Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dänemark Fans
94 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
zum Thema
wie befriedige ich sie richtig mir der hand??20
Ich hatte mit meiner freundin einen schönen abend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das nervt mich aber so richtig.............

*****xe4 Frau
821 Beiträge
Heute
Mittag, konnte ich abstimmen, da hat es funktioniert
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SexHexe4,

ich werde es auch weiter versuchen....

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche...
Rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich konnte gerade auch abstimmen.
Dann hoffen wir mal, das noch mehr Menschen abstimmen können und diese unsinnige Umstellung aufgehoben wird.

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mein Weihnachtsgesteck gebunden.
Dieses Mal keine 4 Kerzen, sondern eine richtig große und dicke Kerze.
Das habe ich gemacht, weil ich leider feststellen muß, das Kerzen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren und das hat leider auch nichts mit dem Preis zu tun. Oftmals wird ein neues Material genommen und leider brennen die Kerzen dann schnell und auch nicht mehr gleichmäßig ab.
Deswegen habe ich dieses Mal erst eine Test-Kerze gekauft und die dann genommen und mich für ein Gesteck entschieden.
Also Augen auf beim Kerzenkauf!

Rene
Bin ....
mit dem Bus heimgefahren und da sehe ich wie eine Frau (Mutter???) ein/ihr Kind schlägt und sich danach die Hose reibt. Das Kind scheint die Kleidung im Schnee schmutzig gemacht zu haben.
Wenn Ihr soetwas seht und einschreiten könnt, wie reagiert Ihr? Es war ein ausländisch wirkende Frau.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********alker

Also ich habe da bei meinen Kindern nicht geschimpft und nicht gehauen, denn ich hatte mich auch immer dreckig gemacht. Noch schlimmer war, das ich in jedem See mit den Schlittschuhe eingebrochen bin...
Aber man kennt die Situation ja nicht. Vielleicht waren sie unterwegs zum Arzt oder so.

Liebe Grüße
Rene
trotzdem ...
kein Kind hat es verdient, aus welchen Gründen auch immer, geschlagen oder gestumpt, gerüttel, geschüttelt, zu werden. Ganz klar ... körperliche Aggression gegen Kinder ist ein NoGo ... wenn ich einschreiten kann werde ich es tun.

Wollte mal abfragen ob es bereits Erfahrung dazu gibt.
Ich habe das mal erlebt...

Wir waren in einem Einkaufszentrum zum bummeln... Gerade auf der Rolltreppe hörten wir von oben ein herzzerreißendes Geschrei von einem Kind, was maximal 4Jahre alt war.. Unten angekommen, haben wir die Situation weiter verfolgt...

Die Mutter schrie auf ihr Kind ein, sie solle endlich aufstehen... Sie hätte die Schnauze voll... Hat sie wortwörtlich so gesagt und sie würde schon sehen, was sie davon hätte...

Dann hat sie sich mit ihrem Körper auf die Füße des Kindes gestellt!

Da war Feierabend bei mir und ich bin zur Mutter hin und habe sie zurechtgewiesen,erst freundlich und ruhig, dann energischer.. Das ging so weit, dass ich mit Polizei und Jugendamt drohen musste...

Die Mutter wurde darauf hin mir gegenüber sehr beleidigend... Ich möchte diese Worte hier nicht wiederholen und ich solle mich gefälligst um meine eigene Nase kümmern und außerdem wüßte ich ja überhaupt nicht was mit ihrem Kind los ist usw usw...

Es gab kein Einlenken seitens der Frau, keine Einsicht, nichts...

Mein Mann hat mich darauf hin aus der Situation gebracht, da ich zu dem Zeitpunkt krank war und nicht so belastbar, schon Herzrasen und er die Sorge, dass mir noch etwas anderes zustößt...Die Kleine beruhigte sich dann auch... Mag sein, dass sie spürte, dass da ein Mensch ist, der ihr hilft...

Wenn man selbst Mutter ist, dann kann man vieles nachvollziehen, schließlich ist Kinder zu erziehen eine nicht immer so leichte Aufgabe und ja, auch manchmal stößt man dabei selbst an seine Grenzen... Was aber absolut nicht geht, ist Kinder, egal wie alt, anzuschreien(ich meine das wirkliche Schreien und nicht die etwas lautere Ermahnung) oder sogar zu schlagen,misshandeln...

Da gibt es einfach keine Entschuldigung für! Punkt!

Was ich aber besonders traurig fand und fassungslos machte war, das mehrere Mütter, die mit ihren Kindern ebenfalls dort vorbei gingen und diese Situation bereits vorher!mitbekamen, nicht eingeschritten sind... Warum?

Und auch andere Menschen haben mir nicht zur Seite gestanden... Wäre mein Mann da nicht da gewesen, ich weiß gar nicht, was mir dann passiert wäre... Ich mag mir das nicht ausmalen, aber auch wenn...

Ich würde immer wieder einschreiten, wenn ich so etwas erlebe... Als Mutter und für die Kinder!



Schreibt „Sie"
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********s_ni

Das was Du schilderst ist auch wesentlich schlimmer.

Ich habe mir schon oft die Finger verbrannt, weil ich mich irgendwo eingemischt habe.

Mich hat mal eine älterer Herr zusammen gefaltet, weil ich zu meiner kleinen Tochter, die wieder einmal nicht auf mich gehört hatte und auf einen Baum geklettert war, gesagt habe, jetzt müßte sie sehen, wie sie da wieder runter kommt.
Ich wußte das sie das kann.
Kinder legen es ja auf darauf an ihre Grenzen aus zu testen.

Rene
*******piel Frau
250 Beiträge
Oh ja die kleine legen es echt darauf an, ihre Grenzen auszutesten. Meine beiden Neffen machen sowas auch ständig. Due kleine nicht so, kann sein dass es daran liegt dass sie ein Mädchen ist. Aber uns, beziehungsweise mir ist mit den kleinen auch schon Situationen vorgekommen, wo ich dermaßen Fassungslos war. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen oder tun sollte und dann habe doch laut geschimpft, weil die einen oder anderen Sachen nicht gehen. Zu Hause habe ich versucht nochmal in Ruhe mir ihnen zu darüber zu reden, was sie angestellt haben. ....mal sehen ob es besser wird.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meeresspiel ,
deswegen an den kassen auch immer die süssigkeiten in kinderaugenhöhe.
und weil alle genervt schauen, wenn kind dann brüllt, wenn es was nicht bekommt, wird oft lieber was gekauft obwohl es das gar nicht geben sollte.....

rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das es nicht einfach wird nach dem Unfall, habe ich mir schon gedacht, aber das
der Arm so manches Mal einfach weg kippt und der Schmerz mir den Atem nimmt, damit rechne ich nie und deswegen nervt es mich so tierisch, denn ich weiß nicht wieso.
Einmal geht eine Bewegung und dann wieder nicht?
Und was es auch nicht besser macht ist, das man sich dann so ganz verspannt.....
was wieder Auswirkungen hat, denn mit verkrampften Muskeln ist Bewegung nicht wirklich besser....
Also weiter machen, Zähne zusammen beißen und sehen, das alles immer ein wenig besser wird.....

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche....
Rene
*******piel Frau
250 Beiträge
Nachtrag
Was früher die Ausnehmen bei Kinder war ist heute gängige Regel. Die Mäuse können heute einen Bock haben, eine halbe Stunde und länger geht, zudem bringen sie Wörter von der Kita nach Hause die Fassungslos machen. Früher, betraf das Eltern die wirklich Problemfälle waren, heute fasst alle, je nach Charakter des Kindes. Und wir haben das Gefühl, dass so etwas immer extremer wird und man als Aufsichtsperson schon Erzieher fragt und sich mit anderen austauscht, wie man dass denn zumindest runterschrauben kann. Verkehrt finde, ich dass der Betreiber einen rausschmeißen kann wenn das Kind auf den Boden liegt und einen Wutanfall hat, weil etwas nicht bekommt. Nicht nur auf Süßigkeiten bezogen, es gibt heute schon so viel, Angeboten die für die kleinen Interessant ist. Dazu schmeißen hilft auch, nicht, habe ich mir sagen lassen, von wenigen die sich getraut haben.
Ich nerve mich selbst so richtig. Manchmal. Diese Woche habe ich mich selbst so richtig genervt. Und das nervt mich!

Mich selbst so nehmen, wie ich bin. Vor allem in unangenehmen Situationen. Mich darin liebend annehmen und mir genau dann Liebe geben. Nicht Autobashing betreiben. Das ist eines meiner Entwicklungsfelder in 2019...
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rice

Ich glaube das kennen alle.
Aber seien wird doch mal ehrlich, wenn es diese Tage nicht gäbe oder wir es gar nicht merken würden, fände ich das viel schlimmer.
Immer richtig, immer schön an gepaßt und niemals neben der Spur....
wer möchte denn so sein.
Und nur so lernt man dagegen zu halten.
Rene
Ja, ich auch *ja*... Aber ich merke auch, je älter ich werde, desto weniger nerven mich Situationen über die ich mich früher noch tierisch aufgeregt habe... Und die Situationen wo ich früher ruhig geblieben bin, die nerven mich jetzt irgendwie, hm *nachdenk*..

Aber wie es auch sei, ob ruhig oder mal genervt, ich nehme das so an und hin, denn nicht jeder Tag ist gleich und das ist auch gut so... Ich lasse mich nur jetzt nicht mehr so schnell anstecken, wenn mal jemand unpässslich ist... Vielleicht auch ein Vorteil des Alters, ich weiß es nicht...
Aber ich will mich einfach nicht mehr so stressen, nerven lassen und schon gar nicht von meinem ICH * *g*

Ein harmonisches und entspanntes Wochenende euch allen *omm*

Schreibt „Sie"
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
merci
Rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seltsame Wandlung....
Ist es Euch auch auf gefallen?
Bei Mediatheken und neuerdings auch bei Online-Zeitungen gibt es Veränderungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Die Aufmachung ähnelt einem Filmanbieter, wobei dieser die Form der Präsentationen doch wesentlich bedienerfreundlich gestaltet.
Bei Mediatheken sieht das leider ganz anders aus. Da kann man Angaben über die Sendung nicht mehr lesen, weil sie viel zu klein sind oder gar nicht mehr auftauchen, wenn man es erst mal angeklickt hat. Dazu kommt noch das ein und die selbe Sendung gleich bis zu 5 mal auftaucht und man sich fragt, wieso und ob es eher davon ablenken soll, das die Seite sonst nicht voll würde....
Bei den Zeitungen ist es eher so, das man das, was man früher als Nachrichten kannte, eher suchen muß. Infos die sich über Themen erstreckt, die es sonst nicht mal auf die 3 Seite geschafft hätten, tauchen jetzt als Erstes auf.
Das nervt mich ungemein.
Bin ich damit alleine?
Wieso werden Dinge geändert, die von den Benutzern negativ gesehen werden, denn einige in meinem Freundeskreis teilen meine Meinung.
Sendungen aus dem Vormittagsprogramm findet man nur noch umständlich oder gar nicht.
Mehr Schein als sein?
Ich finde es schade, das alles auf modern getrimmt wird, aber die Nützlichkeit für den Verbraucher immer mehr zurück geht.
Was denkt Ihr darüber?

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In letzter Zeit tauchen immer mehr Threads auf, wo im Eingangsposting schon darauf verwiesen wird, das man auf bestimmte Punkte keinen Bezug nehmen soll.
Meist sind das aber genau die Punkte, die eine Situation direkt kippen können, also doch maßgeblich den Verlauf ändern.
Meist in Bezug auf die Moral.
Es scheint so eine seltsame Sache zu sein, das man Moral gerne hat, wenn sie ins Konzept paßt, aber wehe nicht, dann wird man sofort als Moralapostel betitelt oder es läuft darauf hinaus, das man die Sache so dreht, als ob man jemanden etwas nicht gönnen würde.
Mir kommt da eher der Verdacht, das man den Kopf in den Sand steckt und/oder etwas verdrängen will.

Was haltet Ihr davon, wenn Ihr über solch einen Thread stolpert?
Schreibt Ihr erst gar nicht oder versucht Ihr darauf hin zu weisen, das man Dinge, die relevant sind nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen kann.

Rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nervt mich aber wirklich.....

In den letzen Wochen habe ich gesehen, das sehr viele Plattformen Umstellungen machen.
Das Problem dabei ist, das nichts mehr so ist, wie es war und man nur mit Mühe - wenn überhaupt - das wieder findet, was man sehen oder finden wollte.
So auch im JC.
Die totale Umstellung der Darstellung bei Gruppen ermöglicht es mir nicht mehr auf einen Blick zu sehen, wer Geburstag hat.
Ich habe dafür noch keine Lösung gefunden, bleibe aber dran, denn ich finde es schön jemanden an diesem Tag Aufmerksamkeit zu schenken und ihm das Beste für das neue Jahr zu wünschen...
Neu und anders muß nicht automatisch besser sein.
Und wenn ich auf Seiten nach meinen Dingen zu lange suchen muß, dann wars das, dann besuche ich die Seiten nicht mehr.

Habt Ihr damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt Ihr das überhaupt?
Was haltet Ihr davon?

Rene
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
es war mir nie so bewußt, das es Veränderungen gibt, die ein Leben total auf den Kopf stellen. Veränderungen, die man wegen ausgelöst noch beabsichtigt hat, aber deren Auswirkungen man mit tragen muß, ob man will oder nicht.
Die Veränderungen die mit C19 gekommen sind, sind so umfangreich, das sie überall das Leben erschweren. Angefangen vom Tragen der Masken und den Vorschriften in Bezug auf das Miteinander.
Die Tatsache, das man noch immer nicht allzuviel über C19 weiß und das es sicher noch länger dauern wird, bis es einen Impfstoff gibt, zerrt an den Nerven.
Jetzt kommt noch die Hitze dazu und die extreme Trockenheit, die es in vielen Punkten noch schwieriger macht.
Bei uns hat jetzt die Schule angefangen und wenn ich darüber nachdenke, daß Kinder auch in Klassenräumen (ohne Klimaanlage) Masken tragen sollen, dann wird mir echt übel. Nicht nur weil die wenigstens Masken auf so einen Zeitraum über Stunden gar nichts taugen, sondern auch weil man selbst bei der Hitze merkt, wie das Atmen schwerer fällt....und das Schulanfänger verständlich zu machen, finde ich sehr schwer.
Masken und der Sicherheitsabstand sind z.Z. die einigen Mittel, die allen zur Verfügung stehen. Sicher weiß man nicht ob das reichen wird oder kann...aber besser wie nichts.
Das damit auch die Sozialebene unterbrochen, manchmal sogar total ab bricht, ist ein weiterer Punkt, der nachdenklich macht.
Genauso schwerwiegend ist die Tatsache, das viele Menschen ihre Jobs nicht mehr so ausführlich ausüben können, manche sogar ihr Stelle verloren haben.
Was natürlich auch finanzielle Schwierigkeiten mit sich bringen.
Es gibt eigentlich gar keine Punkte mehr, die nicht betroffen sind.
Und das geht schon Monate so und eine Ende ist nicht ab zu sehen.
Ich wünsche mir für Euch alle einen glücklichen Ausgang und das Ihr gesund bleibt und immer jemanden habt, der da ist, wenn Ihr ihn braucht.

Eure Rene
*******e222 Frau
8.051 Beiträge
Was mich so richtig nervt?

Dass niemand mehr mit dem zufrieden sein will was er hat.

Dieses höher, weiter, schneller nervt mich!

Anstatt froh zu sein, dass man sein Leben hat (ohne vom Covid-19SARS2 Virus befallen zu sein) wird sich über das tragen von MNS-Masken aufgeregt und über das Abstandhalten und was sonst noch alles. Leute kommt mal zu euch und fragt euch ob dieses jammern auf so hohem Niveau wirklich Not tut.

In Californien brennen Wälder und Häuser. Auf Lesbos ein ganzes Flüchtlingslager. Die Eisbären und die Bienen drohen auszusterben und wir müssen uns damit abfinden, dass bald einige Inseln absaufen, wenn der Meeresspiegel weiter so steigt.

Ja, ich bin heute auf Krawall gebürstet *ja* ich muss mir mal Luft machen und hoffentlich denken einige mal etwas mehr nach.
*danke* fürs zuhören.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e222

Nicht zu vergessen....das Wetter.
Hier bei uns werden schon wieder 30 Grad an gesagt.
Es war die ganze Zeit schon viel zu trocken und das gibt vielen Bäumen und Pflanzen den Rest.
Es wird wirklich bedenklich, welche Auswirkungen die lange Trockenheit hat.
Also mir macht es keinen Spaß den Pflanzen beim Sterben zu zusehen und auch den Tieren und Menschen macht das Wetter das Leben schwer.
WiB
*****yse Frau
914 Beiträge
meinen *senf* ...

... noch hinzufügend sagen will, was mich nervt ist, dass gerade hier im Joy und wer weiss sonst wo noch auffallend Viele am jammern sind, wegen der umgehenden Corona-Seuche nicht mehr so ausgelassen und bedenkenlos Sex haben und überall in der Welt herumreisen können *motz* ... als wenn diese Menschen echt keine anderen Sorgen haben. Ist das echt deren Ernst und langweilen sich diese Menschen, weil sie sich mal mit sich selbst und dem was sie unmittelbar umgibt beschäftigen dürfen/müssen? Muss man sich denn ständig mit Dingen ablenken, die so weit weg von einem selbst sind? Ist es diesen Menschen so erschreckend langweilig oder sind sie damit sogar überfordert? *gruebel*

Wir haben zum Glück ein sehr gut ausgerüstetes Gesundheitssystem um Corona inzwischen erfolgreich ein zu dämmen ... und Deutschland hat auch sehr viele schöne und vor allem sehenswerte noch unentdeckte Orte, die besucht werden möchten. Viele haben garkeine Ahnung, dass es sie gibt ... ahnungslos dessen, dass man sich dort genauso gut erholen oder auspowern kann.

Da schließe ich mich dem Beitrag von @*******e222 vollkommen an.
Wir können froh und dankbar dafür sein, dass es nur Corona ist was uns derzeit das Leben erschwert und wir trotz alle dem ausreichend unsere Grundbedürfnisse erfüllt bekommen und friedlich leben, während woanders ernsthaft noch zusätzlich ums Überleben gekämpft wird.
Daran sieht man mal, wie verwöhnt inzwischen unsere Gsellschaft ist.

Meine Einer ist jedenfalls dankbar dafür und erfreue mich daran, was ich habe und mich umgibt. *ja* ... auch für die vielen tollen Kontakte die ich hier inzwischen knüpfen konnte *danke*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mich nicht nur richtig nervt sondern was ich gar nicht gut heißen werde ist,
das man neuerdings zum Einkauf einen Termin machen und komplett alle persönlichen Daten angeben muß!
Und das alleine auf das Versprechen hin, man würde den Datenschutz achten!
Das geht m.E. so aber gar nicht! *schock*
Vor allen Dingen da es ja auch anders geht mit Maske und Abstand wenn es sich um einen ganz normalen Einkauf handelt. Dieses zweierlei Maß ist einfach nicht gerecht und auch nicht als normal an zu sehen.
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.