Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Spieglein, Spieglein - Eigenes Empfinden für die Vulva57
Es soll ja viele Frauen geben, die mit dem Aussehen ihre Vulva nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frösche muß man küßen......

Wieviele Frösche muß man küßen......
..........um endlich den EINEN,lieben,tollen,warmherzigen,klugen,verständnisvollen,sexy „Prinzen“ zu finden, mit dem man zusammen bleiben möchte?

In wie weit ist man Kompromiss bereit?
Erwarten wir zuviel von den Herren der Schöpfung?

All diese Fragen gelten natürlich auch umgekehrt.
Wie empfinden das die männlichen User im JC?
Was erwarten SIE von uns?

Wie soll die ersehnte Frauen Mischung aussehen,was ist Ihnen wichtig um länger wie zum Frühstück zu bleiben?

Diese Fragen sind nicht nur für Single Damen oder Herren gedacht,auch die bereits bestehenden Paare sollen sich angesprochen fühlen,schließlich begaben auch wir uns mal auf die Suche.

Also ran an die Tastatur und gebt ein wenig Eure Gedanken preis.

Liebe Grüße

Marlis
ich habe schon viele frösche geküsst und keiner ist zu meinem prinzen geworden *heul*
ich suche nicht mehr... ich lass es auf mich zukommen und bin gern single!
wenn es den mann für mich geben sollte, sollte er
• ehrlich
• treu
• humorvoll
• kommunikationsfreudig
• bißchen verrückt
• leicht cholerisch
• witzig
• nur mich liebend.... sein!!!!!!!
er braucht nicht reich sein, er darf nicht besserwisserisch sein, selbstverliebte typen haben bei mir keine chance, spiesser auch nicht, er müsste etwas trinkfest sein ;-), und und und....

gibt es dich????????
liebe "rebel_yell"
...klar gibt es den,er weilt scheinbar nur leider im Moment wo anders.

Dann wenn man aufgehört hat zu suchen, wird er kommen.

Ich hätte auch nie gedacht einen Partner zu finden, der über 1000km weit weg von mir lebte.

Deine aufgezählten Wunschvorstellungen finde ich absolut o.k.

Was setzt DU dagegen? *zwinker*
Wie sehen Deine Pluspunkte aus?


LG Marlis
was ich biete???? *zwinker*

ich bin ehrlich und treu! ich kann stundenlang diskutieren über gott und die welt, kann auch sehr albern sein....
wenn ich richtig liebe, dann nur ihn... er hätte seine freiheiten (mit kumpels was unternehmen, solange er mir wirklich das gefühl von absoluter treue gibt)
ich bin verständnisvoll, kann gut zuhören usw....
sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und würd versuchen, seine wünsche zu erfüllen.... ich bin keine zicke!
Also meine Herren im JC.....
....die monogam lieben möchten,WO SEID IHR ??

Mit unserer rebel_yell zeigt sich doch ein tolles Mädel.


Liebe "rebel", prima das Du hier den Anfang gemacht hast zu schreiben.


LG Marlis
danke dir!!!!!! *blume*
DEN oder DIE
eine(n) zu finden... das ist ein höchst anspruchsvolles und ich glaube, fast unmögliches Ziel.

Der Traumprinz heißt ja nicht umsonst so, er ist ein Traum - und ehrlich, ich bin froh drum. Mir persönlich ist wichtig, dass meine wesentlichen Bedürfnisse (z.B. ähnliche Zukunfts-, Moral- und Wertvorstellungen, ähnliche bzw. kompatible sexuelle Neigungen) mit dem Partner erfüllt werden. Beim (für mich) unwichtigen Rest bin ich großzügig und kann mich durchaus im - ACHTUNG: böses Wort - Verzicht üben.

Mein Partner hat Fehler und Schwächen, ich auch. Und die sehe ich durchaus auch schon, bevor er mein Partner wird. Damit kann ich gut leben.

Ein Pessimist würde nach all diesen Aussagen vielleicht denken, dass ich deswegen oft Kompromisse habe machen müssen. Das Gegenteil ist der Fall, man hat mir oft vorgeworfen, zu anspruchsvoll zu sein.

Somit habe ich schon einige Frösche geküsst und auch schon mehrmals einen passenden Prinzen gefunden.

Ich denke, die Mischung zwischen Anspruch und das Leben beim Schopf und somit beim Moment zu nehmen, macht es.

Silvia
von den Seelen farben
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

ich gebe offen zu, daß ich noch keinen Frosch geküßt habe.
Warum auch, ich wollte keinen Prinzen.
Ich hätte ja nicht mal Platz für sein Pferd *fiesgrins*.

Nein, ich wollte einen Menschen der mich nicht verbiegt und so sein lassen kann, wie ich bin.
Da ich nicht einfach bin, was mir durchaus bewußt ist, war das nicht einfach. Ich will immer mit dem Kopf durch die Wand und der Spruch "geht nicht-gibts nicht", könnte von mir sein.
Doch dann hab ich ihn getroffen und er kam sah und siegte.
Er kommt mit meinen Macken, Ecken und Kanten klar, denn er hat selbst welche. Wenn es etwas ist, was man ohne sich zu verbiegen abstellen kann, dann sind wir auch bereit dazu, aber sonst lassen wir uns eben auch den nötigen Freiraum, damit man etwas für sich haben kann.
Trotzdem sind wir am Anderen interessiert.
Da Du ja meinen Schatz kennst, weißt Du sicher, was ich meine.
Da ich in unserer Beziehung der unruhige Geist bin, tut mir seine Ruhe und Ausgeglichenheit gut. Ich beneide ihn sogar darum und merke langsam und bei bestimmten Dingen, daß es abfärbt. Und auch ihm fällt es leichter sich zu öffnen, muß er ja nicht befürchten, daß ich mit seinen Macken nicht umgehen kann.

Du siehst, man muß gar keine Frösche tangieren um den Partner zu finden, dem man sich gewünscht hat.

Und ich gebe Silvia von den Seelen farben gerne Recht, daß es mehr auf die Gemeinsamkeiten von ähnliche Zukunfts-, Moral- und Wertvorstellungen, ähnliche bzw. kompatible sexuelle Neigungen ankommt. An den kleinen Dingen kann man immer arbeiten und einen gemeinsamen Nenner finden.

Rene
***at Mann
2.889 Beiträge
die Strecke der Frösche
Männer geben gerne an.
Männer geben gerne an, mit den vielen Frauen, die sie gehabt haben und ebenso mit den vielen Frauen die aktuell schmachtend warten.

Da erhob Alice Schwarzer ihre Stimme. Ich glaube es war in einer Talkshow.

Und Alice sprach und sagte, dass das einfachste Mauerblümchen mehr Männer in ihrem Leben habe als so mancher stolze Gockel. Nur, Frauen behalten's für sich.

Ich lese die Intention zu diesen Thread als weiteren dezenten Hinweis auf dieser Art weiblicher Überlegenheit, und reihe mich gedudig ein in die Linie der Frösche am mittsommernächtlichen Teich, einen Kusses von feuchten Frauenlippen zumindest erhoffend.





BFlat
suchen ist...
so anstrengend und ich hab mich schon so angestrengt und nix gefunden was wirklich passt.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen

Ich glaube, wenn man zu krampfhaft sucht, dann klappt es auch nicht.
Aber man kann positiv auf Menschen zugehen und dann ergibt sich vielleicht etwas ganz von selbst.

WiB
womaninblack
ich bin jetzt auch nicht mehr auf der suche,weil es mich einfach nur annervt.
@ "bluem66chen"
...auch auf Dich wartet irgendwo ein Mann der sich genauso gerne ein nettes, tolles Weibchen an seiner Seite wünscht.

Am besten ist es immer noch alles gelassen auf sich zukommen zu lassen.

Aber niemals das Handtuch werfen und aufgeben.


Liebe Grüße und viel Freude in unserer Gruppe

wünscht Dir

Marlis
Ich habe einen Froschkönig auf dem Balkon, mein Beschützer.:-)
Liebe "Zazie_M".....
....na dann ist der Mann, der den Schlüssel zu Deinem Herzen findet,

auch nicht mehr weit weg.

LG Marlis
Die Antwort liegt doch zum Teil schon in dem Bild des "Frosch küssen": den Prinzen im Mann küsst du wach, indem du ihn annimmst auch mit den weniger "schönen" Seiten. Mit seiner Unbeholfenheit, seinem vielleicht nicht perfekten Aussehen, dem nicht geschliffenen "Benimm", seinen etwas ungewöhnlichen Wünschen ... und gespannt sein, wer da aus der "Verpackung steigt, wenn du all deine Wunschvorstellungen an die Wand klatschst.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ream

Man könnte es aber auch so interpretieren, daß Du hoffst, Dinge durch einen Kuß hervorzuzaubern, die Du Dir wünschst, weil alles besser wäre wie der Frosch. Schließlich weißt Du eben nicht, ob die Dinge die Du Dir wünschst vorhanden sind.
Nichts gegen Frösche, aber so anziehend sind sie wohl nur für Froschfrauen.

WiB
wenn ich keinen "Frosch" möchte, dann lass ich ihn eben sein, wie er ist und habe nicht das Bedürfnis ihn zu küssen.
WEnn FRauen hoffen, Männer so verändern zu können, bis "Er" mundgerecht ist, dann möchten sie ihn vielleicht "beherrschbar" machen? Und warum? Kann es sein, dass sie irgendwo auch Angst vor männlicher Präsenz haben? ES gab ja auch eine lange Zeit der männlichen Dominanz über Frauen, die wir nur mit viel WageMut und Einsatz überwinden konnten. Nach einem "Wohlfühl-Gleichgewicht" zwischen Mann und Frau streben wir aber doch oft immer noch.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ream

Ich habe ja geschrieben, ich küsse keine Frösche.
Das Märchen habe ich immer so verstanden, als ob man bzw in den Fall Frau sich nur überwinden sollte, dann bekäme sie schon ihren Prinzen.
Ich will ja auch keinen Traummann.....
weil ich denke den Prinzen und den Traummann gibt es nicht. Lieber direkt schauen, ob es paßt oder nicht.

Liebe Grüße
WiB
soweit ich mich erinnere, hat die Prinzessin ja auch nicht den Frosch geküsst, sondern an die Wand geschmissen *g*

Das mit dem Wachküssen, war Dornröschen, da bekam der Prinz seine Traumprinzessin.

Ich glaube, es wäre ganz interessant, sich mal die Männern- und Frauenbilder in Märchen zu betrachten.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
UPPS, stimmt, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
Ob es die Frösche trösten würde, daß ich sie auch nicht gegen die Wand werfen würde?

WiB *lach*
sie würden sich sicher mit einem dicken "quak" fett aufplustern und dir vor Freude ein Bussi geben *g* *bussi*
Bluem66chen
ganz in meiner nähe???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.