Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Dance

Let's Dance
Ich weiß ja noch nicht viel von meinen Gruppen Mitglieder, darum würde es mich interessieren ob Ihr gerne tanzt?

Von mir kann ich nur sagen, dass ich im Gegensatz zu meinem Liebsten, keine begnadete Tänzerin bin,seufz.
Nicht das ich mir nichts aus Musik mache,ICH LIEBE MUSIK, nur beim Tanzen bekomme ich so komische Knoten in meine Beine.

Vor endlosen Jahren habe ich sogar mal einen Tanzkurs besucht,ich war zu der Zeit die sogenannte „kleine graue Maus“, wahrscheinlich war mir da schon vorbestimmt nie eine gute Tänzerin zu werden.

Einen Wunsch habe ich trotz Schweiß nasser Hände sobald ich aufgefordert werde doch noch,mein Traum wäre es Tango zu erlernen,nicht den zackigen aus den normalen Tanzkursen, sondern den wunderbaren erotischen Argentinischen Tango.

Mein Schatz wäre sofort für so einen Tanzkurs zu begeistern,nur ich zögere immer noch ein wenig...

Wie sind Eure Erfahrungen im Bezug auf das Tanzen ?

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Marlis
***ia Frau
103 Beiträge
ich
liebe es zu tanzen und suche seit ein paar Monaten jemanden der Tango mit mir tanzen möchte bzw. ich muss es wieder erlernen und suche jemanden der das mit mir tun möchte.
Ein schwieriges Unterfangen, leider.
LG
Hallo "sepia",
hast Du es schon mal in unserer JC Tango Gruppe probiert.

Ich bin auch Mitglied dieser Gruppe, nur sind die Veranstaltungen für mich leider zu weit weg.

LG Marlis
***at Mann
2.889 Beiträge
Tanzkurse
Ich liebe das Tanzen und den Schlüssel dazu: Tanzkurse!

Leider setzt das aber einen langweiligen Lebensrhythmus voraus, mit einem genau vorhersehbaren und planbaren Tagesablauf.

Führt man jedoch, wie es das Schicksal mir gestattet, ein interessantes Leben in dem kein Tag abläuft wie der Andere, so bleiben die Termine des Tanzkurses auf der Strecke.





BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.