Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
970 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben .....mit dem Wetter

jetzt ist wieder die Zeit da ... morgens auf dem Fahrrad mit Handschuhen und Jacke ausgerüstet zur Arbeit fahrend. Heimwärts *hm* VIEL *sonne* es verträgt aber noch die lange Hose, die Luft ist irgendwie kühl ... sehr reizend und angenehm ...
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich genieße die kühle Luft auch. Bei 15 Grad läßt es sich gut warm arbeiten.
Aber leider sollen es wieder 28 Grad werden und das mag ich nicht, weil ist mir schon zu viel.
Da ist auf dem Rad meist die einzige Gelegenheit wieder Frische zu spüren....

WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Leipzig
Gestern war es bei uns absolut sonnig und richtig warm.
Wir hatten eine Party und in dem Raum, wo wir waren, wurde es am Fenster in der Sonne unangenehm heiß (es gab keine Vorhänge), so dass wir uns in den Schatten umsetzen mussten. Auch draußen beim Spaziergang bekam man die Hitze zu spüren.

Heute dagegen ist wolkig bei momentan (9:15 Uhr) 20°C.
Mal sehen, ob sich die Sonne noch blicken lässt.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute hier 33 Grad, ad bin ich einfach nur noch platt....

WiB
die Hitze "steht" hier nur, selbst etwas Luftbewegung bringt keinerlei Erholung, Atmen wird überbewertet
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was haltet ihr davon, wenn der Thread umbenannt wird? Wenn ich eine Benachrichtigung wegen neuer Beiträge erhalte, bin ich bei diesem Titel immer irritiert hinterher, wenn ich feststelle, dass es ja der Wetter-Thread ist.

Vielleicht sollte man ihn besser in "Wetterbericht" oder etwas ähnliches, eindeutigeres umbenennen?
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl
Leben mit dem Wetter oder Leben trotz Wetter, trifft es schon wenn es so krasse Temperaturen hat.

WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********lack:
Leben mit dem Wetter oder Leben trotz Wetter

Damit wäre ich auch einverstanden. Dann hätten wir zumindest das Wort "Wetter" sichtbar, wenn eine neue Benachrichtigung eintrudelt.
Wetter*hexe* nehm ich dann aber dazu *haumichwech*

wenigstens der Smiley kann sich bewegen ohne Mühe
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es auf Wunsch geändert und hoffe der TE ist damit einverstanden...

WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Danke fürs Umbenennen!
So weiß ich doch künftig bei den Benachrichtigungen immer gleich Bescheid.

Ich habe den TE auch persönlich angeschrieben und nachgefragt, weil ich ja hier nichts entscheiden oder anleiern will, womit er evtl. nicht einverstanden ist.
Na mal schauen, was er dazu sagt.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das habe ich natürlich auch gemacht.....

aber es kann ja sein, daß er heute am Wasser ist oder sonst die Zeit genießt und nicht on war....

Wir werden es sicher noch erfahren....

WiB, bei immer noch 26 Grad
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei uns haben sich die Wolken schließlich noch verzogen und die Sonne kam raus. Ich habe aber nicht aufs Thermometer geschaut.
7 Uhr, feuchtwarme Luft, 22°C
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah

Das Schlimme ist, das es über Nacht nicht abgekühlt ist und man so anfängt, wie man gestern auf gehört hat.....

WiB
stimmt, es waren "Unwetter" angesagt, nur hier kam nichts an
statt dessen "brüllendheiß"
6.30 Uhr Wolkendecke 20°C erträglich, doch der erlösende Regen fehlt mir
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war die ganze Nacht wach...........Regen kam erst heute früh.
Jetzt hat es 17 Grad und es regnet noch und kühlt endlich ab.

WiB
pünktlich um halb8 fing es an zu regnen, doch die 20°C sind immer noch
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mußt Du sicher noch was Geduld haben......
und mit den Temperaturen innen erst recht....

WiB
In der Tat, endlich kühlt es sich nach dem fiesen Tag von gestern wieder ab. Angenehme 20 Grad - nur hier drinnen ist es noch wärmer.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider. Die Bauweise hier ist für solche Temperaturen einfach nicht gedacht...

WiB
Tja ... das Leben mit dem Wetter
oder trotz des Wetters *rotfl*

War paar Tage in Nordfriesland (Foto vom Samstag war 20° und 10 Std. toller Sonnenschein) ... aber kein Badewetter *snief* durch den Wind wird es eher ungemütlich.
Sonntag Heimfahrt Start bei 23° ging dann zwischen HH und H auf 17° runter .... Nebel ... starker Regen ... auf HI zu wurde es immer heißer ... bis zu 32,5 °
Gestern arbeiten bei dieser Temp. und ich war wirklich platt.
Heute nur noch schwülwarm, kaum Sonne und vereinzelte Tropfen fallen ... fast unerträglich ... Leben trotz Wetter *haumichwech*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
In dem Gebäude, wo ich arbeite, ist es drückend schwül.
Ich bin dann heute mit meinen Kursteilnehmern in ein anderes Zimmer "umgezogen"; da knallte wenigstens die Sonne nicht so rein.
Wenn dann noch nicht einmal ein Lüftchen weht, dann kann man die Türen und Fenster aufreißen, wie man will, es gibt halt einfach keinen kühlen Durchzug.

*schwitz* *faechel* *ventilator*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ess

Ist schon so, daß vieles eben auch an den Gebäuden nicht oder unzureichend vorhanden ist, wie z.B. Sonnenschutz.
Genieße den Umzug....

Aktuell 12 Grad, 20 Grad sollen es werden und wenn es nicht wieder Regen gibt, kann man auch wieder mehr im Garten erledigen....

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.