Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Bin ich krank?64
Wollte frage ob normal ist dass ich immer lust habe, manchmal must…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie krank ist das denn?

Wie krank ist das denn?
Wie die "Bild" berichtet, funktionierte Terry L. einen Vibrator zu einer Bombe um. Das präparierte Sex-Spielzeug habe er seiner Ex-Freundin zu Weihnachten schenken wollen. Der 37-Jährige sei zuvor kurz vor Weihnachten von seiner Freundin verlassen und auch aus der gemeinsamen Wohnung geworfen worden.

Durch den Hinweis einer Arbeitskollegin kamen Polizeibeamte dem Vorbestraften jedoch auf die Schliche und stellten einen Vibrator mit Schwarzpulver und Schrot sicher. Auch ein Zünder sei an dem Gerät befestigt gewesen.

Terry L. wurde festgenommen und angeklagt.

Dieser Beitrag in den Nachrichten läßt mich entsetzt erschaudern.

Wo zu verletzte Partner doch fähig sein können....


LG Marlis
boah, das ist wirklich unterste schublade!!!!!! zum glück habe ich mit meinen exen keine probleme *lol*
nee mal im ernst, wie kommt man auf so eine makabre idee???? der ist wohl sadist!!!!!! *aua*
***ia Frau
103 Beiträge
einfach
nur krank der Mensch.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke - und das nicht nur in diesem bestimmten Fall -, daß das dann auch keine Liebe gewesen sein kann, denn auch wenn eine Beziehung auseinander geht, sollte man soviel Achtung vor dem Partner/in haben, daß sich so eine Reaktion von selbst verbietet.

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf so eine Idee zu kommen ist schon Wahnsinn *umpf*
Da könnte man glatt vermuten, das sie sich beim Sex nicht ganz grün waren, oder weshalb wählt man einen Vibrator für einen Mordversuch??
Gibt schon irre menschliche Gedankengänge....
*******mer Mann
60 Beiträge
wohl sadist und krank im kopf.nene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.