Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensveränderungen

Lebensveränderungen
Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie lange Ihr schon in einer Partnerschaft oder Ehe lebt.
Wie habt ihr zu einander gefunden?
Was war Euch von Anfang an wichtig in Eurer Beziehung?
Gab es stürmische, schwierige Zeiten die Ihr gemeistert habt?

Für mich hieß es in den letzten Jahren „Der Weg ist das Ziel“,ein Weg voller Ungewissheit,mit viel Mut und Elan.

Obwohl ich schon gar nicht mehr daran glaubte, fand ich das passende Gegenstück meinen Schatz "schumi" für mich.
Uns trennten über 1000 km,trotzdem wagte ich den Sprung ins Ungewisse und habe es keinen Augenblick bereut.

Erzählt doch mal ein wenig von Euren Erlebnissen.

Liebe Grüße

Marlis
wir
haben uns an der arbeit kennen gelernt und waren 19 jahre verheiratet und kennen uns jetzt schon 24 jahre.es gab aufregende und erregende zeiten.haus umgebaut,kinder bekommen und danach war nix mehr aufregend und erregend.klar,kinder sind eine bereicherung fürs leben.
aber bei uns kam danach nix mehr.bzw.bei meinem mann kam nix mehr.er hat mit seinen 47 jahren schon alles erlebt.ich bin jetzt vor einem 3/4 aus gezogen und ich hätte es schon viel früher tun sollen.bin jetzt ausgeglichener wie früher,es tut mir gut.
@ "bluem66chen"
Manchmal entdeckt man erst sehr spät, wie wir unser Leben

glücklicher und erfüllender erleben dürfen.

Ich gratuliere Dir zu Deinem mutigen Schritt in ein neues Leben.

Damit mich jetzt niemand falsch versteht,ich plädiere nicht für das schnelle Ende einer Partnerschaft nur weil einiges nicht gut läuft.

ABER wenn wir keinen gemeinsamen Weg mit dem Partner finden,sollte man gehen.


Alles Liebe

Marlis
*****_79 Mann
1 Beitrag
Hi Bluemchen
Hi Blümchen,
habe gerade Deinen Beitrag über Deine Lebensveränderungen gelesen. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.