Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben .....mit dem Wetter

Der Regen zieht hier her .....
'Keiner' kann so schnell fotografieren wie das Wetter hier wechselt
Ständiger Wechsel
*******onor Frau
2.560 Beiträge
"april-april, der weiss nich was er will....................." ist egtl. schon vorbei *zwinker*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher hatte man die Wechsel im Jahr verteilt, heute hat man mitunter alle an einem Tag.
Ist schon seltsam wie sich das verändert hat.....

WiB
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
5 Grad heute früh
was für ein Sommer.
Sonnenschein, aber höchstens 13 - 17 Grad
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier waren es heute morgen 10 Grad, sollen 16/17 werden....
Für Gartenarbeit war es ok...

WiB
Boah, hier sind max. 14 und gefühlte 10°. On mir hat das Wetter ein Opfer gefunden. Eine fiebrige Erkältung hat mich erwischt.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
bei uns im süden heute gut durchwachsen........................
trotzdem oder gerade deswegen waren wir im wald und haben einen halben korb voll maronen und einen füchsbau entdeckt.
Hell, freundlich war es den gesamten Vormittag. Gerade ist es etwas schattiger geworden bei fast 18°.
Wenn es nach mir ginge und ich es mir wünschen könnte, darf es gerne das gesamte Jahr so um die 20° haben *g*
Auftritts Verbot
für die *sonne* wegen 'Unzuverlässigkeit' *grins*
Der *regen* hat ein Abonnement bekommen für kontinuierliche Auftritte *snief*
Hellgrau ... mittelgrau ... dunkelgrau ...
Der graue Vorhang ist geschlossen. Kein Blau ist zu sehen ... kein Licht - nur grau *snief*
Es ist wärmer als gestern um diese Zeit, aktuell sind es 15° - aber es regnet.
*sonne* und Sommer

bei angenehmen 25° im Schatten
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Gartenarbeit schweißtreibend.....
Morgen soll es ja auch schön sein, da werde ich dann früh anfangen....

Leider kann ich keine Fotos machen, denn meine Cam ist kaputt.
Die Neuen sind alle so klein, das ich sie mit meinen Fingern nicht so gut bedienen kann.
Mal sehen, wann ich wieder eine habe....

Genieße Du und die Anderen die schönen Tage...

Rene
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Im Vogtland ist nun auch seit ein paar Tagen die Sonne wieder am Himmel.
Die Nächte sind kalt zwischen 7 und 12 Grad, aber tagsüber bis 24 Grad und auch immer mal ein paar Wolöken, so daß man die Gartenarbeit und anschliessend noch die Sonne nackt *zwinker* geniessen kann.

Allen noch schöne sonnige Tage.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier war es wieder schon zu warm für Gartenarbeit...
bin gerade erst wieder zu Hause, weil ich Freunden geholfen habe.
Ging von heute morgen 8.00...habe mir meinen Feierabend also redlich verdient.....

Genießt den Abend..
WiB
wie gestern
strahlend blauer Himmel (keine Wolken) ... 25° und vieeel Sonne.....
zwischendurch
... war es wieder grau und es regnete nicht mal richtig ... nur ein klitzkleiner Schauer.

Jetzt ist es wieder Sommer und keine Wolken sind am Himmel.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ja bis zum wochenende solls richtig hochsommer werden.
also nutzen was das zeug hält mit raus gehen, grillen und co.
danach sagen sie kühler und herbstlich an........brrrrrrrrrrrrrrr.
ich glaub, ich muss noch mal in den süden *zwinker*
wolkenloser
blauer Himmel bei sommerlichen 25° im Schatten *freu*

30° in der *sonne*
Wolkenlos
ist es hier nicht, aber trotzdem wunderschön.
Ein Schauspiel der Wolken 1
Ein Schauspiel der Wolken 2
**********Queen:
Ein Schauspiel der Wolken 1
erinnert mich an "Pegasus"
Der Regen fehlt
das Gras wächst nicht mehr, es ist braun und vertrocknet. Die Wiese ist sozusagen stehendes Heu ... muß nur noch geschitten werden.
Stimmt! Hier sieht es ähnlich aus. Heute hat es lediglich etwas getröpfelt. Das hat noch nicht einmal zum 'Blätter waschen' gereicht. Richtig Sonne hatten wir aber auch nicht ...
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der angesagte Regen ist gestern auch nicht ein getroffen.
Auch heute früh sollte es nach Wetterbericht regnen.
Aber der soll jetzt auch noch warten bis ich aus dem Garten wieder da bin.
Mein Rasen ist noch grün, ich schneide ihn auch bewußt nicht so kurz, wenn es so heiß ist.
Aber die Wärme ist noch in den Wohnungen gefangen, das man nicht gut schläft.
Erst in den frühen Morgenstunden kühlt es ab....

Wünsche allen ein schönes Wochenende....

WiB
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.