Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell andere doch verschwinden...

Wie schnell andere doch verschwinden...
wenn man kein Single mehr ist. Kennt Ihr das auch?
Es wird gebaggert und geschleimt, Dinge gesagt die nicht so gemeint sind.
Aber wenn man sagt, sorry Leute ich bin nun in einer Beziehung und glücklich,
dann werden die anderen biestig und zickig? Ich finds furchtbar, naja da hab ich
lieber wenige Leute, aber dafür ehrliche um mich rum. So spar ich mir Zeit Leute
aus der Freundesliste zu nehmen, da sie sich selber raus löschen.

Ich bin und bleibe Monogam und ich finds wunder bar, das mein Partner das auch so sieht *kuss*.

lg
Seelenklang
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Seelenklang ,

erst mal freue ich mich, daß Du jemanden gefunden hast, der Deine Ein- und Vorstellungen teilt.
Das dies nicht immer auf Freude trifft, wenn damit klar wird, daß es eben für manche keine Chancen mehr gibt, ist für diejenigen schwer weg zu stecken.
Manche denken vielleicht auch, daß das mit der Monogamie gar nicht so ernst gemeint ist und da immer noch was geht *gruebel*.
Die haben m.E. aber früher schon nicht richtig mitbekommen, was angesagt ist.

Ärger Dich nicht, denn ändern wirst Du sie eh nicht.
Und wer Deine Einstellung anzweifelt oder gar nicht versteht, um den ist es eben auch nicht schade....

Liebe Grüße
WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3176669.seelenklang.html
So was dürfte dir ja nun auch nicht mehr passieren, da in dienm Profil "feste Bezihung" drinsteht.
Also freue dich künftig über die ehrlichen, aufrichtigen und interessierten Kontakte, die dich nicht fürs Bett suchen, sondern für den Gedankenaustausch.
Da kann ich mich sin_less mal wieder nur anschließen. *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****ess:
in dienm Profil "feste Bezihung"

Oops, sorry, da hab ich mal wieder das Korrekturlesen vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.