Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3324 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous sind so reizvoll

*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous sind so reizvoll
Hin und wieder ist ein schönes Dessou einfach viel reizvoller als wenn man nur nackt vor der Kamera steht.
*****ern Paar
247 Beiträge
Komischerweise finden aber viele, besonders im Osten Deutschlands, FKK bzw. völlige Nacktheit auch sehr reizvoll, was für uns nur sehr schwer nachzuvollziehen ist.
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......am wasserfall
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....durchblick
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....blick nach oben
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....einfach mal die blickrichtung ändern.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... dessous können auch reizvoll über der schulter getragen werden *ggg*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
in strapsen
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....hmmm, wo sind denn die strapse? ich kann nur halterlose erkennen
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Sorry war das falsche Bild aber jetzt
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo, da sind sie jetzt durchaus erkennbar.

wobei ich mich bei dem bild frage, warum habt ihr das nicht vor einem aufgeräumten ruhigen hintergrund gemacht habt, es ist solchen aufnahmen nicht wirklich zuträglich, es wirkt absolut lieblos geknipst, dass nimmt dem dessou wirklich alles und stimmung kommt da, zumindest bei mir, mal überhaupt nicht auf.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Es war ein Affekt sahs auf dem Sofa und spielte am Handy
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....vom licht durchflutet
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von *******ver:
jo, da sind sie jetzt durchaus erkennbar.

wobei ich mich bei dem bild frage, warum habt ihr das nicht vor einem aufgeräumten ruhigen hintergrund gemacht habt, es ist solchen aufnahmen nicht wirklich zuträglich, es wirkt absolut lieblos geknipst, dass nimmt dem dessou wirklich alles und stimmung kommt da, zumindest bei mir, mal überhaupt nicht auf.

Nicht jeder ist Profi-Fotograf und hat die entsprechende Ausrüstung und Location. In einem Profi-Foto-Thema wäre die Kritik durchaus berechtigt, aber hier gehts ja nicht um Profi-Fotos, zumindest lese ich das aus der Thread-Überschrift nicht heraus. Nicht jedem gefällt alles, dann verteilt man eben keine Like-Herzchen. Aber mit einer, in meinen Augen sehr unpassenden Kritik in einem Fotothema für alle und verschreckt man "normale" Mitglieder und hält sie davon ab, Bilder zu posten.
*****BBW Frau
39 Beiträge
Ich schließe mich an. Als eine Betrachterin der Fotos freue ich mich sehr, wenn sich jemand mit limitierten Möglichkeiten auch etwas Mühe gibt und Gedanken macht. Zumal es ja auch mutig ist, sich so offen zu zeigen. Ein Schnappschuss kann auch sehr reizvoll oder auch lustig sein, aber wenn der TV im Hintergund läuft, etc. ist es schade und nimmt der Erotik etwas.

Und ich glaube nicht, dass sich Andere abgeschreckt fühlen, von etwas Kritik. Wir sind doch alle erwachsen 😉🙂

Euch Allen viel Spaß!
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Meine Fotos sind alle Selfies bzw. mit Selbstauslöser gemacht. Ich achte auch darauf, dass es aufgeräumt aussieht oder verpixel das was nicht gesehen werden soll.
Aber es war eben Schnappschüsse und er hat ja an beiden Bildern was zu kritisieren gehabt. Für mich "klang" es eher nach "was stört ihr hier denn das Thema mit euren unprofessionellen Bildern" ...

Und nun weiter mit den schönen professionellen und schönen unprofessionellen Bildern, ich will hier nicht das Thema schreddern
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ok verstanden dann lassen wir es lieber
****ili Mann
1.856 Beiträge
Blödsinn, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen!
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......zupfen
*******ens Paar
1.164 Beiträge
So kann der Tag beginnen
...
😉
Profilbild
*****h80 Mann
15 Beiträge
Etwas länger her ...
*hutab*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......mal wieder etwas aus dem studio
********mphe Paar
541 Beiträge
weniger
ist mehr
Ein bisschen Unterwäsche
******ell Frau
3.206 Beiträge
Spielerei für einen besonderen Menschen...
Weniger kann manchmal mehr sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.