Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung246
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Topf sucht Deckel“

"Topf sucht Deckel“
Die meisten User im JC wissen wie schwierig es ist eine(n) passenden Partner(in) zu finden.

Besonders schwierig wird es wenn man einen Partner sucht, mit dem man eine monogame Beziehung anstrebt.

Oft herrschen da auch Vorurteile,monogame Menschen werden oft belächelt,als Spaßbremsen angesehen,die nur langweiligen Sex zusammen haben.

Doch dem ist NICHT so,auch bei uns gibt es Leute die einen Fetisch ausleben,gleichgeschlechtlich lieben möchten oder eine bestimmte sexuelle Richtung anstreben.

Um leichter sein „Töpfchen oder Deckelchen“ zu finden, hat man in diesem Thread die Möglichkeit ein passendes Gegenstück zu finden.

Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe viel Spaß beim suchen und erobern.


Liebe Grüße

Marlis
*** 100% erleben ***
Ich oute mich dann mal als erster „Topf“ der ihren Deckel noch nicht gefunden hat..

Stört mich das?
Nein im Prinzip nicht.. ich Lebe mein Leben Glücklich und erfüllt… aber es wäre schön wenn ich in meinem Leben noch das Sahnehäufchen auf die Eiscreme bekommen könnte..

Verzweifelt nach dem erst besten greifen wird man mich ganz sicher nie sehen…
Ich bin lieber alleine als verflucht… *3tagewach*

Aber entsprechend der Gruppe kommt für mich eben nur ein Mann als Partner in Frage für den Treue/Monogamie nicht automatisch Langeweile bedeutet..
und der sich tatsächlich vorstellen kann nur noch mit einer Frau Spaß im Leben zu haben…

Dafür muss man sich eben nicht nur körperlich treffen.. sondern auch geistig.
Wer mein Gehirn animieren kann kommt auch in mein Herz..
meinen Körper kann jeder hübsche Dummkopf animieren…

Aber wenn du die 100% erleben willst…
Dann musst du alle meine Sinne betören…
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********sXXL

Wir haben uns gefunden, obwohl wir beide gar nicht gesucht haben und das auch auf einer ähnlichen Plattform wie hier. Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Seltsamerweise haben wir uns das erste Mal über meine künstlerischen Arbeiten unterhalten. Er konnte es gar nicht glauben, daß ich ohne elektrische Werkzeuge Kugeln aus Stein forme.
Wir haben aber schnell festgestellt, daß es kein Thema gab, über das wir uns nicht unterhalten konnten. Auch brachte ich durch meine künstlerischen Arbeiten sehr viel Verständnis für seine Arbeiten am PC auf. Und am Anfang unserer Beziehung war das schon sehr extrem.
Jetzt haben wir das "verflixte" 7 Jahre gerade geschafft und es ist kein Ende abzusehen, auch wenn wir in einer Fernbeziehung leben, weil es berufsbedingt nicht anders geht.

Du siehts, unverhofft kommt oft.....

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.