, fragen höchstens mal neugierig nach, was "so" läuft ... *zwinker*
@katze54
Wenn wirklich alle im 21. Jahrhunder angekommen wären, dann müssten viele hier im Joy - wie ich auch - nicht anonym sein.

Leider wird man wirklich immer noch komisch angeguckt und viele können sich ein Outing wegen des Jobs immer noch nicht leisten.

Silvia
*****_54 Frau
11.027 Beiträge
@Seelenfarben
Ja. Silvia, im Job würde ich es auch niemandem auf die Nase binden.
Ich meine nur, dass es mittlerweile wirklich ganz viele Menschen gibt, die sich im Internet in diversen Singleforen kennen gelernt haben.

Wenn ich davon erzähle, sage ich, dass der JC zwar auch ein Erotikforum ist, aber mit vielen interessanten Diskussionsforen (was ich tatsächlich so meine und auch so nutze) und dass es hier durchaus auch Leute gibt, die auf der Suche nach längerfristigen Partnern sind.
Aber eben auch fürs Lustvolle und da habe ich eigentlich immer nur lächelnde Zustimmung erfahren.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Silvia,liebe"Katze",
jeder sollte es für sich entscheiden.

Meine Frage war ganz allgemein gehalten und niemand muss sich für seine Entscheidung ob wir es öffentlich bekennen dem JC anzugehören oder lieber geheim halten rechtfertigen.

Wir respektieren selbstverständlich jede Entscheidung.

Bei uns ist es erstaunlich wie sich unsere Nachbarn verhalten.
Wir wohnen in einer Kleinstadt im einer typischen Wohnsiedlung mit Ein-und Zweifamilien Häuser.
Hier gibt es einen Nachbarschaftsclub wo sich die Nachbar treffen zum gemeinsamen Feiern und helfen wenn Not am Mann ist.

Nach unserem Bekenntnis zum JC dachten wir ,wir werden niemals diesem Club angehören,doch was passierte? Zwei Wochen später kamen Sie zu uns und fragten ob wir nicht Lust hätten, auch Ihrem Club anzugehören.

Unsere Befürchtungen jetzt ständig nach diesem Clubleben ausgefragt zu werden, bestätigte sich nicht.

Somit hoffen wir auch weiterhin unbehelligt unser Privatleben genießen zu können.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
@Dieter und Marlis
Ich schrieb ja schon an anderer Stelle von meinen Erfahrungen mit dem dörflichen und/oder kleinstädtischen Leben. Dort gilt einfach oft: Leben und leben lassen.

Solange man sich in sonstigen Belangen für die Gemeinschaft einsetzt bzw. nicht gegen diese (bereits seit langem bestehende) Gemeinschaft agiert, sind Dörfler und Kleinstädter in vielen Belangen großzügiger im Denken und toleranter als mancher Großstädter.

Silvia
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Silvia,
da gebe ich Dir gerne Recht.

Es gibt überall "solche und solche" Mitbewohner.

Wir gehören aber auch nicht zu den Leuten, die dann ausführlich über Ihr Sexual Leben berichten.
Das geht wirklich niemand etwas an.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Zwei,

Eure Erfahrungen können wir auch bestätigen.
Wobei ich oft sage, was die sich wohl unter einem Erotikforum vorstellen?
Mittlerweile fragt aber niemand mehr. Wir haben ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
Da sich aber immer mehr Menschen durch das Internet kennenlernen, ist es schon normal, vielleicht macht es das Erotikforum etwas anders.
Besonders da wir hier ja auch über einige Dinge diskutieren können, die nicht unmittelbar mit Erotik zu tun haben.
Aber ich kann auch versehen, daß manche User eben nicht darauf eingehen, denn es ist immer noch irgendwie mit einem "Markel" behaftet und kann mit Sicherheit auch heute noch für Streß im Beruf sorgen.

Rene
Als meine Eltern ohne dass ich es bewusst wollte davon erfuhren dass ich hier bin waren sie alles andere als begeistert und meine Mutter regelrecht entgeistert. Sie fragten sich was sie an meiner Erziehung falsch gemacht haben...nachdem wir aber ein längeres Gespräch führten war es für sie nicht mehr ganz so wild auch wenn sie keine Luftsprünge machten. Sie akzeptieren es.
Ansonsten weiß im Grunde niemand, nicht einmal mein Freund dass ich hier angemeldet bin und das ist auch gut so, nicht weil ich ihn hintergehen will oder etwas in der Art aber ich fürchte auch er würde es nicht verstehen dass ich mich immer wieder hier herumtreibe und Angst haben ich gehe ihm fremd. Das möchte ich meiner Beziehung nicht auferlegen und da ich ja nichts "Verbotenes" mache denke ich, ist es auch nicht so wichtig dass andere es erfahren....weil "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" gilt nicht nur fürs Essen hier in der Gegend fürchte ich *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.