Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Ich male mit meinen Brüsten oder Füßen4
Ich habe vor, Bilder auf Leinwand mit meinen Brüsten oder Ganzkörper…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut zum Farbmix

********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mut zum Farbmix
Gerade im Winter sehnt man sich nach Farben....
deswegen habe ich einige Farben kombiniert.

Hier mal einige Beispiele......

Da man nicht immer neue Möbel kaufen kann, verändere ich die Deco und male mir neue Bilder...

Rene
Ja...
...da gebe ich dir recht...Bilder in schönen,hellen und gleichzeitig aufmunternden Farben machen diese dunkle Jahreszeit doch etwas fröhlicher..

Ich trage allerdings auch bewusst im Winter helle Farben..Es ist eh alles grau und düster,da verbreitet ein wenig Farbe doch gleich eine positivere Stimmung *ja*

Wenn man sich so umschaut,dann laufen viele Menschen in gedeckten Tönen wie schwarz,braun etc.durch die Strassen...
Und dementsprechend ist die Ausstrahlung *traurig* ...
So habe ich einfach für mich beschlossen,da nicht mehr mit zu machen und mir eine knallrote Winterjacke zugelegt...Toll,wie ich mich darin gleich besser fühlte und ich immer auch vom Gegenüber ein positives Feedback bekam..

Manchmal ist es gar nicht so schwer,man muß sich nur trauen...
Es gibt so viele schöne Farben für Alles...
Wenn ich könnte,hätte ich wohl ein Pipi Langstrumpf Haus...Kunterbunt und in jedem Raum eine Farbe die mir gefällt...
Das wäre lustig *smile* ...

Na mal schauen,das Jahr hat erst begonnen,vielleicht setze ich ja mal etwas von meinen Wünschen um?



Überlegt sich noch...

„SIE“ *herz4*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********s_ni


Nur Mut.....
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Frühlingsblüher....
Auch so eine kleine Auszeit, die ich mir einfach gönne.

Rene
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchtpotenzial
Langsam wird es zur Sucht, aber ich finde es so faszinierend wie die Farben sich verbinden....
Hier ein neues Beispiel.....

Eure Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.