Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben .....mit dem Wetter

********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******mes

Aber gerade die Wechsel machen es für alles so schwierig....

Mensch, Tier und Natur leiden.

WiB
Geht nicht jedem so ... ich liebe die Abwechslung ... im Beruf, beim Wetter, beim Sex und vielem mehr.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehste, ich nehme das Wetter da raus *fiesgrins*
WiB
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es hat heute Nach geschüttet wie aus Eimern,
der Natur tut es gut und meinem Kreislauf auch.

Allen einen entspannten Tag!
*******onor Frau
2.562 Beiträge
wir haben den wetterschock schlechthin.......
3 tage und 2 nächte in italien, zwieschen tags 34 und nachts 26 grad.
dann sind wir wegen der heranziehenden wetterwand geflohen und daheim dann 10,5 grad. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................
wenn ich nicht an diversen stellen ein bischen zuviel sonne gehascht hätte, würde ich gar nicht glauben, dass es sommer ist bzw. wo anders den sommer gibt;-(
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute sind wieder einmal kurzfristig 30 Grad udn mehr angesagt.
Also ich muß den ewigen Wechsel nicht haben, weil ich das gesundheitlich einfach nicht vertrage.
Nachts kann man nicht schlafen....und wenn man könnte, muß man auf stehen.
Was soll da gut dran sein??

Gestern frug mich eine Freundin"heiße Nacht gehabt?", von mir ein Kopfnicken und sie
"Ach ja Dachgeschoß!" *fiesgrins*

Nicht vergessen - viel Trinken! Haltet durch...........
WiB
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mir geht es genauso, auch ich vertrage die Temperaturunterschiede gesundheitlich gar nicht.
Heute gehts mal an FKK, abkühlen bei den heissen Temperaturen.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Tage sind durch die extremen Temperaturen schlimm, aber die Nächte sind nicht mehr zu ertragen.
Ich beglückwünsche JEDEN, der dabei einfach so schlafen kann.
Es gibt kaum eine Abkühlung in der Nacht und somit fängt der Tag mit den Temperaturgraden an, wie er zuvor auf gehört hat.
Der angesagte Regen ist hier aus geblieben. Aber an manchen Orten sind sintflutartige Regenschauer runter gekommen und haben in kurzer Zeit für Chaos gesorgt.
Regen darf es gerne sein, aber es muß ja nicht sofort zur Katastrophe werden.....

Paßt also auf Euch auf

WiB
wer *ventilator**ventilator* hat, kann es halbwegs aushalten
*oma* hat diese nicht und hat arge Beschwerden, doch es gibt leider welche, die *guru* und nur ihr Ding sehen
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, und es sehr angenehm war, heute wieder 30 Grad und sehr schwül
Ja genau .... höchst unangenehm die Wetterlage momentan *snief*
Momentan wechselt sehr schnell das Licht *sonne* und der Schatten. Angekündigt ist eher herbstliches Wetter mit weit unter 20° ... es schaut wirklich danach aus.
Hier bei uns
errichtet sehr 'mildes' Aprilwetter *sonne* *regen* *sonne* ... mit max 23 °und für die nächsten Tage soll die Temperatur nicht über 17 ° steigen. Da sind die Nächte entsprechend angepasst.
Ich hätte es allerdings rn durchgehend wärmer,viel wärmer. Mir fehlt die *sonne*nwärme,die mir auch gut bekommt.
So sind die Geschmäcker und Bedürfnisse unterschiedlich.
Nein Regen ist bei uns noch nicht ... fast 26° aktuell ... aber die Wechsel von Licht und Schatten gehen recht schnell vonstatten *snief*
Der Wechsel des Lichts zu Schatten öist doch zum *knips*en sehr interessant. Ich mag dieses Wechselspiel, besonders wenn tolle Wolkenformationen entstehen.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier sollen es nur 20 Grad sein, es kommt mir aber durch die Schwüle viel mehr vor.
Der angesagte Regen gestern kam nicht....
es ist zu gezogen und unangenehm.....

Da ist mir ein schöner Herbst lieber.....

WiB
**********Queen:
doch zum *knips*en sehr interessant

stimmt *g*
die Wolken sind noch sehr freundlich ...
ich schau mal ob ich nacher das eine oder andere hier einbringen kann.
Dunkle und Schöne Wolken ...
Wolken ...
Wolken ... am CSD über der Alster in Hamburg
*nachdenk* ob jemand diesen Thread gelesen hat, der Einfluß nimmt *zwinker*
Der relativ starke Wind hat die dunklen Momente weggeblasen, so daß ein herrlicher Sommertag mit viel Sonne herrscht *g*
10° kälter als gestern ... Regen ist bereits gefallen .... GRAU ist der Himmel von hell bis dunkelgrau ......
Wolkenspielchen
über dem Gelände des Hamburger DOMS.
Der Pfeil weist in die Richtung der Wolke, wo die herzförmige Lücke ist.
Viele schöne Formationen heute am Himmel ....
Ich fressen dich
Pfeil in Richtung 'Herzwolke'
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Hier ist alles grau in grau bei 10 Grad *heul*
viel Sonne ... ein wenig Grau ... bei 18 °
*******onor Frau
2.562 Beiträge
mir kommt es vor, als wenn es schon "herbstelt"!

13 grad, schnürlregen, und im wald spriesen die "maronen"!
es riecht förmlich nach herbst.
Hier bei uns
wenig *sonne, viel Wind und immer wieder öffnet der Himmel seine Schleusen und der *regen* fällt in Sturzbächen herunter. .. bei einer Temperatur von max 15° C. Ich fand bereits diverse Schwammpilze in nächster Umgebung.
Der Sommer ist hier definitiv vorbei, wenn die Schwalben und Mauersegler abgeflogen sind. Der Herbst ist gekommen, die Bäume verlieren schon erstes Laub ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.